Heilpraktiker für Akupunktur in Düsseldorf 38 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Düsseldorf

• Janina Huppertz, Düsseldorf, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Frau Huppertz behandelt mich schon seit meiner Kindheit mit homöopathischen Mitteln.
    Bestimmt auch deshalb bin ich in guter gesundheitliche
    r Verfassung. Wenn ich doch mal
    krank werde nimmt Sie sich Zeit für mich um herauszufinden was mir fehlt und um das richtige
    homöopathische Mittel zu finden, welches meist sehr schnell wirkt. So brauchte ich bisher
    werder Antibiotikum noch Schmerzmittel. vielen Dank
  • Harry Buda, Düsseldorf, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Super kompetenter Chiropraktiker, endlich keine Rückenschmerzen mehr! :-)
    Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

• Tobias Duven, Düsseldorf, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Sabine Birnbrich, Düsseldorf, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Alice Lormann, Düsseldorf, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Zu Herrn Clauss kam ich, als ich bereits einen 15 Jahre langen Leidensweg, geprägt von chronischen Schmerzen, Infektionen, Operationen und e
    rfolglosen schulmedizinischen Behandlungen hinter mir hatte. Selbst zwei Homöopathen, die ich vorher konsultierte, waren nicht in der Lage die Ursache für meine Beschwerden fest zu stellen.
    Als ich die Behandlung bei Herrn Clauss begann, war ich sehr überrascht, da ich bis Dato noch niemanden getroffen hatte, der mit einer derartigen Klarheit und Direktheit an die Dinge heran tritt. Schon in der ersten Sitzung erklärte er mir, dass es nur Sinn mache die Ursache einer Krankheit zu finden und zu behandeln, da meistens alle anderen Beschwerden nur Symptome dieser einen Ursache sind.Auf diese Ursachenfindung hat er sich spezialisiert-mit Erfolg. Meiner Meinung nach ist genau dies das Geniale: während andere Ärzte und Heilpraktiker nur an den oberflächlichen Symptomen herum doktorn und akupunktieren, ist bei seiner Behandlungsmethode die tatsächliche Heilung das Ziel und die komplette Behandlung ist eben darauf ausgerichtet.
    Mit beeindruckendem Scharfsinn und einem tiefen Wissen über die chinesische und homöopathische Ganzheitslehre, gepaart mit einer sehr direkten, herzlichen und vertrauensvollen Art, verkörpert Herr Clauss für mich das Leibnizsche Ideal des Universalgelehrten, der durch seinen weiten Horizont in der Lage ist, mehr zu sehen und Zusammenhänge im physischen und psychosomatischen Bereich, in ihrem Gesamtkontext, eindeutig zu erkennen.
    Diese Art Heilpraktiker und Mensch findet man nicht oft, deshalb erachte ich es als Glück ihn als Heilpraktiker überhaupt gefunden zu haben.
    Ich selbst bin seit ca. 5 Monaten bei ihm in Behandlung.Nachdem Herr Clauss herausfand, dass meine Krankheitsursache auf mehrere ererbte schwere Krankheiten zurückgeht, haben wir auf dieser Basis die Therapie angefangen (Globuli, Akupunktur, Moxabustion etc.).
    Aufgrund der Schwere meiner Erkrankung, wird der Heilungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen, doch ich kann jetzt schon sagen, dass die Beschwerden und Schmerzen erheblich zurück gegangen sind.Als ich zu ihm kam konnte ich meinen Lebensalltag nicht mehr bewältigen,und schon garnicht arbeiten. Jetzt kann ich es wieder. Dafür bin ich sehr dankbar. Für mich sind die Behandlungen gut investiertes Geld, da ich gesund werden will und für mich Gesundheit und Lebensqualität nicht mit Geld zu bemessen sind.

Meine Allergien und meine Hauterkrankung haben sich durch einen regelmäßigen Besuch sehr verbessert.....

Kompetent, erfahren,sehr behutsam in der Behandlung, verständisvoll
    Mein Fersensporn war nach 4 Wochen verschwunden.

Sehr zufrieden, sowohl Arzt und Team arbeiten 100 %.Man fühlt sich gut aufgehoben und man merkt sofortige Besserung schon nach der ersten Be
    handlung.Ein Arzt der weiß wie er die Nadeln setzen muss damit sie heilen und dabei so Bescheiden geblieben ist obwohl er Wunder vollbringt.Man merkt, dass er sich ganz auf den Patienten konzentriert und alles daran setzt um zu heilen.

Herr Knaack hat ausserordentlich großes Fachwissen in der chinesischen Medizin und arbeitet auch mit westlich ausgebildeten Ärzten zusammen.
    Der Effekt der chinisischen Heilkräuter, die er mir verschrieben hat, war sehr gut. Er ist freundlich, und kann gut und einfühlsam zuhören. Seine Ratschläge fand ich immer sehr zutreffend und hilfreich.

ich hatte eine hyaluron unterspritzung der lippen bekommen die sehr sehr gut gelungen ist. ein sehr schönes, natürliches ergebnis das mittle
    rweile 4 monate hält. ich werde die behandlung auf jeden fall bei Rosita wiederholen wenn es wieder zeit ist und empfehle sie gerne weiter. der termin war spontan und direkt am gleichen tag habe ich die behandlung bekommen, es gab keine schwellung oder bluterguss an den lippen. kompetente beratung inclusive!

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 38 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 9 bewertet sind.

Es sind 24% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 15494 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.