Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Düsseldorf 26 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Janina Huppertz, Düsseldorf, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Mülheimerstr. 9
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/4051818

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Huppertz behandelt mich schon seit meiner Kindheit mit homöopathischen Mitteln.
    Bestimmt auch deshalb bin ich in guter gesundheitliche
    r Verfassung. Wenn ich doch mal
    krank werde nimmt Sie sich Zeit für mich um herauszufinden was mir fehlt und um das richtige
    homöopathische Mittel zu finden, welches meist sehr schnell wirkt. So brauchte ich bisher
    werder Antibiotikum noch Schmerzmittel. vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Lass, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Düsseldorfer Str. 172
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/68874211
    Mobiltelefon: 0173 8608655

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Neurodermitis plagte mich seit vielen Jahren ganz besonders mit roten und schuppigen Augenlidern. Nach einem sehr ausführlichen Erstge
    spräch erfolgte eine Bioresonanztestung und Frau Lass behandelte mich mit Bioresonanz und einigen Globoligaben. Endlich bin ich wieder beschwerdefrei, ein toller Erfolg. Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Harry Buda, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, manuelle Therapie, Schmerztherapie
    Benrodestraße 37
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7187071

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung von Herrn Buda bei einer Knochenerkrankung im Kniegelenk hat sehr gut geholfen. Herr Buda ist einer von wenigen, die noch kon
    servativ behandeln. Er nahm sich Zeit für die Behandlung, im Gegensatz zu mehreren Orthopäden, die mir teure IGeL Leistungen verkauften, die schnell verabreicht waren und keine Besserung brachten. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Schnelle Terminvergabe und die Behandlung erfolgt punktgenau zur abgesprochenen Zeit. Keine Wartezeiten in der Praxis. Der mit Abstand beste Osteopath, bei dem ich bislang in Behandlung war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Eickhoff, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Akupunktur, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige)
    Kühlwetterstr. 53
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/ 98703483

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Erweiterung zur Bioresonanz hat das empfohlene Mittel von DHU bestens geholfen. Danke.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie
    Nordstr. 2 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/98945020

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Inselstr. 9
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/499661

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Inselstr. 9
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/499661

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Goebenstr. 1 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4981307

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • E
    Neuraltherapie, Augendiagnose, Allergie- und Schmerztherapie
    Mörsenbroicher Weg 207
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/636193

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Graf-Engelbert-Str. 2
    40489 Düsseldorf
    Telefon: 0203/746758

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Uhlandstr. 17
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/372626

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie
    Prinz-Georg-Str. 108
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/353530

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Alt-Niederkassel 69
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/6001891

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Ganghoferstr. 12
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/427474

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut
  • K
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Bachstr. 153
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/574788

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Phytotherapie
    Mülheimer Str. 9
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/3107251

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
  • M
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Humboldtstr. 78
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/98703021

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Berliner Allee 40
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/42399533

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • O
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Hohe Str. 50
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/93899279

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Börchemstr. 10
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/42369741

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie
    Huschbergerstr. 10
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/2050537

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Lymphdrainage
    An St. Swidbert 37
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0151/70872487

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin
  • S
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Fleher Str. 193
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie
    Dorotheenstr. 7
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • U
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie
    Kühlwetterstr. 53
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/58092451

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • V
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Haroldstr. 22
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/95770976

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie
    Bachstr. 14
    40699 Erkrath
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0211/54470242

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin über Empfehlung einer Arbeitskollegin an Frau Daßler gekommen und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr empathisch und kompetent. Sie hat
    mir super geholfen bei meinen verdauungsproblemen, kopfschmerzen und Allergien (Heuschnupfen etc). Ich kann Frau Daßler absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Ästhetische Medizin, Dorn-Therapie, Ernährungsberatung
    Lintorfer Str. 8
    40878 Ratingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 015777544446
    Mobiltelefon: 0157/77544446

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Helm ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit, um auf die Bedürfnisse einzugehen.
    Sie ist sehr gut errechbar und be
    antwortet immer alle Fragen.
    Ich bin sehr froh., dass ich auf Frau Helm im Internet gesroßen bin und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Theodor-Heuss-Platz 11
    41460 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02131/275312

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • Y
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Dorfstr. 32 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02132/6858711

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 26 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 22644 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Düsseldorf beträgt 4,2 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Düsseldorf beträgt 2 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]