Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Düsseldorf 29 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Düsseldorf

sortieren nach 
  • Sabine Rothe, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Neurodermitis plagte mich seit vielen Jahren ganz besonders mit roten und schuppigen Augenlidern. Nach einem sehr ausführlichen Erstge
    spräch erfolgte eine Bioresonanztestung und Frau Lass behandelte mich mit Bioresonanz und einigen Globoligaben. Endlich bin ich wieder beschwerdefrei, ein toller Erfolg. Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Misao Morota, Düsseldorf, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • A

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    An Endometriose leide ich schon seit vielen Jahren und habe teilweise sehr heftige Beschwerden. Mit verschiedenen Behandlungen (Bioresonanz,
    Homöopathie, Laser usw.) geht es mir seit einigen Wochen so gut, dass ich wieder Lebensqualität habe und auch mein Freund ist froh, dass es mir besser geht, denn auch die Beziehung hat sehr darunter gelitten. Ich bin sehr dankbar. Frau Daßler hat mir super geholfen und ist super freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Allergien und meine Hauterkrankung haben sich durch einen regelmäßigen Besuch sehr verbessert.....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Eickhoff habe ich im September 2010 kennengelernt, weil ich alternative Heilmethoden zu meinem im August 2010 erworbenen schweren Bands
    cheibenvorfall kennenlernen wollte. Trotz der Schwere meines Vorfalls und der (negativen) Aussicht auf eine OP (Schulmedizin), begab ich mich zuversichtlich in ihre Hände. Mehrmals war ich bei ihr zur Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuss und fühlte mich von mal zu mal schmerzfreier und beweglicher. Die Gespräche zur Ernährungsumstellung haben ihr Übriges getan. Die Orthopäden, Neurologen und die Ärzte in der Fachklinik waren mehr als verwundert über diesen Genesungsprozess ohne OP und Chemie, allerdings auch nicht wirklich interessiert an den alternativen Heilmethoden.
    Ich kann Frau Eickhoff nur wärmstens empfehlen. Durch ihre überaus freundliche und kompetente Art habe ich - meinen - Arzt gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  

Karten-Ansicht

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 29 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 20302 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]