Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Düsseldorf 30 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Düsseldorf

• Janina Huppertz, Düsseldorf, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Frau Huppertz behandelt mich schon seit meiner Kindheit mit homöopathischen Mitteln.
    Bestimmt auch deshalb bin ich in guter gesundheitliche
    r Verfassung. Wenn ich doch mal
    krank werde nimmt Sie sich Zeit für mich um herauszufinden was mir fehlt und um das richtige
    homöopathische Mittel zu finden, welches meist sehr schnell wirkt. So brauchte ich bisher
    werder Antibiotikum noch Schmerzmittel. vielen Dank
  • Sabine Lass, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Meine Neurodermitis plagte mich seit vielen Jahren ganz besonders mit roten und schuppigen Augenlidern. Nach einem sehr ausführlichen Erstge
    spräch erfolgte eine Bioresonanztestung und Frau Lass behandelte mich mit Bioresonanz und einigen Globoligaben. Endlich bin ich wieder beschwerdefrei, ein toller Erfolg. Danke !
  • Harry Buda, Düsseldorf, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Super kompetenter Chiropraktiker, endlich keine Rückenschmerzen mehr! :-)
    Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Mit sehr großen Magendarmschmerzen bin ich zu Frau Dassler gekommen, da die Ärzte mir nicht weiterhelfen konnten und ich ziemlich verzweifel
    t war.
    Wir haben einige Dinge untersucht, Stuhlprobe, Blutuntersuchungen, Bioresonanzanalyse (Oberon, super!!!), etc. und dann für mich geschaut, was mir am besten helfen könnte. Lange Rede kurzer Sinn, es hat geholfen (Mischung aus Bioresanz, Homöopathie, Probiotika, Darmsanierung usw.) und ich bin so froh, dass es mir endlich gut geht und ich wieder belastbar bin und ich nicht von dem dämlichen Magendarmbeschwerden jeden Tag belastet werde. Werde manche der vielen Tipps von Frau Daßler weitermachen, weil es mir damit einfach besser geht.
    Vielen Dank!

Meine Allergien und meine Hauterkrankung haben sich durch einen regelmäßigen Besuch sehr verbessert.....

Frau Eickhoff habe ich im September 2010 kennengelernt, weil ich alternative Heilmethoden zu meinem im August 2010 erworbenen schweren Bands
    cheibenvorfall kennenlernen wollte. Trotz der Schwere meines Vorfalls und der (negativen) Aussicht auf eine OP (Schulmedizin), begab ich mich zuversichtlich in ihre Hände. Mehrmals war ich bei ihr zur Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuss und fühlte mich von mal zu mal schmerzfreier und beweglicher. Die Gespräche zur Ernährungsumstellung haben ihr Übriges getan. Die Orthopäden, Neurologen und die Ärzte in der Fachklinik waren mehr als verwundert über diesen Genesungsprozess ohne OP und Chemie, allerdings auch nicht wirklich interessiert an den alternativen Heilmethoden.
    Ich kann Frau Eickhoff nur wärmstens empfehlen. Durch ihre überaus freundliche und kompetente Art habe ich - meinen - Arzt gefunden.

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 30 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 27% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 19625 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.