Chiropraktiker in Düsseldorf 26 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Martin Hammacher, Düsseldorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Alte Gasse 11
    40489 Düsseldorf, Angermund
    Telefon: 0203/746060

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Oktober 2022 an Post-Covid erkrankt und habe mich in Herren Hammachers Behandung begeben, da ich von Schulmedizinischer Seite w
    enig Heinlungsunterstützung erhielt.
    Herr Hammacher konnte meine Situation verbessern. Er hat mir immer zugehört und seine Therapieansätze verständlich erklärt.
    Ich gehe weiterhin zu ihm bei Bedarf.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Harry Buda, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, manuelle Therapie, Schmerztherapie
    Benrodestraße 37
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7187071

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung von Herrn Buda bei einer Knochenerkrankung im Kniegelenk hat sehr gut geholfen. Herr Buda ist einer von wenigen, die noch kon
    servativ behandeln. Er nahm sich Zeit für die Behandlung, im Gegensatz zu mehreren Orthopäden, die mir teure IGeL Leistungen verkauften, die schnell verabreicht waren und keine Besserung brachten. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Schnelle Terminvergabe und die Behandlung erfolgt punktgenau zur abgesprochenen Zeit. Keine Wartezeiten in der Praxis. Der mit Abstand beste Osteopath, bei dem ich bislang in Behandlung war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thorsten Konow, Düsseldorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Gatherweg 102
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/4402998
  • A
    Osteopath, Chiropraktik
    Rathelbeckstr. 313
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/50947119

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Ischias Schmerzen und konnte 3 Wochen nicht länger als 5 Minuten stehen und ca. 100m laufen, bevor meine ständig verkrampft
    e Muskulatur nachgab. Selbst zum sitzen brauchte ich jeden Tag Schmerzmittel, obwohl ich nur sehr ungern Tabletten zu mir nehme. Ich war bereits beim Orthopäden gewesen, habe MRT gemacht und 2 Cortisol Spritzen bekommen, trotzdem verschlimmerte sich die Lage eher.

    Am Tag nach der Behandlung tat wie angekündigt erst einmal alles mehr weh, aber bereits 2 Tage danach war der erste Spaziergang möglich und 3 Tage nach der Behandlung war ich völlig schmerzfrei und musste nur noch die muskulären Probleme angehen, die von der ständigen Verkrampfung rührten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Alt-Pempelfort 9
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/162206

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der ersten Behandlung bei Dr. Pak-Wai Yip konnte ich schon selbständig Auto fahren ohne Beschwerden.
    Nach der Zweiten waren die Sch
    merzen vollkommen verschwunden!
    Die OP. war nicht mehr notwendig.Heute im Jahr 2020 kann ich laufen, springen etc.....:)
    Der "Meister" Yip ist allen Personen in jedem Alter zu Empfehlen auch als Gesundheit-Profilaxe!.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Lymphdrainage, Chiropraktik, Osteopath
    Am Kreuzberg 4
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/5508677

    Lymphdrainage Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik
    Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Gerresheim
    Telefon: 0211/98915015

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Parixteam war sehr kompetent und freundlich. Durch einen akkuten Notfaall habe ich schnell einen Termin benötigt, welcher auch schnell u
    nd unkompliziert vereinbart werden konnte. Ich habe die Praxis bereits an mehrere meiner Freunde mit gutem Gewissen weiterempfohlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Lintorfer Waldstr. 10
    40489 Düsseldorf, Angermund
    Telefon: 02037/481151

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein angenehmes Ambiente, freundliche und professionelle Homöopathen, vieles hat mir geholfen. Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Duisburger Str. 113
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4930025

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Knaack hat ausserordentlich großes Fachwissen in der chinesischen Medizin und arbeitet auch mit westlich ausgebildeten Ärzten zusammen.
    Der Effekt der chinisischen Heilkräuter, die er mir verschrieben hat, war sehr gut. Er ist freundlich, und kann gut und einfühlsam zuhören. Seine Ratschläge fand ich immer sehr zutreffend und hilfreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Malkastenstr. 17
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/93889552

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    macht einen guten Job!

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Wielandstr. 25
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/350707

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Phytotherapie, Chiropraktik
    Tiergartenstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/675776

    Phytotherapeut
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Phytotherapie
    Mülheimer Str. 9
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/3107251

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
  • K
    Chiropraktik
    Alexanderstr. 18
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8629015
  • L
    Hypnose-Therapie, Magnetfeldtherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Lintorfer Waldstr. 10
    40489 Düsseldorf, Angermund
    Telefon: 0203/72978929

    Magnetfeldtherapeutin, Heilpraktikerin
  • M
    Chiropraktik
    Arnheimer Str. 32
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/9083664
  • N
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Krahnap 8 a
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/2291601

    Heilpraktiker
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Börchemstr. 10
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/42369741

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • P
    Chiropraktik
    Hohe Str. 48 Hs. 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0160/1297077
  • Q
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Bowen-Therapie, Schmerztherapie
    Höhenstr. 23
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2710211

    Heilpraktiker
  • R
    Chiropraktik
    Carlsplatz 18
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0173/6122728
  • S
    Chiropraktik
    Nordstr. 2 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/41605331
  • T
    Chiropraktik
    Rethelstr. 37
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0221/674267
  • U
    Chiropraktik, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Benrodestr. 37
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0177/3643099

    TCM Heilpraktiker
  • V
    Chiropraktik
    Königsallee 55 a
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8629545
  • W
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Schwanenmarkt 11
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0160/97739345

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • X
    Chiropraktik, Osteopath
    Konrad-Adenauer-Platz 18
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02102/5793179

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Orthopäden waren der meinung das ich Austherapiert wäre, Chronisher Lumbago, Scheuermann und anderes..
    Mir hilft es immer wenn ich be
    i ihm bin..
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Speckamp 16
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02102/35349

    Augendiagnostiker
  • Z
    Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Thomas-Müntzer-Str. 14 a
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0203/60842267

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Düsseldorfer Str. 303
    47809 Krefeld, Gellep-Stratum
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02151/4868592

    Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte über 6 Wochen Schmerzen im unteren Rückbereich bei bestimmten Haltungen.

    Die Behandlung war zum Teil etwas unangenehm und tat
    zwischenzeitig weh. Meine Beschwerden waren allerdings nach der Erstbehandlung weg. Bis einschleießlich heute (Behandlung ca. 1 1/2 Monate her)

    Besonders gut gefiel mir:
    - Telefonische Beratung über mögliche Schmerzursache
    - Termin nach 2 Tagen, je Termin ca. 10 Minuten Wartezeit
    - Erklärung von: a) Zusammenspiel des Körpers b) Anwendbarkeit für Akkupunktur c) Ernährungstipps uvm.
    - Die Termine waren angenehm persönlich und unterhaltsam

    Auch wenn ich mir persönlich wünsche, nicht so schnell wieder mit Problemen in der Praxis zu erscheinen, so würde ich doch jederzeit wieder nach Stratum fahren und kann Frau Dr. Vogt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 26 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 38% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 22644 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Düsseldorf beträgt 3,5 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Düsseldorf beträgt 4 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]