Chiropraktiker in Düsseldorf 19 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Düsseldorf

• Martin Hammacher, Düsseldorf, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Da ich seit 2009 an der Wirbelsäule erkrankt bin, leide ich unter Depressionen.
    Bisher konnte mir kein Arzt helfen.
    Dann habe ich Herrn Ha
    mmacher kennengelernt.
    Durch seine Behandlung spüre ich seit einigen Wochen eine deutliche Verbesserung.
    Ich bin dankbar ihn als Heilpraktiker zu haben.
    Vielen Dank Herr Hammacher.
    Sie sind der beste Heilpraktiker und haben sehr viel Erfahrung.
    Beate Klein
  • Harry Buda, Düsseldorf, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Super kompetenter Chiropraktiker, endlich keine Rückenschmerzen mehr! :-)
    Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

• Thorsten Konow, Düsseldorf, Osteopathie, Heilpraktiker

Sehr zufrieden, sowohl Arzt und Team arbeiten 100 %.Man fühlt sich gut aufgehoben und man merkt sofortige Besserung schon nach der ersten Be
    handlung.Ein Arzt der weiß wie er die Nadeln setzen muss damit sie heilen und dabei so Bescheiden geblieben ist obwohl er Wunder vollbringt.Man merkt, dass er sich ganz auf den Patienten konzentriert und alles daran setzt um zu heilen.

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Broenen. Zunächst skeptisch überzeugte mich die Therapieform. Bereits nach kurzer Behandlungsdauer, waren di
    e Schmerzen deutlich reduziert. Aufrund von Hallensport hatte ich andauernde Knieprobleme, sodass ich beim Treppensteigen extreme Schmerzen hatte aber auch ganz spontan und ohne besondere Belastung. Nach 2 Sitzungen bei Herrn Broenen fühlten sich meine Knie und Beinmuskulatur erheblich besser an. Ich war begeistert und bin es noch heute. Mein Orthopäde hatte mir zuvor eine OP empfohlen, die Herr Broenen erfolgreich verhindert hat.

Das Parixteam war sehr kompetent und freundlich. Durch einen akkuten Notfaall habe ich schnell einen Termin benötigt, welcher auch schnell u
    nd unkompliziert vereinbart werden konnte. Ich habe die Praxis bereits an mehrere meiner Freunde mit gutem Gewissen weiterempfohlen.

Ein angenehmes Ambiente, freundliche und professionelle Homöopathen, vieles hat mir geholfen. Alles super!

Herr Knaack hat ausserordentlich großes Fachwissen in der chinesischen Medizin und arbeitet auch mit westlich ausgebildeten Ärzten zusammen.
    Der Effekt der chinisischen Heilkräuter, die er mir verschrieben hat, war sehr gut. Er ist freundlich, und kann gut und einfühlsam zuhören. Seine Ratschläge fand ich immer sehr zutreffend und hilfreich.

Ich kann noch keine "wirkliche" Bewertung abgeben, nur, dass ich Erfahrung mit Osteopathie habe und mich hier sehr gut aufgehoben fühle! Dau
    erhafte körperliche Probleme, die ich lieber sonst verdränge, werden mir hier aufgezeigt und Herr Pfeiffer nimmt sich wirklich viel Zeit für die Anamnese! Sehr schönes Behandlungszimmer, das Gefühl, dass Herr Pfeiffer weiß, was er tut! Mir geht es besser, ob das nur der Glaube darn ist, sich in gute Hände begeben zu haben oder es sich nachhaltig auswirkt, lasse ich offen. Im Moment gibt es jedenfalls 10 von 10 möglichen Punkten! Auch für die flexible Handhabung der Termine!

Frau Vogt besticht durch ihre fundierte Sachkenntnis auf div. Gebieten. Sie fällt nie vorschnell ein Urteil, hört gewissenhaft zu, nimmt sic
    h viel Zeit und fühlt sich in den Patienten ein.
    Ich bin mit verschiedensten med. Problemen zu ihr gekommen (Migräne, Grippe, Entzündung des Wandbeinköpfchens...). Frau Vogt hat mir stets kompetent helfen können, teilweise hat sie völlig konträre Behandlungsmethoden ( im Gegensatz zu denen der zuvor aufgesuchten med. Spezialisten). Darüber hinaus hat Frau Vogt Unterspritzungen mit Hyaloron in meinem Gesicht vorgenommen, sehr umsichtig, nach zuvoriger, ausführlicher Beratung mit tollem Ergenis!
    Ich habe Frau Vogt schon oft weiterempfohlen und stets ein pos. feedback bekommen.

Sehr nettes Team, Behandlung erfolgreich und völlig ohne Medikamente.

Top Ernährungsberatung

Anfangs war ich skeptisch und dachte, dass der Glaube vielleicht Berge versetzen könnte. Nach den Behandlungen geht es mir deutlich besser.
    Es werden Störungen , Schmerzbereiche festgestellt, die ich vorher nie erwähne. Sie kann es einfach! Deshalb lasse ich mir dort seit Jahren helfen und bin total zufrieden. 109% ige Weiterempfehlung!

Er weiss was er tut.
    Herr Nirrengarten und seine Behandlungen sind sehr hilfreich, endlich konnte mir geholfen werden. Er zeichnet sich du
    rch umfangreiches Fachwissen aus und ist absolut empfehlenswert. Er hat mir bei meiner Schmerz Behandlung {Bandscheibenvorfall} sehr geholfen. Durch regelmäßige Abständen der Behandlung, habe ich deutliche Besserung und Schmerzlindernung erhalten .
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 19 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 42% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 30987 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.