Heilpraktiker in Düsseldorf Gerresheim 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Düsseldorf Gerresheim

Heilpraktiker in Düsseldorf Gerresheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik
    Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Gerresheim
    Telefon: 0211/98915015

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Parixteam war sehr kompetent und freundlich. Durch einen akkuten Notfaall habe ich schnell einen Termin benötigt, welcher auch schnell u
    nd unkompliziert vereinbart werden konnte. Ich habe die Praxis bereits an mehrere meiner Freunde mit gutem Gewissen weiterempfohlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dagmar Henkel, Düsseldorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lenaustraße 1
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0211/22960951

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle und einfühlsame Therapeutin.
    Bei Frau Henkel war ich einige Wochen in Therapie. Meine Panik- und Angstattacken in bestimmten
    Lebenssituationen haben wir mit der EMDR-Methode auflösen bzw. beseitigen können. Die Therapeutin ist sehr lebenserfahren und hat mir in den wenigen Therapiestunden hilfreiche Unterstützung gewährt. Danke.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Janina Huppertz, Düsseldorf, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Mülheimerstr. 9
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0211/4051818

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Huppertz behandelt mich schon seit meiner Kindheit mit homöopathischen Mitteln.
    Bestimmt auch deshalb bin ich in guter gesundheitliche
    r Verfassung. Wenn ich doch mal
    krank werde nimmt Sie sich Zeit für mich um herauszufinden was mir fehlt und um das richtige
    homöopathische Mittel zu finden, welches meist sehr schnell wirkt. So brauchte ich bisher
    werder Antibiotikum noch Schmerzmittel. vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Eickhoff, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Akupunktur, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige)
    Kühlwetterstr. 53
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0211/ 98703483

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Erweiterung zur Bioresonanz hat das empfohlene Mittel von DHU bestens geholfen. Danke.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • René Schütte-Bruns, Düsseldorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Prinz-Georg-Straße 91
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirke 01
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: +49 (0) 211 - 310 54 944

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei Herrn Schütte-Bruns sowohl Einzelsitzungen wie auch Gruppensitzungen. Mir gefiel die Stimmung sehr gut. Es findet zuerst ein l
    ockeres Gespräch über die eigenen Wünsche und Ziele statt. Dann beginnt bereits die Hypnose. Ich war erst skeptisch, habe mich aber sehr schnell wohl gefühlt und konnte mich ganz seiner ruhigen Stimme hingeben.
    Die Stimmung war sehr schön und vertraut. Ich profitierte sowohl im privaten wie auch beruflichen Leben von meinen Erfahrungen und den Ergebnissen der Hypnose bei Herrn Schütte-Bruns.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gabriele Strelau, Düsseldorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alter Markt 7 a
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 384 m.
    Telefon: 0211/682659

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Heilpraktikerin Strelau als sorgfältig diagnostizierende und therapierende Heilpraktikerin kennen gelernt. Ihre Anamnesen sind
    ausführlich auf mich abgestimmt worden und sie hat sich immer sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Die Behandlung hat mir immer sehr gut geholfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Thorsten Konow, Düsseldorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Gatherweg 102
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0211/4402998
  • Elke Christensen, Düsseldorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alt-Pempelfort 3
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0152/28624198

    Heilpraktikerin
  • Tobias Duven, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kölner Str. 231
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0211/87968469

    TCM Heilpraktiker
  • Sabine Birnbrich, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schützenstr. 23
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0211/41666138

    TCM Heilpraktikerin
  • Alice Lormann, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Benderstr. 142
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 865 m.
    Telefon: 0211/92415924

    Heilpraktikerin
  • Dr. rer. soc. Karin Barve, Erkrath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Korresberg 24
    40699 Erkrath, Stadtbezirk 8
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0211/7332821
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie
    Bachstr. 14
    40699 Erkrath
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0211/54470242

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin über Empfehlung einer Arbeitskollegin an Frau Daßler gekommen und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr empathisch und kompetent. Sie hat
    mir super geholfen bei meinen verdauungsproblemen, kopfschmerzen und Allergien (Heuschnupfen etc). Ich kann Frau Daßler absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Benderstr. 56
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 284 m.
    Telefon: 0211/296833

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Heil- und Chiropraktiker, der sich viel Zeit für Anamnese und Beratung nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath
    Rethelstr. 37
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0211/681788

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Therapie mit sofortigem Erfolg.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath, Chiropraktik
    Rathelbeckstr. 313
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0211/50947119

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Ischias Schmerzen und konnte 3 Wochen nicht länger als 5 Minuten stehen und ca. 100m laufen, bevor meine ständig verkrampft
    e Muskulatur nachgab. Selbst zum sitzen brauchte ich jeden Tag Schmerzmittel, obwohl ich nur sehr ungern Tabletten zu mir nehme. Ich war bereits beim Orthopäden gewesen, habe MRT gemacht und 2 Cortisol Spritzen bekommen, trotzdem verschlimmerte sich die Lage eher.

    Am Tag nach der Behandlung tat wie angekündigt erst einmal alles mehr weh, aber bereits 2 Tage danach war der erste Spaziergang möglich und 3 Tage nach der Behandlung war ich völlig schmerzfrei und musste nur noch die muskulären Probleme angehen, die von der ständigen Verkrampfung rührten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Alt-Pempelfort 9
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/162206

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der ersten Behandlung bei Dr. Pak-Wai Yip konnte ich schon selbständig Auto fahren ohne Beschwerden.
    Nach der Zweiten waren die Sch
    merzen vollkommen verschwunden!
    Die OP. war nicht mehr notwendig.Heute im Jahr 2020 kann ich laufen, springen etc.....:)
    Der "Meister" Yip ist allen Personen in jedem Alter zu Empfehlen auch als Gesundheit-Profilaxe!.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fritz-von-Wille-Str. 18
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0211/17175895

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Heilprakterin mit großem Gespür für den Patienten. Sehr gute Diagnose und positive Behandlung. Einfühlsame Person.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Neanderstr. 18
    40699 Erkrath
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0211/20974373

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist nur zu empfehlen. Frau Kuziel ist mir Ihrer positiv herzlichen Ausstrahlung und Fürsorge für mich ein Gewinn. Erfolge bereits
    nach der ersten Behandlung spürbar. Gut für Körper und Seele.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höhenstraße 23
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0170/8042563

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Besuch in der TCM-Praxis war sehr positiv und bereichernd.Nachdem ich mein Anliegen bezüglich meiner Schmerzen mitgeteilt hatte, führte
    sie eine Tuina-Massage durch. Schon während der Behandlung spürte ich eine deutliche Besserung meiner Beschwerden.Besonders beeindruckt hat mich, dass sie mir im Anschluss an die Massage viele hilfreiche Tipps für den Alltag gab, um meine Beschwerden langfristig zu lindern und vorzubeugen. Diese Ratschläge waren gut verständlich, sodass ich sie leicht in meinen täglichen Routine integrieren konnte.
    Mein Besuch in der Praxis war eine positive Erfahrung, die nicht nur meine Beschwerden gelindert hat, sondern mir auch wertvolle Anregungen für ein gesünderes Leben aufgezeigt hat. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen und werde sicherlich wiederkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Höherweg 270
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0178/3399444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe einmal eine TK für Psychiatrie aufgebaut und sehr viel passiv erfahren. Daher bin ich fest überzeugt, dass diese therapeutin höchst wer
    tvoll ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Spatenstr. 30
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0163/1722341

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe diverse Themen die ich durch Frau Mädler-Kröning behandeln lasse. Ich bin mit der Beratung und der Behandlung sehr zufrieden.
    Frau
    Mädler-Kröning legt sehr viel Wert darauf eine andere Sichtweise auf die Probleme zu bekommen und deshalb werden auch andere Lösungsansätze verfolgt. Das Ergebnis spricht für Sie!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grafenberger Allee 401
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0211/68789901

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Krug hat bisher immer die richtige Diagnose gehabt, auch wenn ich vorher Jahre bei anderen Therapeuten in Behandlung war und sich dort
    nichts verbessert hat. Sie behandelt einfühlsam und nur mit natürlichen Mitteln. Durch ihr besonderes Vorsorgeprogramm kann sie schon frühzeitig erkennen, wo etwas falsch läuft im Körper. Dann muss man gar nicht mehr krank werden. Schade, dass die Kasse so etwas nicht bezahlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Achenbachstr. 20
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0211/96041450

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Voll und ganz zufrieden! SEHR empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Münsterstr. 100
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0211/51507750

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bewerte Physiokitchen (Yannick Schwickert) mit 5 Sternen, da die Praxis und die Behandlung meine Erwartungen voll erfüllt haben. Ich hab
    e meine Behandlungstermine recht kurzfristig bekommen. Physiokitchen bietet auch recht späte Termin an, sodass ich auch Behandlungstermine nach der Arbeit wahrnehmen konnte. Der Therapeut nahm sich in der ersten Behandlung die Zeit, mit mir über meine Probleme (Rücken) zu sprechen. Die nachfolgenden Behandlungstermine wurden alle von demselben Therapeuten wahrgenommen, sodass die Behandlungen aufeinander aufbauten.

    Wer Wunder erwartet, sollte zu einem Magier gehen. Wer aber eine solide physiotherapeutische Behandlung sucht, wird bei Physiokitchen fündig. Fazit: Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bismarckweg 10
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0211/483862

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen. Kompetente und fachliche sehr gute Behandlung.
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.
    Ich bed
    anke mich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Malkastenstr. 17
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/93889552

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    macht einen guten Job!

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Wielandstr. 25
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0211/350707

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Teplitzer Str. 15
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0211/222607

    Heilpraktiker
  • S
    Neuraltherapie, Augendiagnose, Allergie- und Schmerztherapie
    Mörsenbroicher Weg 207
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0211/636193

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

Heilpraktiker in Gerresheim

In Düsseldorf Gerresheim gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Gerresheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Düsseldorf beträgt 2,5 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Düsseldorf beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bildgebende Diagnostik, Bildgebung, CT, Computertomographie, IRM, Kernspin, Kernspintomographie, MRI, MRT, Magnetresonanztomographie, Privatpraxis, Radiologe, Radiologie, Schnittbilddiagnostik, Sonographie, Ultraschall, magnetic resonance imaging, radiologische Bildgebung, Radiologen, Diagnostische Radiologie, Röntgen, Radiologie Privatpraxis, Radiologe Privatpraxis, Kernspintomografie, Computertomografie, Herz-MRT, Herz-CT, Knochendichtemessung, Ultraschalluntersuchung, Ultraschalldiagnostik, Computerthomographie, Fachärzte: Radiologie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf
    Telefon: 02118909890
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Hallux valgus, Hammerzeh, Sportmedizin, Chirotherapie, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
[]