Heilpraktiker in Düsseldorf Gerresheim 1 Treffer

Heilpraktiker in Düsseldorf Gerresheim

Chiropraktik
    Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Gerresheim

Das Parixteam war sehr kompetent und freundlich. Durch einen akkuten Notfaall habe ich schnell einen Termin benötigt, welcher auch schnell u
    nd unkompliziert vereinbart werden konnte. Ich habe die Praxis bereits an mehrere meiner Freunde mit gutem Gewissen weiterempfohlen.

• Dagmar Henkel, Düsseldorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Lenaustraße 1
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Professionelle und einfühlsame Therapeutin.
    Bei Frau Henkel war ich einige Wochen in Therapie. Meine Panik- und Angstattacken in bestimmten
    Lebenssituationen haben wir mit der EMDR-Methode auflösen bzw. beseitigen können. Die Therapeutin ist sehr lebenserfahren und hat mir in den wenigen Therapiestunden hilfreiche Unterstützung gewährt. Danke.
  • Janina Huppertz, Düsseldorf, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Mülheimerstr. 9
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Huppertz behandelt mich schon seit meiner Kindheit mit homöopathischen Mitteln.
    Bestimmt auch deshalb bin ich in guter gesundheitliche
    r Verfassung. Wenn ich doch mal
    krank werde nimmt Sie sich Zeit für mich um herauszufinden was mir fehlt und um das richtige
    homöopathische Mittel zu finden, welches meist sehr schnell wirkt. So brauchte ich bisher
    werder Antibiotikum noch Schmerzmittel. vielen Dank
  • Andrea Eickhoff, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Akupunktur, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige)
    Kühlwetterstr. 53
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/ 98703483

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Als Erweiterung zur Bioresonanz hat das empfohlene Mittel von DHU bestens geholfen. Danke.

• René Schütte-Bruns, Düsseldorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Prinz-Georg-Straße 91
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirke 01
    Telefon: +49 (0) 211 - 310 54 944

Heilpraktiker

Ich hatte bei Herrn Schütte-Bruns sowohl Einzelsitzungen wie auch Gruppensitzungen. Mir gefiel die Stimmung sehr gut. Es findet zuerst ein l
    ockeres Gespräch über die eigenen Wünsche und Ziele statt. Dann beginnt bereits die Hypnose. Ich war erst skeptisch, habe mich aber sehr schnell wohl gefühlt und konnte mich ganz seiner ruhigen Stimme hingeben.
    Die Stimmung war sehr schön und vertraut. Ich profitierte sowohl im privaten wie auch beruflichen Leben von meinen Erfahrungen und den Ergebnissen der Hypnose bei Herrn Schütte-Bruns.
  • Gabriele Strelau, Düsseldorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Alter Markt 7 a
    entfernt 384 m.

Heilpraktikerin

Ich habe Frau Heilpraktikerin Strelau als sorgfältig diagnostizierende und therapierende Heilpraktikerin kennen gelernt. Ihre Anamnesen sind
    ausführlich auf mich abgestimmt worden und sie hat sich immer sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Die Behandlung hat mir immer sehr gut geholfen.
  • Thorsten Konow, Düsseldorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Gatherweg 102
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
  • Elke Christensen, Düsseldorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Alt-Pempelfort 3

• Tobias Duven, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kölner Str. 231
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

TCM Heilpraktiker
  • Sabine Birnbrich, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schützenstr. 23

TCM Heilpraktikerin
  • Alice Lormann, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Benderstr. 142
    entfernt 865 m.

Heilpraktikerin
  • Dr. rer. soc. Karin Barve, Erkrath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Am Korresberg 24
    40699 Erkrath, Stadtbezirk 8
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie
    Bachstr. 14
    40699 Erkrath

Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich bin über Empfehlung einer Arbeitskollegin an Frau Daßler gekommen und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr empathisch und kompetent. Sie hat
    mir super geholfen bei meinen verdauungsproblemen, kopfschmerzen und Allergien (Heuschnupfen etc). Ich kann Frau Daßler absolut weiterempfehlen.
    Benderstr. 56
    entfernt 284 m.

Heilpraktiker

Sehr kompetenter Heil- und Chiropraktiker, der sich viel Zeit für Anamnese und Beratung nimmt.

Osteopath
    Rethelstr. 37
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Sehr gute Therapie mit sofortigem Erfolg.

Osteopath, Chiropraktik
    Rathelbeckstr. 313
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Ich hatte starke Ischias Schmerzen und konnte 3 Wochen nicht länger als 5 Minuten stehen und ca. 100m laufen, bevor meine ständig verkrampft
    e Muskulatur nachgab. Selbst zum sitzen brauchte ich jeden Tag Schmerzmittel, obwohl ich nur sehr ungern Tabletten zu mir nehme. Ich war bereits beim Orthopäden gewesen, habe MRT gemacht und 2 Cortisol Spritzen bekommen, trotzdem verschlimmerte sich die Lage eher.

Am Tag nach der Behandlung tat wie angekündigt erst einmal alles mehr weh, aber bereits 2 Tage danach war der erste Spaziergang möglich und 3 Tage nach der Behandlung war ich völlig schmerzfrei und musste nur noch die muskulären Probleme angehen, die von der ständigen Verkrampfung rührten.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Alt-Pempelfort 9
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Nach der ersten Behandlung bei Dr. Pak-Wai Yip konnte ich schon selbständig Auto fahren ohne Beschwerden.
    Nach der Zweiten waren die Sch
    merzen vollkommen verschwunden!
    Die OP. war nicht mehr notwendig.Heute im Jahr 2020 kann ich laufen, springen etc.....:)
    Der "Meister" Yip ist allen Personen in jedem Alter zu Empfehlen auch als Gesundheit-Profilaxe!.
    Fritz-von-Wille-Str. 18
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Heilpraktikerin

Sehr kompetente Heilprakterin mit großem Gespür für den Patienten. Sehr gute Diagnose und positive Behandlung. Einfühlsame Person.

Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Neanderstr. 18
    40699 Erkrath
    Telefon: 0211/20974373

TCM Heilpraktikerin

Die Praxis ist nur zu empfehlen. Frau Kuziel ist mir Ihrer positiv herzlichen Ausstrahlung und Fürsorge für mich ein Gewinn. Erfolge bereits
    nach der ersten Behandlung spürbar. Gut für Körper und Seele.
    Höhenstraße 23
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Heilpraktikerin

Mein Besuch in der TCM-Praxis war sehr positiv und bereichernd.Nachdem ich mein Anliegen bezüglich meiner Schmerzen mitgeteilt hatte, führte
    sie eine Tuina-Massage durch. Schon während der Behandlung spürte ich eine deutliche Besserung meiner Beschwerden.Besonders beeindruckt hat mich, dass sie mir im Anschluss an die Massage viele hilfreiche Tipps für den Alltag gab, um meine Beschwerden langfristig zu lindern und vorzubeugen. Diese Ratschläge waren gut verständlich, sodass ich sie leicht in meinen täglichen Routine integrieren konnte.
    Mein Besuch in der Praxis war eine positive Erfahrung, die nicht nur meine Beschwerden gelindert hat, sondern mir auch wertvolle Anregungen für ein gesünderes Leben aufgezeigt hat. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen und werde sicherlich wiederkommen.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Höherweg 270
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

habe einmal eine TK für Psychiatrie aufgebaut und sehr viel passiv erfahren. Daher bin ich fest überzeugt, dass diese therapeutin höchst wer
    tvoll ist.
    Spatenstr. 30
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Heilpraktikerin

Ich habe diverse Themen die ich durch Frau Mädler-Kröning behandeln lasse. Ich bin mit der Beratung und der Behandlung sehr zufrieden.
    Frau
    Mädler-Kröning legt sehr viel Wert darauf eine andere Sichtweise auf die Probleme zu bekommen und deshalb werden auch andere Lösungsansätze verfolgt. Das Ergebnis spricht für Sie!
    Grafenberger Allee 401
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Heilpraktikerin

Frau Krug hat bisher immer die richtige Diagnose gehabt, auch wenn ich vorher Jahre bei anderen Therapeuten in Behandlung war und sich dort
    nichts verbessert hat. Sie behandelt einfühlsam und nur mit natürlichen Mitteln. Durch ihr besonderes Vorsorgeprogramm kann sie schon frühzeitig erkennen, wo etwas falsch läuft im Körper. Dann muss man gar nicht mehr krank werden. Schade, dass die Kasse so etwas nicht bezahlt.
    Achenbachstr. 20
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Voll und ganz zufrieden! SEHR empfehlenswert!

Heilpraktiker für Physiotherapie
    Münsterstr. 100
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich bewerte Physiokitchen (Yannick Schwickert) mit 5 Sternen, da die Praxis und die Behandlung meine Erwartungen voll erfüllt haben. Ich hab
    e meine Behandlungstermine recht kurzfristig bekommen. Physiokitchen bietet auch recht späte Termin an, sodass ich auch Behandlungstermine nach der Arbeit wahrnehmen konnte. Der Therapeut nahm sich in der ersten Behandlung die Zeit, mit mir über meine Probleme (Rücken) zu sprechen. Die nachfolgenden Behandlungstermine wurden alle von demselben Therapeuten wahrgenommen, sodass die Behandlungen aufeinander aufbauten.

Wer Wunder erwartet, sollte zu einem Magier gehen. Wer aber eine solide physiotherapeutische Behandlung sucht, wird bei Physiokitchen fündig. Fazit: Sehr zu empfehlen!
    Bismarckweg 10
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Heilpraktiker

Sehr gute Erfahrungen. Kompetente und fachliche sehr gute Behandlung.
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.
    Ich bed

Mörsenbroicher Weg 207
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

Heilpraktiker in Gerresheim

In Düsseldorf Gerresheim gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Gerresheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Düsseldorf beträgt 2,5 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Düsseldorf beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Bildgebende Diagnostik, Bildgebung, CT, Computertomographie, IRM, Kernspin, Kernspintomographie, MRI, MRT, Magnetresonanztomographie, Privatpraxis, Radiologe, Radiologie, Schnittbilddiagnostik, Sonographie, Ultraschall, magnetic resonance imaging, radiologische Bildgebung, Radiologen, Diagnostische Radiologie, Röntgen, Radiologie Privatpraxis, Radiologe Privatpraxis, Kernspintomografie, Computertomografie, Herz-MRT, Herz-CT, Knochendichtemessung, Ultraschalluntersuchung, Ultraschalldiagnostik, Computerthomographie, Fachärzte: Radiologie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf
    Telefon: 02118909890
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Telefon: 0211365070
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Hallux valgus, Hammerzeh, Sportmedizin, Chirotherapie, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie