Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Düsseldorf 38 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Düsseldorf

• Janina Huppertz, Düsseldorf, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Frau Huppertz behandelt mich schon seit meiner Kindheit mit homöopathischen Mitteln.
    Bestimmt auch deshalb bin ich in guter gesundheitliche
    r Verfassung. Wenn ich doch mal
    krank werde nimmt Sie sich Zeit für mich um herauszufinden was mir fehlt und um das richtige
    homöopathische Mittel zu finden, welches meist sehr schnell wirkt. So brauchte ich bisher
    werder Antibiotikum noch Schmerzmittel. vielen Dank
  • Beate Ruttkowski, Düsseldorf, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker

Zuerst wollte ich nicht, aber meine Frau hat mich zur Homöopathie überredet.Nach 6 Jahren Kopfschmerzen kann ich endlich wieder klar denken.
    Frau Ruttkowski hat wohl die richtigen Globuli für mich gefunden. Das Gespräch war sehr angenehm. Ich werde diese Behandlung auch bei künfigen Beschwerden ausprobieren.

Mit sehr großen Magendarmschmerzen bin ich zu Frau Dassler gekommen, da die Ärzte mir nicht weiterhelfen konnten und ich ziemlich verzweifel
    t war.
    Wir haben einige Dinge untersucht, Stuhlprobe, Blutuntersuchungen, Bioresonanzanalyse (Oberon, super!!!), etc. und dann für mich geschaut, was mir am besten helfen könnte. Lange Rede kurzer Sinn, es hat geholfen (Mischung aus Bioresanz, Homöopathie, Probiotika, Darmsanierung usw.) und ich bin so froh, dass es mir endlich gut geht und ich wieder belastbar bin und ich nicht von dem dämlichen Magendarmbeschwerden jeden Tag belastet werde. Werde manche der vielen Tipps von Frau Daßler weitermachen, weil es mir damit einfach besser geht.
    Vielen Dank!

sehr hohe Kompetenz, sehr gute Diagnostik, nimmt sich viel Zeit,

Umfassende Behandlung, Einzelheiten werden wichtig genommen und behalten, ausführliche Beratung ohne Hektik, fast immer für Notfälle telefon
    isch verfügbar, sogar am Wochenende, Krankheiten kommen viel seltener und wenn, verlaufen sie kürzer und leichter als vorher

Herr Feistner ist einer der besten Heilpraktiker, die ich kenne.
    Er ist sehr freundlich und sehr kompetent.
    Er hilft auch da, wo die Schul
    medizin aum Ende ist.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Ich habe Frau Niedermüller als sehr kompetent empfunden. Spitze im Umgang mit Kindern und auch im Notfall erreichbar.

Nach anfänglicher Erstverschlimmerung meines Hauzustandes ist mein Ausschlag inzwischen nach 8 Monaten komplett weggegangen. Ich bin begeist
    ert!!!

Frau Bottazzini hat mich durch Homeöpathie mich heilen können. Sie hat sich Zeit genommen. Mit dieser B ehandlung Sie hatte Erfolg.

Ein angenehmes Ambiente, freundliche und professionelle Homöopathen, vieles hat mir geholfen. Alles super!

Seit längerem bestehender Schwindel und Ischiasbeschwerden führten mich im Oktober 2011, nachdem ich erfolglos beim HNO-Arzt und Orthopäde w
    ar, in die Praxis zu Herrn Katzer. Im Behandlungszeitraum von sechs Monaten nahmen die Beschwerden kontinuierlich ab. Seitdem sind diese Beschwerden nicht wieder aufgetreten.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, da Herr Katzer sehr freundlich, gründlich und gewissenhaft ist.

ich hatte eine hyaluron unterspritzung der lippen bekommen die sehr sehr gut gelungen ist. ein sehr schönes, natürliches ergebnis das mittle
    rweile 4 monate hält. ich werde die behandlung auf jeden fall bei Rosita wiederholen wenn es wieder zeit ist und empfehle sie gerne weiter. der termin war spontan und direkt am gleichen tag habe ich die behandlung bekommen, es gab keine schwellung oder bluterguss an den lippen. kompetente beratung inclusive!

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 38 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 34% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 15494 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.