Heilpraktiker für Naturheilkunde in Düsseldorf 1 Treffer

Prinz-Georg-Straße 91
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirke 01
    Telefon: +49 (0) 211 - 310 54 944

Heilpraktiker

Ich hatte bei Herrn Schütte-Bruns sowohl Einzelsitzungen wie auch Gruppensitzungen. Mir gefiel die Stimmung sehr gut. Es findet zuerst ein l
    ockeres Gespräch über die eigenen Wünsche und Ziele statt. Dann beginnt bereits die Hypnose. Ich war erst skeptisch, habe mich aber sehr schnell wohl gefühlt und konnte mich ganz seiner ruhigen Stimme hingeben.
    Die Stimmung war sehr schön und vertraut. Ich profitierte sowohl im privaten wie auch beruflichen Leben von meinen Erfahrungen und den Ergebnissen der Hypnose bei Herrn Schütte-Bruns.

Heilpraktiker / Naturheilkunde in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 1 Heilpraktiker für Naturheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Naturheilkunde in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkunde pro 1000 Einwohner oder 588735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Naturheilkunde in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Impfungen, Diabetes, Lungenfunktionstest, Check up, EKG, Facharztpraxis, Hausarzt, Impfberatung
    Gladbacher Str. 6
    40219 Düsseldorf