Ärzte für Naturheilwesen in Düsseldorf 2 Treffer

Heilpraktiker / Ärzte für Naturheilwesen in Düsseldorf

• Beate Ruttkowski, Düsseldorf, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Naturheilwesen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Kaiser Friedrich Straße 18
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Homöopathie Therapeutin

Zuerst wollte ich nicht, aber meine Frau hat mich zur Homöopathie überredet.Nach 6 Jahren Kopfschmerzen kann ich endlich wieder klar denken.
    Frau Ruttkowski hat wohl die richtigen Globuli für mich gefunden. Das Gespräch war sehr angenehm. Ich werde diese Behandlung auch bei künfigen Beschwerden ausprobieren.
    Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Benrather Str. 6 a
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Phytotherapeutin

• Marcel-Eric Kirberg, Solingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Osteopath, Akupunktur, Biologische Medizin, Heilpraktiker (sonstige)
    Ritterstrasse 61-65
    42659 Solingen
    Telefon: 0212 23274859
    Mobiltelefon: 0176 97998103

Heilpraktiker

Nach 8 Wochen mit Beckenschmerzen und erfolglosem Krankenhausbesuch, war2 Tage nach der ersten Behandlung rund 50 % Verbesserung und jetzt n
    ach 4 Tage fast 100 % erreicht.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Ästhetische Medizin, Dorn-Therapie, Ernährungsberatung
    Lintorfer Str. 8
    40878 Ratingen
    Telefon: 015777544446
    Mobiltelefon: 0157/77544446

Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Helm ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit, um auf die Bedürfnisse einzugehen.
    Sie ist sehr gut errechbar und be
    antwortet immer alle Fragen.
    Ich bin sehr froh., dass ich auf Frau Helm im Internet gesroßen bin und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung .
  • Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Naturheilverfahren, Schüsslersalzentherapie
    Am Nußbaum 18
    41516 Grevenbroich, Neukirchen

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Ärzte für Naturheilwesen in Düsseldorf

Düsseldorf Naturheilwesen
In Düsseldorf gibt es 2 Heilpraktiker für Naturheilwesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Naturheilwesen in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 294368 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Naturheilwesen in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen in Düsseldorf beträgt 6,7 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen in Düsseldorf beträgt 3 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Ärzte für Naturheilwesen

Düsseldorf Naturheilwesen