Neuraltherapeuten in Düsseldorf 9 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Düsseldorf

• Martin Hammacher, Düsseldorf, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Da ich seit 2009 an der Wirbelsäule erkrankt bin, leide ich unter Depressionen.
    Bisher konnte mir kein Arzt helfen.
    Dann habe ich Herrn Ha
    mmacher kennengelernt.
    Durch seine Behandlung spüre ich seit einigen Wochen eine deutliche Verbesserung.
    Ich bin dankbar ihn als Heilpraktiker zu haben.
    Vielen Dank Herr Hammacher.
    Sie sind der beste Heilpraktiker und haben sehr viel Erfahrung.
    Beate Klein
  • Thorsten Konow, Düsseldorf, Osteopathie, Heilpraktiker
  • Alice Lormann, Düsseldorf, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Frau Vogt besticht durch ihre fundierte Sachkenntnis auf div. Gebieten. Sie fällt nie vorschnell ein Urteil, hört gewissenhaft zu, nimmt sic
    h viel Zeit und fühlt sich in den Patienten ein.
    Ich bin mit verschiedensten med. Problemen zu ihr gekommen (Migräne, Grippe, Entzündung des Wandbeinköpfchens...). Frau Vogt hat mir stets kompetent helfen können, teilweise hat sie völlig konträre Behandlungsmethoden ( im Gegensatz zu denen der zuvor aufgesuchten med. Spezialisten). Darüber hinaus hat Frau Vogt Unterspritzungen mit Hyaloron in meinem Gesicht vorgenommen, sehr umsichtig, nach zuvoriger, ausführlicher Beratung mit tollem Ergenis!
    Ich habe Frau Vogt schon oft weiterempfohlen und stets ein pos. feedback bekommen.

Sehr zufrieden gute beratung. Behandlung war toll und die griffe und zusammenhange wurden super erklart. Meine langjahrigen probleme wurden
    behoben und bin herrn heister sehr sehr dankbar

Frau Kämmerer-Blase ist nicht nur kompetent, sondern hat auch echtes Interesse an ihren Patienten.
    Ihr Diagnose ist korrekt und die Behandl
    ung bringt echte Linderung.

alles sehr gut !, hat mir wirklich geholfen
    seitdem beschwerde frei, ist eine alternative zur normalen medizin

Herr Reimann ist uns von mehreren Bekannten in Kettwig empfohlen worden. Es war eine gute Entscheidung. Sowohl meiner Frau als auch mir hat
    und hilft Herr Reimann bei unseren Schulterbeschwerden. Wenige Behandlungen haben einen sehr guten Erfolg ergeben. Wir haben sehr grosses Vertrauen in die Kompetenz von Herrn Reimann.
    Mit Verwunderung habe ich eine Bewertung über Herrn Reimann gelesen, die ihm jegliche Kompetenz abspricht. Fakten sind nicht benannt. Dieses ist mir unverständlich.
    Wir können, ausgehend von unserer Behandlung, ohne Probleme die volle Punktzahl vergeben.
    Dr. P. Heidloff.

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Düsseldorf

Düsseldorf Neuraltherapie
In Düsseldorf gibt es 9 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 65415 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Neuraltherapeuten

Düsseldorf Neuraltherapie