Heilpraktiker für Psychotherapie in Düsseldorf 48 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Düsseldorf

• Dagmar Henkel, Düsseldorf, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Äußerst kompetent und einfühlsam, sehr zielorientiert!
    Ich bin seit längerer Zeit in Therapie. Es war für mich äußerst hilfreich, hat mich
    in meiner Lebenssituation sehr unterstützt und mir neue Perspektiven aufgezeigt. Ich empfinde die Hilfe zur Selbsthilfe als hervorragend. Danke.
  • Martina Effmert, Düsseldorf, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Über eine geschäftliche Empfehlung habe ich vor ca. 3 Jahren Martina Effmert kennengelernt. Mit einem äußerst professionellen Coaching hat s
    ie mich bei und nach einem beruflichen Aufstieg intensiv begleitet und spürbar weiterentwickelt. Deshalb empfehle ich Frau Effmert gerne weiter: aufgrund ihrer langjährigen Berufserfahrung in Führungspositionen großer Unternehmen bringt sie einen hervorragenden Background mit und arbeitet sehr praxisnah. Hohe Empathie, äußerst angenehme, unaufgeregte Art und tolle Tipps. Kann die sehr guten Bewertungen absolut nachvollziehen.
  • Handan Jazbinsek, Düsseldorf, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
  • Benjamin Hauck, Düsseldorf, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Kompetent, erfahren,sehr behutsam in der Behandlung, verständisvoll
    Mein Fersensporn war nach 4 Wochen verschwunden.

habe einmal eine TK für Psychiatrie aufgebaut und sehr viel passiv erfahren. Daher bin ich fest überzeugt, dass diese therapeutin höchst wer
    tvoll ist.

Ich habe einmal eine TK für Psychiatrie aufgebaut und auch daneben sehr viel passiv in Therapien erfahren. Daher bin ich fest überzeugt, das
    s dies Therpeutin höchst wertvoll ist.

Voll und ganz zufrieden! SEHR empfehlenswert!

Sehr gute Erfahrung in allerlei Hinsicht, wicklich prima!

War sehr zufrieden und der Erfolg war sehr bald zu sehen!

MfG

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 47 Heilpraktiker für Psychotherapie (HP), von denen 7 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie (HP) pro 1000 Einwohner oder 12527 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.