Osteopathie Behandler in Düsseldorf Stadtbezirk 3 6 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Düsseldorf Stadtbezirk 3

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Alice Lormann, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Benderstr. 142
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0211/92415924

    Heilpraktikerin
  •  
    Osteopath, Chiropraktik
    Rathelbeckstr. 313
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0211/50947119

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Ischias Schmerzen und konnte 3 Wochen nicht länger als 5 Minuten stehen und ca. 100m laufen, bevor meine ständig verkrampft
    e Muskulatur nachgab. Selbst zum sitzen brauchte ich jeden Tag Schmerzmittel, obwohl ich nur sehr ungern Tabletten zu mir nehme. Ich war bereits beim Orthopäden gewesen, habe MRT gemacht und 2 Cortisol Spritzen bekommen, trotzdem verschlimmerte sich die Lage eher.

    Am Tag nach der Behandlung tat wie angekündigt erst einmal alles mehr weh, aber bereits 2 Tage danach war der erste Spaziergang möglich und 3 Tage nach der Behandlung war ich völlig schmerzfrei und musste nur noch die muskulären Probleme angehen, die von der ständigen Verkrampfung rührten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Lymphdrainage, Chiropraktik, Osteopath
    Am Kreuzberg 4
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0211/5508677

    Lymphdrainage Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Stadtbezirk 3

In Düsseldorf Stadtbezirk 3 gibt es 6 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Osteopath in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Stadtbezirk 3 beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Düsseldorf beträgt 14,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
[]