Heilpraktiker in Düsseldorf Stadtbezirk 4 25 Treffer

Heilpraktiker in Düsseldorf Stadtbezirk 4

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sabine Lass, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Düsseldorfer Str. 172
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/68874211
    Mobiltelefon: 0173 8608655

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Neurodermitis plagte mich seit vielen Jahren ganz besonders mit roten und schuppigen Augenlidern. Nach einem sehr ausführlichen Erstge
    spräch erfolgte eine Bioresonanztestung und Frau Lass behandelte mich mit Bioresonanz und einigen Globoligaben. Endlich bin ich wieder beschwerdefrei, ein toller Erfolg. Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mirija-Lisa Stiller, Düsseldorf, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Kinderheilkunde, Kinesio-Taping, Lymphdrainagen, Pflanzenheilkunde, Schwangerenbetreuung
    Oberkasseler Str. 123
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/92842191
    Mobiltelefon: 0211-92842191

    Phytotherapeutin
  • A
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Glücksburger Str. 11
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/490146

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat Herr Clauss bei meiner Migräne sehr gut geholfen und mich davon geheilt. Ich litt so viele Jahre, eigentlich seit der Pubertät darun
    ter, und jetzt ist es so schön und eine ganz neue Lebensqualität.
    Wie schnell und wie gut er mir geholfen hat, ist so toll. Er wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen und sie hatte Recht: Er ist wirklich ein toller Heilpraktiker, sehr kompetent und mitfühlend und vor allem, er hilft einem sehr gut. Vielen Dank, kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hansaallee 9 a
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5560136

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Mediziner den wir kennen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie
    Oberkasseler Str. 99
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/552572

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Feistner ist einer der besten Heilpraktiker, die ich kenne.
    Er ist sehr freundlich und sehr kompetent.
    Er hilft auch da, wo die Schul
    medizin aum Ende ist.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Burggrafenstr. 1
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/571269

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lydia Bartels ist eine sehr gute Therapeutin!
    Ich bin ja eher skeptisch veranlagt, was alternative Medizin anbelangt.
    Aber Frau Barte
    ls scheint einfach ueber eine sehr gute Intuition zu verfuegen
    und hat mir damit sehr geholfen. Langfristig. Sie hat immer genau das Richtige gemacht.
    Ich habe fuer jedes Kriterium eine '10' gegeben - und ich meine es auch.
    Oweh, nach meiner Empfehlung wird es wahrscheinlich noch schwieriger werden, bei ihr einen
    Termin zu bekommen.
    Gute Besserung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Euskirchener Str. 50
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0172/4411901

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Hilfe durch Osteopathie! Ich habe Frau Buschmann bereits 6 Arbeitskollegen empfohlen, die alle sehr zufrieden waren und sind!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wildenbruchstr. 113
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5591477

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiser-Wilhelm-Ring 1
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/555045

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schanzenstr. 25
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/556681

    Heilpraktiker
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Alt-Niederkassel 69
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/6001891

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Heerdter Hof 4
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/3035267

    Heilpraktikerin
  • K
    Hypnose-Therapie
    Oberkasseler Str. 134
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/7609834
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Düsseldorfer Str. 73 a
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/1715240

    Heilpraktikerin
  • M
    Klassische Homöopathie
    Leostr. 26
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5591796

    Homöopathie Therapeut
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leostr. 70
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/553640

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Greifweg 48
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5454370

    Heilpraktikerin
  • P
    Osteopath
    Niederkasseler Str. 47
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/6356657
  • Q
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hansaallee 108
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5638645
  • R
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hohenstaufenstr. 2
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/320102
  • S
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Grevenbroicher Weg 70
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5382233
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hansaallee 2
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0172/2544111

    Heilpraktikerin
  • U
    Bachblütentherapie, Phytotherapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Hansaallee 176
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5508490

    Bachblütentherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Düsseldorfer Str. 175
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0151/20224222
  • W
    Akupunktur (HP)
    Wildenbruchstr. 115
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 01523/6196135

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Janina Huppertz, Düsseldorf, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Mülheimerstr. 9
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0211/4051818

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Huppertz behandelt mich schon seit meiner Kindheit mit homöopathischen Mitteln.
    Bestimmt auch deshalb bin ich in guter gesundheitliche
    r Verfassung. Wenn ich doch mal
    krank werde nimmt Sie sich Zeit für mich um herauszufinden was mir fehlt und um das richtige
    homöopathische Mittel zu finden, welches meist sehr schnell wirkt. So brauchte ich bisher
    werder Antibiotikum noch Schmerzmittel. vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Eickhoff, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Akupunktur, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige)
    Kühlwetterstr. 53
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0211/ 98703483

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Erweiterung zur Bioresonanz hat das empfohlene Mittel von DHU bestens geholfen. Danke.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • René Schütte-Bruns, Düsseldorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Prinz-Georg-Straße 91
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirke 01
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: +49 (0) 211 - 310 54 944

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei Herrn Schütte-Bruns sowohl Einzelsitzungen wie auch Gruppensitzungen. Mir gefiel die Stimmung sehr gut. Es findet zuerst ein l
    ockeres Gespräch über die eigenen Wünsche und Ziele statt. Dann beginnt bereits die Hypnose. Ich war erst skeptisch, habe mich aber sehr schnell wohl gefühlt und konnte mich ganz seiner ruhigen Stimme hingeben.
    Die Stimmung war sehr schön und vertraut. Ich profitierte sowohl im privaten wie auch beruflichen Leben von meinen Erfahrungen und den Ergebnissen der Hypnose bei Herrn Schütte-Bruns.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martina Effmert, Düsseldorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Burnout-Coaching
    Flinger Strasse 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0211 - 24 70 15 75
    Mobiltelefon: 015129109365

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über eine geschäftliche Empfehlung habe ich vor ca. 3 Jahren Martina Effmert kennengelernt. Mit einem äußerst professionellen Coaching hat s
    ie mich bei und nach einem beruflichen Aufstieg intensiv begleitet und spürbar weiterentwickelt. Deshalb empfehle ich Frau Effmert gerne weiter: aufgrund ihrer langjährigen Berufserfahrung in Führungspositionen großer Unternehmen bringt sie einen hervorragenden Background mit und arbeitet sehr praxisnah. Hohe Empathie, äußerst angenehme, unaufgeregte Art und tolle Tipps. Kann die sehr guten Bewertungen absolut nachvollziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Elke Christensen, Düsseldorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alt-Pempelfort 3
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0152/28624198

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Stadtbezirk 4

In Düsseldorf Stadtbezirk 4 gibt es 25 Heilpraktiker, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 24% der Heilpraktiker in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Stadtbezirk 4 beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Düsseldorf beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Düsseldorf beträgt 16 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bildgebende Diagnostik, Bildgebung, CT, Computertomographie, IRM, Kernspin, Kernspintomographie, MRI, MRT, Magnetresonanztomographie, Privatpraxis, Radiologe, Radiologie, Schnittbilddiagnostik, Sonographie, Ultraschall, magnetic resonance imaging, radiologische Bildgebung, Radiologen, Diagnostische Radiologie, Röntgen, Radiologie Privatpraxis, Radiologe Privatpraxis, Kernspintomografie, Computertomografie, Herz-MRT, Herz-CT, Knochendichtemessung, Ultraschalluntersuchung, Ultraschalldiagnostik, Computerthomographie, Fachärzte: Radiologie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf
    Telefon: 02118909890
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Hallux valgus, Hammerzeh, Sportmedizin, Chirotherapie, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
[]