Heilpraktiker in Düsseldorf Stadtbezirk 8 21 Treffer

• Dagmar Henkel, Düsseldorf, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Lenaustraße 1
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Professionelle und einfühlsame Therapeutin.
    Bei Frau Henkel war ich einige Wochen in Therapie. Meine Panik- und Angstattacken in bestimmten
    Lebenssituationen haben wir mit der EMDR-Methode auflösen bzw. beseitigen können. Die Therapeutin ist sehr lebenserfahren und hat mir in den wenigen Therapiestunden hilfreiche Unterstützung gewährt. Danke.
  • Martina Effmert, Düsseldorf, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Burnout-Coaching
    Flinger Strasse 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211 - 24 70 15 75
    Mobiltelefon: 015129109365

Hypnose-Therapeutin

Über eine geschäftliche Empfehlung habe ich vor ca. 3 Jahren Martina Effmert kennengelernt. Mit einem äußerst professionellen Coaching hat s
    ie mich bei und nach einem beruflichen Aufstieg intensiv begleitet und spürbar weiterentwickelt. Deshalb empfehle ich Frau Effmert gerne weiter: aufgrund ihrer langjährigen Berufserfahrung in Führungspositionen großer Unternehmen bringt sie einen hervorragenden Background mit und arbeitet sehr praxisnah. Hohe Empathie, äußerst angenehme, unaufgeregte Art und tolle Tipps. Kann die sehr guten Bewertungen absolut nachvollziehen.
  • Janina Huppertz, Düsseldorf, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Mülheimerstr. 9
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Huppertz behandelt mich schon seit meiner Kindheit mit homöopathischen Mitteln.
    Bestimmt auch deshalb bin ich in guter gesundheitliche
    r Verfassung. Wenn ich doch mal
    krank werde nimmt Sie sich Zeit für mich um herauszufinden was mir fehlt und um das richtige
    homöopathische Mittel zu finden, welches meist sehr schnell wirkt. So brauchte ich bisher
    werder Antibiotikum noch Schmerzmittel. vielen Dank
  • Beate Ruttkowski, Düsseldorf, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schumannstraße 54
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211-7802219

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Zuerst wollte ich nicht, aber meine Frau hat mich zur Homöopathie überredet.Nach 6 Jahren Kopfschmerzen kann ich endlich wieder klar denken.
    Frau Ruttkowski hat wohl die richtigen Globuli für mich gefunden. Das Gespräch war sehr angenehm. Ich werde diese Behandlung auch bei künfigen Beschwerden ausprobieren.
  • René Schütte-Bruns, Düsseldorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Prinz-Georg-Straße 91
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirke 01
    Telefon: +49 (0) 211 - 310 54 944

Heilpraktiker

Ich hatte bei Herrn Schütte-Bruns sowohl Einzelsitzungen wie auch Gruppensitzungen. Mir gefiel die Stimmung sehr gut. Es findet zuerst ein l
    ockeres Gespräch über die eigenen Wünsche und Ziele statt. Dann beginnt bereits die Hypnose. Ich war erst skeptisch, habe mich aber sehr schnell wohl gefühlt und konnte mich ganz seiner ruhigen Stimme hingeben.
    Die Stimmung war sehr schön und vertraut. Ich profitierte sowohl im privaten wie auch beruflichen Leben von meinen Erfahrungen und den Ergebnissen der Hypnose bei Herrn Schütte-Bruns.
  • Gabriele Strelau, Düsseldorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alter Markt 7 a
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Heilpraktikerin

Ich habe Frau Heilpraktikerin Strelau als sorgfältig diagnostizierende und therapierende Heilpraktikerin kennen gelernt. Ihre Anamnesen sind
    ausführlich auf mich abgestimmt worden und sie hat sich immer sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Die Behandlung hat mir immer sehr gut geholfen.
  • Misao Morota, Düsseldorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    Kapellstr. 29
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Mobiltelefon: 0163 6290880

Kinesiologin, Heilpraktikerin, Schmerzärztin
  • Tobias Duven, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kölner Str. 231
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3