Heilpraktiker in Düsseldorf Stadtbezirk 9 28 Treffer

Heilpraktiker in Düsseldorf Stadtbezirk 9

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Harry Buda, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, manuelle Therapie, Schmerztherapie
    Benrodestraße 37
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7187071

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung von Herrn Buda bei einer Knochenerkrankung im Kniegelenk hat sehr gut geholfen. Herr Buda ist einer von wenigen, die noch kon
    servativ behandeln. Er nahm sich Zeit für die Behandlung, im Gegensatz zu mehreren Orthopäden, die mir teure IGeL Leistungen verkauften, die schnell verabreicht waren und keine Besserung brachten. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Schnelle Terminvergabe und die Behandlung erfolgt punktgenau zur abgesprochenen Zeit. Keine Wartezeiten in der Praxis. Der mit Abstand beste Osteopath, bei dem ich bislang in Behandlung war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Beate Ruttkowski, Düsseldorf, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Naturheilwesen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Kaiser Friedrich Straße 18
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7802219

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuerst wollte ich nicht, aber meine Frau hat mich zur Homöopathie überredet.Nach 6 Jahren Kopfschmerzen kann ich endlich wieder klar denken.
    Frau Ruttkowski hat wohl die richtigen Globuli für mich gefunden. Das Gespräch war sehr angenehm. Ich werde diese Behandlung auch bei künfigen Beschwerden ausprobieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sistenichstr. 9
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7186680

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit nunmehr über 17 Jahren sind wir regelmäßig bei Irina und Dimitri Sandmann und ihrem Team! Wir schätzen nicht nur ihre fachliche, sonder
    n auch ihre menschlichen Qualitäten. Nicht zu vergessen, dass zu jeder Zeit das "Gesamtbild" eines menschlichen Körpers betrachtet wird. "Ursachen für Krankheiten" zu finden, und diese dann mittels der traditionellen chinesischen Medizin zu behandeln, dies ist leider viel zu selten geworden in unserer schnelllebigen Zeit!
    Dank dem Team ist meine Schuppenflechte, die ich seit ca. 1/2 Jahr am ganzen Körper mit mir trage kaum noch zu sehen. Ich bin schmerzfrei und mir geht es von Tag zu Tag immer besser! In allen Lebenslagen vertrauen meine Familie und ich auf das gesamte Team "Sandmann!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Liebfrauenstr. 33
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/461220

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marschnerstr. 9
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/715631

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Guerickeweg 35
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7822436

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Neßlerstr. 2
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7185995
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Benrather Schloßallee 49-53
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/4986469

    Heilpraktiker
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rheindorfer Weg 2
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/1520688

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sistenichstr. 9
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7186680

    Heilpraktiker
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heubesstr. 11
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7118338

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Cannstatter Str. 5
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/5861477

    Heilpraktiker
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sistenichstr. 9
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7186680

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Benrodestr. 125
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/445752
  • M
    Osteopath
    Benrather Schloßallee 59
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/17639503
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopath
    Kappeler Str. 207
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7490334
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Börchemstr. 10
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/42369741

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • P
    Kinesiologie
    Hauptstr. 42
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/17947720

    Kinesiologin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heiligenhauser Str. 25
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/717818

    Heilpraktikerin
  • R
    Osteopath
    Am Falder 4
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/20575075
  • S
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Friedhofstr. 25
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/1709260

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Benrather Schloßallee 59
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0163/7186964

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Benrodestr. 37
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0151/15550043

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bahlenstr. 42
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2204126
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hospitalstr. 19
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/93591613

    Heilpraktikerin
  • X
    Chiropraktik, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Benrodestr. 37
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0177/3643099

    TCM Heilpraktiker
  • Y
    Hypnose-Therapie
    Bockhackstr. 18
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7100448
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marschnerstr. 18
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/93898288

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Heiko Wegener, Hilden, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bahnhofsallee 31 c
    40721 Hilden
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02103/978664888
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Carlo-Schmid-Str. 49
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/700158

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hoher Behandlungserfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Stadtbezirk 9

In Düsseldorf Stadtbezirk 9 gibt es 28 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Stadtbezirk 9 beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Düsseldorf beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Düsseldorf beträgt 13 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bildgebende Diagnostik, Bildgebung, CT, Computertomographie, IRM, Kernspin, Kernspintomographie, MRI, MRT, Magnetresonanztomographie, Privatpraxis, Radiologe, Radiologie, Schnittbilddiagnostik, Sonographie, Ultraschall, magnetic resonance imaging, radiologische Bildgebung, Radiologen, Diagnostische Radiologie, Röntgen, Radiologie Privatpraxis, Radiologe Privatpraxis, Kernspintomografie, Computertomografie, Herz-MRT, Herz-CT, Knochendichtemessung, Ultraschalluntersuchung, Ultraschalldiagnostik, Computerthomographie, Fachärzte: Radiologie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf
    Telefon: 02118909890
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Hallux valgus, Hammerzeh, Sportmedizin, Chirotherapie, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
[]