Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Dortmund 11 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP)
    Lindemannstr. 30
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1371234

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassig geführte Praxis. Profundes Fachwissen. Die medizinischen Zusammenhänge wurden
    mir leicht verständlich erklärt.
    Bei mir stellte
    sich sehr schnell nach der Behandlung Besserung ein. Mittlerweile sind die Symptome
    komplett verschwunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Westricher Str. 1
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/639972

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Provinzialstr. 414
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/691215

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • C
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Droste-Hülshoff-Str. 2
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/421694

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Seydlitzstr. 52
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/412727

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Evinger Str. 276 a
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/7285858

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Bauerholz 33 b
    44319 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/5864500

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Onkologie
    Berchumweg 10
    44229 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/4752304

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Onkologin
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Regenerationstherapie
    Hüttemannstr. 32
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/22391976

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Dunkelfeldmikroskopie
    Dollersweg 22
    44319 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/9867972

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin
  • J
    Regenerationstherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Heideblick 64
    44229 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0176/47354497

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hörder Straße 356
    58454 Witten, Stockum
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0176/32140494
    Mobiltelefon: 017632140494

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute HP, hab eine Clustertherapie bei ihr gemacht und extrem viel über mich selbst in Erfahrung gebracht. Zudem eine sehr erfolgreiche
    Matrix-Therapie. Sie ist sehr vielseitig aufgestellt. Kann Sie sehr weiterempfehlen, habe ich bisher auch mehrfach. Vor allem bei Themen wo Patienten von Arzt zu Arzt rennen und nichts gefunden wird, ist Sie sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Elisabeth Strüber, Herne, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Lasertherapie, Neuraltherapie, Regenerationstherapie
    Jobststr. 35
    44629 Herne
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02323/3994399

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Strüber als eine sehr vertrauensvolle, engagierte und kompetente Therapeutin kennen
    und schätzen gelernt. Um die Ursachen de
    r Beschwerden aufzuspüren, beleuchtet sie den Menschen auf allen Ebenen. Sie hat stets ein offenes Ohr und steht ihrem Patienten mutmachend zur Seite.

    Ich bin froh sie zu kennen und empfehle sie uneingeschränkt herzlich gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Hypnose-Therapie, Regenerationstherapie, Chinesische Medizin, Diagnostik, Heilpraktiker (sonstige)
    Alsenstraße 3
    44532 Lünen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0170/5577665
    Mobiltelefon: 0170/5577665

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rüffer ist super! Extrem kompetent und ist absoluter Diagnostik-Experte!
    Nach Jahren der Suche weiß ich nun, was ich habe.
    Jetzt neh
    men wir die Therapie in Angriff.
    Endlich hat mir jemand geglaubt, hier sollte jeder mal einen Scan machen lassen!

    Spitze!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Konkordiastr. 22
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0176/84733430

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ottinger half mir bei 2 Beschwerden mit sehr gründlicher Körper- und Zustandsanalyse.
    Längere Beschwerden sind schwer zu beheben, dar
    auf wies sie mich hin, aber durch die enge Betreuung von Frau Ottinger mit regelmäßigen Terminen und Austausch, gelang es uns eine deutliche Besserung in Gang zu setzen. Die Behandlung dauert noch an, aber ich kann schon jetzt sagen, dass die Entscheidung für die Betreuung, die absolut richtig war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Im Alten Holz 33
    58093 Hagen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02331/55256

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ungefähr 10 Jahren in osteopathischer Behandlung, aber so schnell hat mir noch niemand geholfen - weder Orthopäde noch andere
    Osteopathen (insgesamt 2) oder Physiotherapeuten. Natürlich muss ich die gezeigten Übungen auch zu Hause machen. Da ich sowieso täglich trainiere, ist das für mich nichts neues. Frau Michels erklärt die Zusammenhänge der Beschwerden und deren Behandlung sehr gut. Vielen lieben Dank dafür!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Brenscheder Str. 71
    44799 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0234/75757

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Hertingerstr. 48 a
    59423 Unna
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02303/773719

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • Q
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Nörenbergstr. 31
    44894 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0234/79628033

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Nörenbergstr. 25
    44894 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0234/236060

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut
  • Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Biochemie nach Dr. Schuessler, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Homöopathie, Hormonberatung, Spagyrik
    Kettelerstr. 64
    58099 Hagen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02331 / 96 37 29

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • S
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Lymphdrainage, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Chinesische Ohr- Akupunktur, CMD Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderwunschbehandlung, Kinesio-Taping, Krankengymnastik, manuelle Therapie, Massage, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Natürl. Familienplanung NFP, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Physikalische Therapie, Physiotherapeuten, Physiotherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Schüsslersalze, Tapen, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulentherapie
    Korbstück 15
    44894 Bochum, Werne
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0234/5792723

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Alte Bahnhofstr. 161
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0234/92668850

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Weg zum Poethen 199
    58313 Herdecke, Westende
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02330/129006

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Chiropraktik, Phytotherapie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Ausleitungstherapie, Breuß-Massagen, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Entspannungstherapie, Heilpflanzenkunde, Massagen, Medi-Taping, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Triggerschmerzbehandlung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Bergstr. 25
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0176/76980860

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Entspannungstherapeutin
  • V
    Allergie- und Schmerztherapie
    Gerberstr. 18
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0234/37991711

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • W
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Bahnhofstr. 271
    44579 Castrop-Rauxel
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02305/6958191

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • X
    Allergie- und Schmerztherapie
    Lotte-Lemke-Str. 11
    44534 Lünen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0179/1268870

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Y
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Bahnhofstr. 271
    44579 Castrop-Rauxel
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0234/5792723

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Dortmund

In Dortmund gibt es 11 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 52768 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Dortmund beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Dortmund beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Dortmund beträgt 5 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]