Hypnotherapeuten in Dortmund Aplerbeck 1 Treffer

Heilpraktiker / Hypnotherapeuten in Dortmund Aplerbeck

• Jürgen Quednau, Dortmund, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnotherapie, Systemische Therapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Linnigmannstr. 14
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/22 19 11 81

Ich lernte Herrn Quednau Ende 2011 kennen, als unerwartete Veränderungen mein Privatleben auf den Kopf stellten und ich Hilfe suchte, um mit
    der neuen Situation umgehen zu lernen. Es kam innerhalb weniger Tage zu einem ersten Kennenlernen und auch die daraufhin vereinbarten Folgetermine konnten sehr zeitnah stattfinden, wirklich klasse, das Hilfe unmittelbar zur Verfügung war. Während meiner Behandlung habe ich Herrn Quednau als sehr professionell, einfühlsam und empathisch erlebt, der durch gezieltes Nachfragen Ursachen erforschte und nach ausführlicher Anamnese einen Therapieplan entwickelte. Diese Therapie wie auch die Gespräche mit Herrn Quednau haben mir sehr dabei geholfen, zu mir zurückzufinden und mein Leben wieder "in die Hand zu nehmen". Ich würde jederzeit bei Bedarf wieder den Kontakt zu ihm suchen und Herrn Quednau auch im Freundeskreis weiterempfehlen. An dieser Stelle nochmals meinen Dank für die einfühlsame und professionelle Begleitung!"

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Hypnose, Hypnotherapie, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Stressbewältigung, Verhaltenstherapie
    Ostenhellweg 35
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Heilpraktiker / Hypnotherapeuten in Aplerbeck

In Dortmund Aplerbeck gibt es 1 Heilpraktiker für Hypnotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Hypnotherapie in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnotherapie in Aplerbeck beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 3,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnotherapeuten in Dortmund beträgt 2,5 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hypnotherapeuten in Dortmund beträgt 3 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.