Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dortmund 105 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dortmund

Nett, schnell, kompetent, sehr gut

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt und hat mir sehr geholfen....nur zu empfehlen

Ich möchte mich an dieser Stelle für die hervorragende Behandlung bedanken.

Absolut kompetente und qualitativ hochwertige Behandlung

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Ich bin seit fast 10 Jahren regelmäßig bei Ihr in Behandlung und kann sie nur weiterempfehl
    en. Auch für Leute, die der alternativen Heilkunde skeptisch gegenüber stehen. Sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen zur Behandlung oder darüber hinaus. Die Akkupunktur hilft mir immer sehr gut und ich bin danach meistens für eine ganze Zeit beschwerdefrei. Die Praxis ist sehr angenehm eingerichtet und zentral gelegen. Auch Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Da Frau Tetling alleine in der Praxis arbeitet kann ich den Punkt "Team Freundlichkeit" leider nicht bewerten. Frau Tetling selber ist immer sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Daher habe ich hier für sie persönlich 10 Punkte vergeben.

Herr Behmer machte von Anfang an einen äußerst kompetenten Eindruck. Dadurch, dass er sehr gut zuhören kann, kam er sehr schnell - nach geme
    insamer Abwägung unterschiedlicher Möglichkeiten - auf die für mich richtige Therapie. Nach nur 2 Behandlungen waren bereits 80% meiner Beschwerden verschwunden. (Vorher 1 Jahr erfolglose Therapien woanders). Das eine Langzeit-Behandlung notwendig ist, war uns vorher klar und der Erfolg gibt Ihm zu 100% recht.
    Fazit: In jeder Hinsicht empfehlenswert !!!

Meine Behandlung (und die meiner Kinder) ist noch nicht abgeschlossen, allerdings haben wir auch Krankheitsbilder, die sich im Laufe der Jah
    re gebildet und sich (wegen falscher Vorbehandlung durch Ärzte) nicht unwesentlich gefestigt haben. Da muss man etwas Zeit und Geduld investieren.

Ein Praxisteam gibt es nicht, da noch alles alleine zu bewältigen ist. Die ersten Termine für meine Kinder mussten etwas langfristig angelegt werden, was aber auch daran liegt, dass wir drei immer am selben Tag drankommen möchten, da unsere Anfahrt nicht ganz so einfach ist (wir wohnen weiter entfernt). Generell lassen sich aber immer Termine finden, die bei uns gut passen.

Wir fühlen uns dort besten beraten, verstanden und behandelt. Es wird auf unsere Fragen eingegangen, es ist Zeit um ausführlich genug zu erklären, und auch mit Kindern kann Herr Grüger sehr gut umgehen.

Eine sehr schöne Atmosphäre!
    Ein entspannender und hilfreicher termin!
    Den ich nur weiter empfählen kann!

Frau von Heusinger nimmt sich sehr viel Zeit um auf die Ursachen bzw. die eigentlichen Beschwerden einzugehen. Hierbei ist sie sehr engagier
    t und erklärt die Behandlungsmethoden sehr gut und für Ottonormalverbraucher leicht verständlich. Bei der Terminvergabe ist Frau von Heusinger sehr flexibel und versucht, notfalls durch Verschiebung anderer Termine, wenn irgendwie möglich jeden Terminwunsch zu erfüllen. Bei akuten Beschwerden bietet Frau von Heusinger sogar in Ausnahmefällen ihre Hilfe am Wochenende an. Alles in allem ist ein Besuch in der Praxis von Frau von Heusinger sehr zu empfehlen.

Frau Koch war zu ihren Anfangszeiten eine gute Heilpraktikerin gewesen. Meiner Meinung nach konzentriert sie sich nicht mehr so sehr auf den
    Patienten. Die Behandlungen werden mehrfach durch eingehende Telefonate unterbrochen, hinzu kommt, dass immer wieder Störungen in der eigenen Untersuchung durch (Mehrfachbehandlungen) in ihrer Praxis erfolgen. Es ist schade, dass sie nur mit der Mora-Therapie sich auseinandersetzt, eigentlich gehört zu einer genauen Diagnose eine vernünftige Abklärung durch sachliche Gespräche sowie einer Irisdiagnostik. Hinzu kommt, dass Terminvereinbarungen schon Monate vorher stattfinden müssen, da ihre Praxis anscheinend überlaufen ist. Meiner Meinung nach leidet hierunter das Untersuchungsergebnis des Patienten.
    Schade eigentlich!

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Dortmund

In Dortmund gibt es 105 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 11 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 5529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Dortmund beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.