Hypnosetherapeuten in Dortmund 5 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in DortmundKarten-Ansicht

• Jürgen Quednau, Dortmund, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Psychotherapie (HP), Hypnotherapie, Systemische Therapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Linnigmannstr. 14
    44269 Dortmund, Aplerbeck

Hypnose-Therapeut

Ich lernte Herrn Quednau Ende 2011 kennen, als unerwartete Veränderungen mein Privatleben auf den Kopf stellten und ich Hilfe suchte, um mit
    der neuen Situation umgehen zu lernen. Es kam innerhalb weniger Tage zu einem ersten Kennenlernen und auch die daraufhin vereinbarten Folgetermine konnten sehr zeitnah stattfinden, wirklich klasse, das Hilfe unmittelbar zur Verfügung war. Während meiner Behandlung habe ich Herrn Quednau als sehr professionell, einfühlsam und empathisch erlebt, der durch gezieltes Nachfragen Ursachen erforschte und nach ausführlicher Anamnese einen Therapieplan entwickelte. Diese Therapie wie auch die Gespräche mit Herrn Quednau haben mir sehr dabei geholfen, zu mir zurückzufinden und mein Leben wieder "in die Hand zu nehmen". Ich würde jederzeit bei Bedarf wieder den Kontakt zu ihm suchen und Herrn Quednau auch im Freundeskreis weiterempfehlen. An dieser Stelle nochmals meinen Dank für die einfühlsame und professionelle Begleitung!"
    Augendiagnose, Phytotherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Im Karrenberg 56
    44329 Dortmund, Scharnhorst

Augendiagnostiker, Hypnose-Therapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Bauerholz 33 b
    44319 Dortmund, Scharnhorst

Allergie- und Schmerztherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
    Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Brechtener Str. 230
    44339 Dortmund, Eving

Fußreflextherapeutin, Neuraltherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin
    Hypnose-Therapie
    Im Karrenberg 153
    44329 Dortmund, Scharnhorst

Hypnose-Therapeutin

Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Hypnose-Therapie, Regenerationstherapie, Chinesische Medizin, Diagnostik, Heilpraktiker (sonstige)
    Alsenstraße 3
    44532 Lünen
    Mobiltelefon: 0170/5577665

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin, Regenerationstherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Rüffer ist super! Extrem kompetent und ist absoluter Diagnostik-Experte!
    Nach Jahren der Suche weiß ich nun, was ich habe.
    Jetzt neh
    men wir die Therapie in Angriff.
    Endlich hat mir jemand geglaubt, hier sollte jeder mal einen Scan machen lassen!

Spitze!

Hahnenpatt 12
    59192 Bergkamen

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Dortmund

Dortmund Hypnose-Therapie
In Dortmund gibt es 5 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 116089 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Dortmund beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hypnosetherapeuten in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dortmund / Hypnosetherapeuten

Dortmund Hypnose-Therapie