Osteopathie Behandler in Dortmund Innenstadt-West 2 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Dortmund Innenstadt-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinderzahnheilkunde, Klassische Homöopathie, Osteopath, Phytotherapie, amerikanische Chiropraktik, FDM-Therapie, Orthopädie für Kinder
    Am Bahnhof Tierpark 1
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0231-97675881

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kinderfrundlich sehr guter artzt. Sehr guter praxis sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath
    Landgrafenstr. 153
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0231/33485533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Böke ist super Kompetent, mir ging es am Tag der Behandlung deutlich besser. Gute Übungen zum selber behandeln hat sie sehr gut erklärt
    und vorgeführt. Um die Triggerpunkte zu behandeln, gab sie mir einen Ball mit :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath
    Landgrafenstr. 153
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0231/33485533

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hilfreiche Aufklärung und gute Behandlung sowie kompetente Anleitung zu Übungen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Hohenzollernstraße 27
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 590 m.
    Telefon: 0231/95099775
  • E
    Osteopath
    Sonnenstr. 68
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 819 m.
    Telefon: 0231/5450020
  • F
    Chiropraktik, Osteopath
    Landgrafenstr. 153
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0231/33485533
  • G
    Osteopath
    Landgrafenstr. 153
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0231/33485533
  • H
    Osteopath
    Landgrafenstr. 153
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0231/33485533
  • I
    Osteopath
    Landgrafenstr. 153
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0231/33485533
  • J
    Regenerationstherapie, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Baroper Str. 310 b
    44227 Dortmund, Hombruch
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0160/97049215

    Regenerationstherapeutin
  • K
    Osteopath
    Höfkerstr. 12
    44149 Dortmund, Huckarde
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0231/13081559

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie, Chiropraktik
    Kirchhörder Str. 49
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0231/3389205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Sportunfall wurde mir von 2 Ärzten empfohlen die Kapsel der linken Schulter operieren zu lassen. Marcell Frieß aus der Praxis sag
    te das kriegen wir hin.
    Nach ein paar wenigen Behandlungen waren die ersten Schmerzen schon weg. Mit jeder Behandlung gewann ich an Mobilität nicht nur die Schulter wurde besser. Eine Reihe von Verbesserungen traten ein: ständige Blockaden die mir die Luft abklemmten oder sehnen die höllisch entzündet waren und fortwährend Schmerzen verursachten. Ellenbogenschmerzen wurden ebenfalls behandelt, Kopfschmerzen habe ich seit langem nicht mehr. Alles war wie verschwunden. Ein Alltag ohne Schmerz ohne OP. Ganz tolle Sache! Schön das sowas möglich ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Chiropraktik, Osteopath
    Hellerstr. 112
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0231/256344
  • N
    Osteopath
    Auf dem Schnee 8
    58313 Herdecke, Auf dem Schnee
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02330/802385
  • O
    Osteopath
    Eichholzstr. 36
    44289 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02304/467800
  • P
    Osteopath
    Kortenstr. 24a
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0231/13070272
  • Q
    Osteopath, Neuraltherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Berghofer Str. 144
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0231/2298573

    TCM Heilpraktikerin
  • R
    Osteopath, Neuraltherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Frohlinder Str. 1
    44379 Dortmund, Huckarde
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0173/2764632

    TCM Heilpraktikerin
  • S
    Osteopath
    Linnigmannstr. 14
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0231/22186017

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Maria Sinn, Hagen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Max-Planck-Str. 127
    58093 Hagen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 015730869613
    Mobiltelefon: 015730869613

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits beim ersten Besuch hat Frau Sinn meine Erwartungen mehr als übertroffen. Eigentlich machte ich einen Termin nur wegen meiner akuten
    Rückenbeschwerden, bereits am Telefon wurden mir schon erste wirksame Tipps gegeben. Vor Ort nahm sie sich wirklich sehr viel Zeit und hat mir mit ihrer kompetenten und sympathischen Art nicht nur mit bei meinen Rückenbeschwerden geholfen. Obwohl ich so manchen fragwürdigen Behandlungsmethoden kritisch gegenüber stehe, bin ich von ihren Anwendungen überzeugt. Nach dem ersten Termin ging es mir erheblich besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ilka Herzog, Schwerte, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Reichshofstr. 50
    58239 Schwerte, Westhofen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02304/7512103
  • T
    Osteopath, Hypnose-Therapie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Vödestr. 161
    44625 Herne, Bochum Mitte
    entfernt 17,1 km.

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, Herr Delarue behandelt mich bereits seit längerer Zeit bei meinen auftretenden Rückenbeschwerden. ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Chiropraktik, Osteopath
    Bessemerstr. 30
    44739 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0234/54605201

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind super zufrieden und glücklich!!
    Nach der recht schwierigen Geburt wurde unsere Tochter mit einem Hämatom am Schädel geboren. Sie s
    chrie sehr viel, schlief kaum und entwickelte eine sichtbare Schieflage, da sie den Kopf nicht richtig ablegen konnte. Wir durften sie kaum am Kopf berühren, ein schlimmer Zustand für alle!
    Da ich selber schon bei Herrn Mühlmann in Behandlung war und er mir erfolgreich bei meiner Migräne und anderen langwierigen Problemen geholfen hat, gingen wir mit unser Tochter zu ihm, da war sie grad 4 oder 5 Wochen alt.
    Mit seiner professionellen, feinfühligen und verständnisvollen Art hatte er sofort einen "guten Draht" zu ihr und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Nach 2 Behandlungen ging es unserer Tochter sichtbar besser (und uns Eltern damit auch) ;-)
    Gerade für Eltern einen winzigen Babys, dass sich selbst noch nicht mitteilen kann, ist es so wichtig, einen guten Osteopathen zu finden, dem man vertrauen kann! Wir können jedem Herrn Mühlmann und sein Team empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath
    Bessemerstr. 30
    44739 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0234/54605201

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis für Osteopathie in Bochum
    Ich musste mich wegen Rückenbeschwerden im unteren Lendenwirbelbereich behandeln lassen. Die Behandlung d
    urch Frau Bolle war erfolgreich, nachhaltig und angenehm. Die Wirkung setzte sofort ein. Frau Bolle scheint mir sehr kompetent. So ertastete sie bei meiner Grunduntersuchung eine organische Unstimmigkeit, die ich glücklicherweise rechtzeitig von meinem Hausarzt erfolgreich behandeln lassen konnte. Auch meine beiden Söhne im Alter von 6 und 11 Jahren fühlen sich bei Frau Bolle gut versorgt und aufgehoben und gehen gerne zur osteopathischen Behandlung um z.B. Verspannungen und Blockaden lösen zu lassen. Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Osteopath
    Heinrichstr. 11
    44623 Herne
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02323 988 02 05

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Im Alten Holz 33
    58093 Hagen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02331/55256

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ungefähr 10 Jahren in osteopathischer Behandlung, aber so schnell hat mir noch niemand geholfen - weder Orthopäde noch andere
    Osteopathen (insgesamt 2) oder Physiotherapeuten. Natürlich muss ich die gezeigten Übungen auch zu Hause machen. Da ich sowieso täglich trainiere, ist das für mich nichts neues. Frau Michels erklärt die Zusammenhänge der Beschwerden und deren Behandlung sehr gut. Vielen lieben Dank dafür!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Stockumer Str. 5
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0234/460070

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Osteopath
    Ludwigstr. 6
    45739 Oer-Erkenschwick
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02368/878795

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Innenstadt-West

In Dortmund Innenstadt-West gibt es 2 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Dortmund bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]