Osteopathie Behandler in Dortmund 17 Treffer

58093 Hagen
    Telefon: 015730869613
    Mobiltelefon: 015730869613

Homöopathie Therapeutin

Bereits beim ersten Besuch hat Frau Sinn meine Erwartungen mehr als übertroffen. Eigentlich machte ich einen Termin nur wegen meiner akuten
    Rückenbeschwerden, bereits am Telefon wurden mir schon erste wirksame Tipps gegeben. Vor Ort nahm sie sich wirklich sehr viel Zeit und hat mir mit ihrer kompetenten und sympathischen Art nicht nur mit bei meinen Rückenbeschwerden geholfen. Obwohl ich so manchen fragwürdigen Behandlungsmethoden kritisch gegenüber stehe, bin ich von ihren Anwendungen überzeugt. Nach dem ersten Termin ging es mir erheblich besser.
  • Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Osteopathie, Anti-Aging, Infusionstherapie
    Jahnstrasse 91
    59192 Bergkamen, Oberaden
    Telefon: 02306- 99 83 45

Neuraltherapeut

Sehr freundlich und eine super Beratung. Jeder Zeit erreichbar und sehr gute Behandlungsmethoden. Es lohnt sich dort mal vorzustellen

Chiropraktik, Osteopathie
    Meinolphusstr. 10
    44789 Bochum, Bochum Süd

Chiropraktiker

Wir sind super zufrieden und glücklich!!
    Nach der recht schwierigen Geburt wurde unsere Tochter mit einem Hämatom am Schädel geboren. Sie s
    chrie sehr viel, schlief kaum und entwickelte eine sichtbare Schieflage, da sie den Kopf nicht richtig ablegen konnte. Wir durften sie kaum am Kopf berühren, ein schlimmer Zustand für alle!
    Da ich selber schon bei Herrn Mühlmann in Behandlung war und er mir erfolgreich bei meiner Migräne und anderen langwierigen Problemen geholfen hat, gingen wir mit unser Tochter zu ihm, da war sie grad 4 oder 5 Wochen alt.
    Mit seiner professionellen, feinfühligen und verständnisvollen Art hatte er sofort einen "guten Draht" zu ihr und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Nach 2 Behandlungen ging es unserer Tochter sichtbar besser (und uns Eltern damit auch) ;-)
    Gerade für Eltern einen winzigen Babys, dass sich selbst noch nicht mitteilen kann, ist es so wichtig, einen guten Osteopathen zu finden, dem man vertrauen kann! Wir können jedem Herrn Mühlmann und sein Team empfehlen.
  • Y
    Osteopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Zwischen den Brücken 11
    58091 Hagen, Dahl

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Dortmund

Dortmund Osteopathie
In Dortmund gibt es 17 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker für Osteopathie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 34144 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in Dortmund beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dortmund / Osteopathie Behandler

Dortmund Osteopathie