Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Duisburg 7 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Brandenberg 50
    45478 Mülheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0208/54569

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Graf-Engelbert-Str. 2
    40489 Düsseldorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0203/746758

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • J
    Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Schloß Broich 35
    45479 Mülheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0208/43779501

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Janina Huppertz, Düsseldorf, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Mülheimerstr. 9
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0211/4051818

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Huppertz behandelt mich schon seit meiner Kindheit mit homöopathischen Mitteln.
    Bestimmt auch deshalb bin ich in guter gesundheitliche
    r Verfassung. Wenn ich doch mal
    krank werde nimmt Sie sich Zeit für mich um herauszufinden was mir fehlt und um das richtige
    homöopathische Mittel zu finden, welches meist sehr schnell wirkt. So brauchte ich bisher
    werder Antibiotikum noch Schmerzmittel. vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Lass, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Düsseldorfer Str. 172
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0211/68874211
    Mobiltelefon: 0173 8608655

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Neurodermitis plagte mich seit vielen Jahren ganz besonders mit roten und schuppigen Augenlidern. Nach einem sehr ausführlichen Erstge
    spräch erfolgte eine Bioresonanztestung und Frau Lass behandelte mich mit Bioresonanz und einigen Globoligaben. Endlich bin ich wieder beschwerdefrei, ein toller Erfolg. Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Eickhoff, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Akupunktur, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige)
    Kühlwetterstr. 53
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0211/ 98703483

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Erweiterung zur Bioresonanz hat das empfohlene Mittel von DHU bestens geholfen. Danke.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Bürger, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-Baur-Ring 2
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0201-507 444 15

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag! Herr Bürger hat mir sehr bei meinem Fersensporn geholfen, den ich schon seit langer Zeit hatte. Endlich kann ich wieder schmerzfr
    ei gehen. Danke.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Henriette Huth, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Colon-Hydro-Therapie, Atemtherapie, Fastenkuren, Schmerztherapie
    Tiergarten 1 B
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0201/492640

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Ruhrallee 48
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0201/53697467
    Mobiltelefon: 0177/4732108

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Empathisch, kompetent, gute Zuhörerin, fabelhaftes Repertoire an Methoden die unterschiedlichsten Ges
    undheitsbeschwerden lindern. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie
    Ostwall 211
    47798 Krefeld
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02151/23405

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach kurzer Wartzeit hatte mich Herr Beckers auf Herz und Nieren mit seinen modernen elektronischen Geräten durchgecheckt und ist sehr aufkl
    ärend informativ über meine Beschwerden eingegangen. Ich hatte das Gefühl, dass ich ernstgenommen wurde. Mit einigen präventiven Hinweisen bezüglich meines nicht ausreichend eingestellten Blutdrucks und einigen Diättipps beendete ich den ca. 1std. Aufenthalt bei Herrn Beckers. Jetz nach ca. 4 Monaten stelle ich fest, dass sich mein Besuch in der Praxis gelohnt hat, denn meinen erhöhter Blutdruck konnte enorm gesenkt werden. Natürlich zählte meinerseits auch Diszipling durch täglichen Ausdauersport.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Ästhetische Medizin, Dorn-Therapie, Ernährungsberatung
    Lintorfer Str. 8
    40878 Ratingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 015777544446
    Mobiltelefon: 0157/77544446

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Helm ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit, um auf die Bedürfnisse einzugehen.
    Sie ist sehr gut errechbar und be
    antwortet immer alle Fragen.
    Ich bin sehr froh., dass ich auf Frau Helm im Internet gesroßen bin und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Krebstherapie
    Hardenbergstr. 2
    45472 Mülheim
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0208/7410734

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herr Jahrmarkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kellerstr. 6
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0201/83912967

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und erfahrene Osteopathin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Psychiatrie und Psychotherapie, Gesprächstherapie
    Alfredstr. 327
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0176/14264009

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gerne empfehle ich die Praxis von Herrn Langenbrink weiter, in der man sowohl einen sehr kompetent ausgebildeten Therapeuten als auch empath
    isch interessierten Menschen trifft, der tatsächliche Unterstützung beim Heilungsweg bietet. Vielen Dank von mir dafür und ich wünsche ihm von Herzen einen tollen Praxisstart!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Hansastr. 87
    47799 Krefeld
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02151/396669

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut top - sie weiss definitiv was sie tut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Kruppstr. 188
    45472 Mülheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0208/490853

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die durch einen Bandscheibenvorfall fast unerträglichen Schmerzen wurden durch Spritzen mit Kochsalzlösung, Reizstrom und Einrenken völlig b
    eseitigt. Die Kompetenz, Ruhe und positive Austrahlung von Herrn Herting haben mir sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie
    Nordstr. 2 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0211/98945020

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Inselstr. 9
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0211/499661

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Inselstr. 9
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0211/499661

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Goebenstr. 1 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0211/4981307

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • V
    Neuraltherapie, Augendiagnose, Allergie- und Schmerztherapie
    Mörsenbroicher Weg 207
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0211/636193

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • W
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Geistige Heilweisen
    Steinmannswiese 18
    46242 Bottrop, Fuhlenbrock
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02041/58206
    Mobiltelefon: 01636310641

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • X
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Taubenstr. 12
    47443 Moers
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02841/509622

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Duisburg

In Duisburg gibt es 7 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 69943 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Homberg-Ruhrort-Baerl
  • Duisburg Süd
  • Wanheimerort
  • Rheinhausen
  • Baerl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]