Eigenbluttherapeuten in Duisburg 3 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Duisburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jörg Prädel, Duisburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Schmerztherapie
    Kardinal-Galen-Str. 20
    47051 Duisburg, Altstadt
    Telefon: 0203/336265

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Hier wird man noch als Mensch im Ganzen betrachtet nicht als Synthom oder Krankheit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie
    Antweilerstr. 9
    47259 Duisburg, Huckingen
    Telefon: 0203/7382388

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • B
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Eigenbluttherapie
    Altenbrucher Damm 15
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/48800400

    Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie
    Brandenberg 50
    45478 Mülheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0208/54569

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Schenkendorfstr. 36
    46047 Oberhausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0208/867576

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut
  • E
    Augendiagnose, Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Josefstr. 6
    46045 Oberhausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0208/7781903

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  • F
    Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Schloß Broich 35
    45479 Mülheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0208/43779501

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Düsseldorfer Str. 303
    47809 Krefeld, Gellep-Stratum
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02151/4868592

    Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte über 6 Wochen Schmerzen im unteren Rückbereich bei bestimmten Haltungen.

    Die Behandlung war zum Teil etwas unangenehm und tat
    zwischenzeitig weh. Meine Beschwerden waren allerdings nach der Erstbehandlung weg. Bis einschleießlich heute (Behandlung ca. 1 1/2 Monate her)

    Besonders gut gefiel mir:
    - Telefonische Beratung über mögliche Schmerzursache
    - Termin nach 2 Tagen, je Termin ca. 10 Minuten Wartezeit
    - Erklärung von: a) Zusammenspiel des Körpers b) Anwendbarkeit für Akkupunktur c) Ernährungstipps uvm.
    - Die Termine waren angenehm persönlich und unterhaltsam

    Auch wenn ich mir persönlich wünsche, nicht so schnell wieder mit Problemen in der Praxis zu erscheinen, so würde ich doch jederzeit wieder nach Stratum fahren und kann Frau Dr. Vogt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie
    Ostwall 211
    47798 Krefeld
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02151/23405

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach kurzer Wartzeit hatte mich Herr Beckers auf Herz und Nieren mit seinen modernen elektronischen Geräten durchgecheckt und ist sehr aufkl
    ärend informativ über meine Beschwerden eingegangen. Ich hatte das Gefühl, dass ich ernstgenommen wurde. Mit einigen präventiven Hinweisen bezüglich meines nicht ausreichend eingestellten Blutdrucks und einigen Diättipps beendete ich den ca. 1std. Aufenthalt bei Herrn Beckers. Jetz nach ca. 4 Monaten stelle ich fest, dass sich mein Besuch in der Praxis gelohnt hat, denn meinen erhöhter Blutdruck konnte enorm gesenkt werden. Natürlich zählte meinerseits auch Diszipling durch täglichen Ausdauersport.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Eigenbluttherapie
    An der Pönt 45
    40885 Ratingen, Breitscheid
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0174/1703696

    Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Team. Beratung und Behandlung sehr professionell! Ich empfehle dr.Thomas!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Eigenbluttherapie
    Rüttelskamp 35
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0201/425045

    Eigenbluttherapeut
  • J
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Bogenstr. 2
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02041/7083066

    Eigenbluttherapeutin
  • K
    Bachblütentherapie, Kinesiologie, Eigenbluttherapie, Craniosacraltherapie, Spagyrik
    Buchenweg 273
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0151/20146147

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin
  • L
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rheinberger Str. 84 a
    47495 Rheinberg, Budberg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02843/9599127

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Eigenbluttherapie, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Leuchtenberger Kirchwg 55 g
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0211/20054530

    Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  • N
    Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Wiedstr. 15
    47799 Krefeld
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02151/4539031

    Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  • O
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie
    Kortumstr. 54
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0201/53690643

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Duisburg

Duisburg Eigenbluttherapie
In Duisburg gibt es 3 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Eigenbluttherapie pro 1000 Einwohner oder 163200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Duisburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Eigenbluttherapeuten in Duisburg beträgt 4,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Eigenbluttherapeuten in Duisburg beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Duisburg Süd
  • Altstadt
  • Huckingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Duisburg / Eigenbluttherapeuten

Duisburg Eigenbluttherapie
[]