Heilpraktiker (sonstige) in Hattingen 16 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hattingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hüttenstr. 7
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/591396

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tippelt ist einewunderbare Persönlichkeit sie strahlt viel Ruhe und Kraft aus. Ich habe mich bei ersten mal sehr wohlund geborgen bei i
    hr gefühlt.Der Grund warum ich frau Tippelt aufgesucht habe, war das ich auf der verzweifelten Suche nach einer Linderung bzw Heilung der Neurodermitis meines Sohnes. Ich dachte mir es muss einen anderen Weg geben als das Cortison. Alle Ärzte versicherten mir das es für Neurodermitis keine Heilung gibt und keine andere Behandlung!

    Nach der ausführlichen Anamnese meines kleinen Babys verschrieb Frau Tippelt mir 3 verschiedene Globulis. Die Globulis gab ich meinen Sohn ca. 4-5 Monate. Schon nach ca 1 Monat trat besserung auf und danach folgte die vollkommene Heilung!!!! Kein Arzt kann glauben das meine Sohn Neurodermitis hatte wenn es nicht in seiner Diagnose stünde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hüttenstr. 7
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/591395

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Schöpe ist ein sehr einfühlsamer, freundlicher, fachlich kompetenter u gewissenhafter Heilpraktiker.
    Er nimmt sich alle Zeit die gebrau
    cht wird u kombiniert vieles an naturheilkundlichen u osteopathischen Behandlungsmöglichkeiten.
    Eine Behandlung ist eine Wohltat für Seele, Geist u Körper.
    Ziehlstrebig koordinier er sein Konzept für die Behandlung.
    Eine ausfühliche Anamnese ist normal u gründlich so wie man es sich bei den meisten Ärzten wünschen würde.
    Ich kann Hr. Schöpe nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bredenscheider Str. 28
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/24633

    Heilpraktiker
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Thingstr. 14
    45527 Hattingen, Welper
    Telefon: 02324/60808

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 22
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/55904

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Helenenweg 23
    45529 Hattingen, Baak
    Telefon: 02324/84262

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grünstr. 25
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/594704

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marxstr. 84
    45527 Hattingen, Bochum Süd
    Telefon: 02324/6834763

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Martin-Luther-Str. 13
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/28381

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    August-Bebel-Str. 8-10
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/6833310

    Heilpraktiker
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    August-Bebel-Str. 8-10
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/6833310

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Raffenberg 67
    45529 Hattingen
    Telefon: 02324/25301

    Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    August-Bebel-Str. 16
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/71758

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moltkestr. 16
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/6866962

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    In der Marpe 13
    45525 Hattingen, Sünsbruch
    Telefon: 0151/18196565

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 37
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/707755

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hattingen

In Hattingen gibt es 16 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hattingen bewertet.
Hattingen hat 55.510 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3470 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hattingen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Hattingen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Hattingen beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Baak
  • Welper
  • Bochum Süd
  • Sünsbruch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]