Hypnosetherapeuten in Schwelm 1 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Schwelm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Waldstr. 2
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/4747647

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft und empfehlenswert. Herr Marx ist einer der wenigen Psychotherapeuten die auch auf Schizophrenie spezialisiert sind.. Mei
    ne Stimme im Kopf ist nicht mehr da und ich fühle mich so frei. Medikamente muss ich jetzt auch nicht mehr nehmen Vielen Dank!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Gertenbachstr. 7
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02191/3747516

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Susanne Imandt-Bettzieche, Bochum, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Coaching, Gesprächstherapie, Klangtherapie, Stressbewältigung
    Fahrenheitstr. 78
    44879 Bochum, Dahlhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0234/435809
    Mobiltelefon: 01794165329

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2011 bei Frau Imandt- Bettzieche in Behandlung. Sie hat ein enormes Fachwissen welches mir immer wieder weiterhilft! Ich bin fr
    oh und dankbar eine So tolle Heilpraktikerin gefunden zu haben! Ich kann Frau Imandt- Bettzieche nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Kemnader Str. 337
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0234/799025

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut. wenn Mensch offenheit bzw neugier mitbringt kann Herr Sommer sicherlich fast jedem helfen. davon bin ich überzeugt, bei mir war es
    so. ich find Ihn gut und empfehle Ihn auch meine Freunden und der Familie.
    War wegen Rückenschmerzen dort und die sind jetzt weg und ich habe noch einiges mehr bekommen. herzlichen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Hypnose-Therapie
    Kampstr. 2
    58095 Hagen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02331/27380
  • E
    Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Hypnose-Therapie
    Laurentiusstr. 26
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0202/300853

    Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut
  • Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Grünewalder Str. 29-31
    42657 Solingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0212/2494480

    Homöopathie Therapeut
  • F
    Hypnose-Therapie
    Rankestr. 18
    42719 Solingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0212/6455739
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Adrianstr. 6
    58091 Hagen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02331/3758782
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Adalbert-Stifter-Str. 25
    42553 Velbert, Neviges
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02053/4239611

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Hagenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0212/2308787
  • J
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Rückführungen
    Wilhelmsplatz 2
    58089 Hagen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0163/5991278

    Regenerationstherapeut
  • K
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Hypnose-Therapie
    Güldenwerth 32
    42857 Remscheid
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02191/5912255

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Schwelm

In Schwelm gibt es 1 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Schwelm bewertet.
Schwelm hat 28.614 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 28614 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Schwelm beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Schwelm beträgt 25,0 Tage und ist damit um 18,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]