Osteopathie Behandler in Sprockhövel 2 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in SprockhövelKarten-Ansicht

Brinkerstr. 12
    45549 Sprockhövel
    Telefon: 02324/201556

Frau Möllerfriedrich ist eine hochkompetente Osteopathin , zudem sehr interessiert am Allgemeinzustand des Patienten.

Ich bin schon eini
    ge Jahre in längeren Abständen bei Frau Möllerfriedrich und fühle mich in der Praxis Vanderborcht sehr gut betreut.
    Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Brinkerstr. 12
    45549 Sprockhövel
    Telefon: 02324/201556

Heilpraktiker

• Björn Meyer, Essen, Osteopathie, Heilpraktiker
    Frankenstr. 252
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Ich bin total begeistert, zufrieden, bin seit 5 Jahren in Behandlung und brauche keinen Orthopäden und spritzen. Ich empfehle die Praxis j
    edem, den ich kenne
  • Maria Sinn, Hagen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopathie
    Max-Planck-Str. 127
    58093 Hagen
    Telefon: 015730869613
    Mobiltelefon: 015730869613

Homöopathie Therapeutin

Bereits beim ersten Besuch hat Frau Sinn meine Erwartungen mehr als übertroffen. Eigentlich machte ich einen Termin nur wegen meiner akuten
    Rückenbeschwerden, bereits am Telefon wurden mir schon erste wirksame Tipps gegeben. Vor Ort nahm sie sich wirklich sehr viel Zeit und hat mir mit ihrer kompetenten und sympathischen Art nicht nur mit bei meinen Rückenbeschwerden geholfen. Obwohl ich so manchen fragwürdigen Behandlungsmethoden kritisch gegenüber stehe, bin ich von ihren Anwendungen überzeugt. Nach dem ersten Termin ging es mir erheblich besser.
  • Birgit Bedow, Essen, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heidehang 33A
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Mobiltelefon: 0162/2107907

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Bedow behandelte mich mit sehr grosser Ruhe mit cranio-sakraler Osteopathie. Sie hatte sehr viel Zeit für mich und meine Probleme. Die
    Anamnese fand während der Behandlung im Liegen statt, was ich sehr angenehm fand. Die Behandlung selbst war sehr sanft, professionell und zielgerichtet, vor allem aber sehr erfolgreich (ich konnte meinen Hals und Kopf wieder frei bewegen nach meinem Hexenschuss). Ich bekam keine Medikamente und keine Spritzen und trotzdem war der Erfolg sofort spürbar. Die Kosten fand ich angemessen in Anbetracht des Behandlungserfolgs und vergleichbarer Igel-Forderungen.
  • Klaus Gogolin, Remscheid, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Augendiagnose, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Bergstr. 5
    42897 Remscheid, Lennep

Augendiagnostiker

Dies ist eine Heilpraktikerpraxis mit einem sehr großen Behandlungsspektrum. Seit 35 Jahren hat Herr Gogolin immer einen guten Rat bzw. beha
    ndelt mich und andere Familienmitglieder mit Erfolg - egal, um welche Erkrankung es sich handelt. Er ist immer auf der Suche nach Neuem, sei es in der Literatur oder auf Fortbildungen. Mir ist noch kein Arzt oder Heiler begegnet, der seinen Beruf mit jeder Faser seines Wesens so ausübt wie Herr Gogolin. Oft hat er mir helfen können, wo Ärzte nicht mehr weiter wussten.
    Auch von Frau Audoire habe ich mich sehr erfolgreich behandeln lassen. Frau Gogolin hat lange Zeit im Familienkreis Hausbesuche gemacht, einfach kompetent, zuverlässig und freundlich.
    Und so ist auch das ganze Team, und deshalb ohne Abstriche sehr zu empfehlen!
  • Henriette Huth, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopathie, Colon-Hydro-Therapie, Atemtherapeutin, Fastenkuren, Schmerztherapie
    Tiergarten 1 B
    45239 Essen, Stadtbezirke IX

Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinderzahnheilkunde, Klassische Homöopathie, Osteopathie, Phytotherapie, amerikanische Chiropraktik, FDM-Therapie, Orthopädie für Kinder
    Am Bahnhof Tierpark 1
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231-97675881

Chiropraktiker, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Sehr netter kinderfrundlich sehr guter artzt. Sehr guter praxis sehr nett.

Osteopathie, Hypnose-Therapie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Vödestr. 161
    44625 Herne, Bochum Mitte

Chiropraktiker, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

Sehr zu empfehlen, Herr Delarue behandelt mich bereits seit längerer Zeit bei meinen auftretenden Rückenbeschwerden. ich bin sehr zufrieden

Chiropraktik, Osteopathie
    Meinolphusstr. 10
    44789 Bochum, Bochum Süd

Chiropraktiker

Wir sind super zufrieden und glücklich!!
    Nach der recht schwierigen Geburt wurde unsere Tochter mit einem Hämatom am Schädel geboren. Sie s
    chrie sehr viel, schlief kaum und entwickelte eine sichtbare Schieflage, da sie den Kopf nicht richtig ablegen konnte. Wir durften sie kaum am Kopf berühren, ein schlimmer Zustand für alle!
    Da ich selber schon bei Herrn Mühlmann in Behandlung war und er mir erfolgreich bei meiner Migräne und anderen langwierigen Problemen geholfen hat, gingen wir mit unser Tochter zu ihm, da war sie grad 4 oder 5 Wochen alt.
    Mit seiner professionellen, feinfühligen und verständnisvollen Art hatte er sofort einen "guten Draht" zu ihr und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Nach 2 Behandlungen ging es unserer Tochter sichtbar besser (und uns Eltern damit auch) ;-)
    Gerade für Eltern einen winzigen Babys, dass sich selbst noch nicht mitteilen kann, ist es so wichtig, einen guten Osteopathen zu finden, dem man vertrauen kann! Wir können jedem Herrn Mühlmann und sein Team empfehlen.
    Chiropraktik, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Anton-Wandzioch-Weg 1
    44651 Herne

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich werde in dieser Praxis immer sehr gut behandelt. Alle Behandlungen waren erfolgreich und sind mir ausgiebig und verständlich erklärt wor
    den.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, in dieser Praxis nimmt man sich Zeit für den Patienten.
    Hagenauer Str. 30
    42107 Wuppertal, Elberfeld

Herr Fischer ist ein ausgezeichneter Therapeut. Er erkennt sicher die Probleme am
    Bewegungsapparat und weiß immer die richtige Behandlung.

Begonienweg 9
    58256 Ennepetal

Sonja Altmann ist eine sehr freundliche und Kompetente Osteopathin. Sie hat ein fundiertes Fachwissen und Sie geht liebevoll und geduldig mi
    t den Kindern um. Man fühlt sich direkt in sehr guten Händen zu wissen.
    Osteopathie, Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kellerstr. 6
    45239 Essen, Stadtbezirke IX

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Eine sehr kompetente und erfahrene Osteopathin

Osteopathie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Chiropraktik
    Kirchhörder Str. 49
    44229 Dortmund, Hombruch

Chiropraktiker

Herr Palka geht gezielt auf die Beschwerden ein und schaut auch über den Tellerrand (ganzheitlich). Er versucht nicht nur die aktuellen Prob
    leme zu behandeln, sondern sucht auch nach der Ursache. Hierbei nimmt er sich viel Zeit für den Patienten. Er beschreibt seine Behandlungsschritte umfassend und verständlich und gibt wertvolle Tipps / Übungen für den Alltag mit. Zudem kann er sehr gut mit Babys umgehen.

Unsere kleine Tochter litt unter Dreimonatskoliken, war immer unruhig und lies sich nicht an den Hals fassen. Herr Palka konnte alle Beschwerden nach 2 Behandlungen lösen.
    Auch meine Beschwerden und die meines Mannes konnte Herr Palka nach wenigen Behandlungen verbessern."
    Gemarkenstr. 109
    45147 Essen, Stadtbezirke III

Sehr nett und kompetent.

Meinolphusstr. 10
    44789 Bochum, Bochum Süd

Ich persönlich musste mich wegen Rückenbeschwerden im unteren Lendenwirbelbereich behandeln lassen. Die Behandlung durch Frau Bolle war erfo
    lgreich, nachhaltig und angenehm. Die Wirkung setzte sofort ein. Frau Bolle scheint mir sehr kompetent. So ertastete sie bei meiner Grunduntersuchung eine organische Unstimmigkeit, die ich glücklicherweise rechtzeitig von meinem Hausarzt erfolgreich behandeln lassen konnte. Auch meine beiden Söhne im Alter von 6 und 11 Jahren fühlen sich bei Frau Bolle gut versorgt und aufgehoben und gehen gerne zur osteopathischen Behandlung um z.B. Verspannungen und Blockaden lösen zu lassen. Klare Empfehlung!
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopathie, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht
    Im Alten Holz 33
    58093 Hagen

Allergie- und Schmerztherapeutin

Ich bin seit ungefähr 10 Jahren in osteopathischer Behandlung, aber so schnell hat mir noch niemand geholfen - weder Orthopäde noch andere
    Osteopathen (insgesamt 2) oder Physiotherapeuten. Natürlich muss ich die gezeigten Übungen auch zu Hause machen. Da ich sowieso täglich trainiere, ist das für mich nichts neues. Frau Michels erklärt die Zusammenhänge der Beschwerden und deren Behandlung sehr gut. Vielen lieben Dank dafür!
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie
    Stockumer Str. 5
    44892 Bochum, Bochum Ost

Chiropraktik, Osteopathie
    Hellerstr. 112
    44229 Dortmund, Hombruch

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Sprockhövel

In Sprockhövel gibt es 2 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Osteopathie in Sprockhövel bewertet.
Sprockhövel hat 25.408 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 12704 Einwohner pro Arzt.