Beziehungsberater in Essen 1 Treffer

Heilpraktiker / Beziehungsberater in Essen

• Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Sexualtherapie
    Pfingstfeldwende 4
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Mobiltelefon: 01722349960

Entspannungstherapeut

Fantastisch!
    Unglaublich, wer mich vorher kannte denkt, vor ihnen steht ein neuer Mensch. Herr Günther hat mich umgekrempelt. Eigentlich ha
    b ich ihn angerufen, um meine Angst loszuwerden. Hypnosetherapie. Aber schon im telefonischen Vorgespräch hatte er etwas herausgehört, was nach einer anderen Ursache klang. Schnell einen Termin gefunden und an die Arbeit. In den Einzelsitzungen stellte ich mehr und mehr fest, dass die Ursachen ganz woanders lagen, als mir immer eingeredet wurde.
    Nach wenigen Gesprächssitzungen bin ich nun meine Versagensangst los und meine depressiven Stimmungen kann ich an den Nagel hängen.
    Nochmals vielen Dank für ihre Hilfe.
    Herrn Günther kann ich nur bestens empfehlen.

Heilpraktiker / Beziehungsberater in Essen

In Essen gibt es 1 Heilpraktiker für Beziehungsberatung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Beziehungsberatung in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Beziehungsberatung pro 1000 Einwohner oder 574635 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Beziehungsberatung in Essen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Beziehungsberater in Essen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.