Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Essen 3 Treffer

Heilpraktiker / Ernährungsberatung in EssenKarten-Ansicht

• Rita Jurgens-Krüssmann, Essen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Camphausenstr. 15
    45147 Essen, Stadtbezirke III

Heilpraktikerin

Ich besuche Frau Jurgens-Krüssmann seit Jahren in unregelmäßigen Abständen, immer wenn ich an akuten Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich
    leide. Mit der auf mich persönlich zugeschnittenen Therapie, jeweils eine an die Situation angepasste Kombination aus Zilgrei-Atemübungen, einer Masssage nach Dorn und einer Ultraschallbehandlung, bin ich äußerst zufrieden. Selbst bei heftigen Schmerzen kommt die Behandlung ohne betäubende Spritzen aus und ich verlasse die Praxis mit deutlich gelinderten Symptomen. Nach 2-3 Anwendungen sind die Beschwerden meist wieder völlig abgeklungen. Für eine nachhaltige Vermeidung der Beschwerden hat Frau Jurgens-Krüssmann mir eine spezielle Rückengymastik zur Stärkung der Muskulatur empfohlen. Ich bin sehr froh, mich im Falle eines Falles in so kompetenten Händen zu wissen.
  • Sonja Lang, Essen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose
    Alfredstr. 322
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 01578 5105112
    Mobiltelefon: 0157/85105112

Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Lang hat mit kompetent mit Hypnose weiter geholfen. Ich war für 4 Sitzungen bei ihr. Ich hatte verschiedene Themen (versch. Ängste, Str
    ess, Schlafstörungen) und wir haben alles angegangen. Es fühlt sich an wie aufgelöst/verarbeitet. Endlich fühle ich mich vom Ballast befreit und weiß wieder richtig mit mir umzugehen. Und Hypnose war ganz anders, als ich mir sie am Anfang vorgestellt hatte, Frau Lang hat mich jedoch direkt umfassend aufgeklärt und mir ein gutes Gefühl gegeben.
    Die Sitzungen waren jedesmal lang. Die erste 3 Stunden, die danach jeweils 2 Stunden. Es war schon teuer, doch auch preiswert.... Seinen Preis wert. Danke an Frau Lang.
  • Christiane Langer, Essen, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Phytotherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Komplementäre Tumortherapie, Schröpfbehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Alfredstrasse 289
    45149 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/49019500

Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Ernährungsberatung in Essen

In Essen gibt es 3 Heilpraktiker für Ernährungsberatung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ernährungsberatung pro 1000 Einwohner oder 191545 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Essen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Ernährungsberatung in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Ernährungsberatung in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.