Heilpraktiker für Psychotherapie in Essen Kettwig 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Essen Kettwig

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sonja Schmitz-Harwardt, Velbert, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    An der Lantert 14
    42551 Velbert
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02051/4363189
    Mobiltelefon: 017624444520

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 2009 bei Frau Sonja Schmitz-Harwardt in Behandlung und bin bis heute sehr zufrieden mit ihr. Sie ist vertrauensvoll, ko
    mpetent und immer für einen da. Sie unterstützt mich sowohl bei psychischen und gesundheitlichen Belangen und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen, da ihre Behandlungsmethoden sehr erfolgreich sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörg Langensiepen, Essen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Frankenstraße 274
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0201/85154090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Langensiepen ist sehr einfühlsam und geht den Problemen auf den Grund. Man fühlt sich sehr wohl beim ihm. Kann ihn zu 100% weiterempfeh
    len.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Regine Schaff, Essen, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hammer Str. 116
    45257 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0201/87577860

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • Andreas Hoffrogge, Essen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Alfredstr. 322
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0176/91388227
  • Prof. Dr. rer. nat. Arnd Schaff, Essen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hammer Straße 116
    45257 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0201-87577860
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rüttenscheider Str. 319
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0201/45352250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte gesamt 12 Sitzungen bei meiner Psychotherapeutin Frau Pennekamp, mit ihrer Hilfe kam ich wieder zu Kräften. Sich endlich mal Zeit
    zu nehmen, für die eigenen Bedürfnisse, hatte ich in der Therapie richtig lernen müssen, zum Glück.
    Beruflich an die 30 Überstd., fast kein Wochenende mehr und das seit über einem Jahr, das zollt irgendwann gesundheitlich seinen Tribut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Sexualtherapie
    Pfingstfeldwende 4
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0201/83466937
    Mobiltelefon: 01722349960

    Entspannungstherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastisch!
    Unglaublich, wer mich vorher kannte denkt, vor ihnen steht ein neuer Mensch. Herr Günther hat mich umgekrempelt. Eigentlich ha
    b ich ihn angerufen, um meine Angst loszuwerden. Hypnosetherapie. Aber schon im telefonischen Vorgespräch hatte er etwas herausgehört, was nach einer anderen Ursache klang. Schnell einen Termin gefunden und an die Arbeit. In den Einzelsitzungen stellte ich mehr und mehr fest, dass die Ursachen ganz woanders lagen, als mir immer eingeredet wurde.
    Nach wenigen Gesprächssitzungen bin ich nun meine Versagensangst los und meine depressiven Stimmungen kann ich an den Nagel hängen.
    Nochmals vielen Dank für ihre Hilfe.
    Herrn Günther kann ich nur bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Reginenstr. 2 a
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0201/2437298

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Speckamp 16
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02102/35349

    Augendiagnostiker
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Fußreflexbehandlung, Phytotherapie
    Kölner Str. 23
    45145 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0201/742020

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin
  • Q
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Alte Kölner Str. 29
    40885 Ratingen, Breitscheid
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02102/9423235
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hingbergstr. 377
    45472 Mülheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0208/6103073
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bahnhofstr. 5
    42551 Velbert
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02051/207780
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Karl-Theodor-Str. 6 a
    40878 Ratingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0177/5070579
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mozartstr. 74
    40882 Ratingen, Homberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02104/977830
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Emilienstr. 57
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0201/75926027

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Kettwig

In Essen Kettwig gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Essen bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]