Kinesiologie Ärzte in Essen 3 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Regine Schaff, Essen, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hammer Str. 116
    45257 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/87577860

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • Christiane Langer, Essen, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Komplementäre Tumortherapie, Schröpfbehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Alfredstrasse 289
    45149 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/49019500

    Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • A
    Bachblütentherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Rellinghauser Str. 214
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/43384513

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Kinesiologie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 44
    42553 Velbert
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02053/5011822
    Mobiltelefon: 0160/1839747

    Laborärztin, Kinesiologin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Andrea Pohl, Mülheim, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Quellenstr. 71
    45481 Mülheim
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0208/30962312

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Wattenscheider Hellweg 212
    44867 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0234 62331291

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Ernährungsberatung (Umstellung der Ernährung), Bioresonanz und klassischer Homöopathie hat Frau Pillath mir geholfen meine Neurodermit
    is in den Griff zu kriegen. Besonders die Behandlungen mit dem Bioresonanz-Gerät haben mir, glaube ich, sehr gut getan. Danach war ich immer etwas müde. Ein einziges Mal musste ich ein paar Minuten auf meine Behandlung warten und bin sonst immer sofort dran gekommen. Ich kann Frau Pillath mit voller Überzeugung weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinesiologie
    Wittener Str. 60
    58456 Witten, Herbede
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02302/2783874

    Kinesiologin
  • E
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Weimarer Weg 6
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02056/27278

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • F
    Klassische Homöopathie, Regenerationstherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Langenbruchstr. 28
    45549 Sprockhövel, Hiddinghausen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02339/911512

    Kinesiologin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • G
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie
    Halfmannsweg 8
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0209/1717738

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • H
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Velsstr. 2
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0234/5899659

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • I
    Kinesiologie, Bachblütentherapie
    Espenstr. 20
    42119 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0202/444377

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Essen

Essen Kinesiologie
In Essen gibt es 3 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 191545 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Essen / Kinesiologie Ärzte

Essen Kinesiologie
[]