Heilpraktiker für Psychotherapie in Essen 63 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jörg Langensiepen, Essen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Frankenstraße 274
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/85154090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Langensiepen ist sehr einfühlsam und geht den Problemen auf den Grund. Man fühlt sich sehr wohl beim ihm. Kann ihn zu 100% weiterempfeh
    len.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Regine Schaff, Essen, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hammer Str. 116
    45257 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/87577860

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • Andreas Hoffrogge, Essen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Alfredstr. 322
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0176/91388227
  • Prof. Dr. rer. nat. Arnd Schaff, Essen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hammer Straße 116
    45257 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201-87577860
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rüttenscheider Str. 319
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/45352250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte gesamt 12 Sitzungen bei meiner Psychotherapeutin Frau Pennekamp, mit ihrer Hilfe kam ich wieder zu Kräften. Sich endlich mal Zeit
    zu nehmen, für die eigenen Bedürfnisse, hatte ich in der Therapie richtig lernen müssen, zum Glück.
    Beruflich an die 30 Überstd., fast kein Wochenende mehr und das seit über einem Jahr, das zollt irgendwann gesundheitlich seinen Tribut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Augendiagnose, Neuraltherapie
    Dammstr. 1
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/521209

    Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Osterhoff hat mir sehr geholfen .Nach 12 Wochen Arzt Marathon ,reichte eine Behandlung bei ihr und es geht mir schon 80 % besser.Nach e
    inem Tag, Danke noch mal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Sexualtherapie
    Pfingstfeldwende 4
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/83466937
    Mobiltelefon: 01722349960

    Entspannungstherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastisch!
    Unglaublich, wer mich vorher kannte denkt, vor ihnen steht ein neuer Mensch. Herr Günther hat mich umgekrempelt. Eigentlich ha
    b ich ihn angerufen, um meine Angst loszuwerden. Hypnosetherapie. Aber schon im telefonischen Vorgespräch hatte er etwas herausgehört, was nach einer anderen Ursache klang. Schnell einen Termin gefunden und an die Arbeit. In den Einzelsitzungen stellte ich mehr und mehr fest, dass die Ursachen ganz woanders lagen, als mir immer eingeredet wurde.
    Nach wenigen Gesprächssitzungen bin ich nun meine Versagensangst los und meine depressiven Stimmungen kann ich an den Nagel hängen.
    Nochmals vielen Dank für ihre Hilfe.
    Herrn Günther kann ich nur bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Kanarienberg 29
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/5368730

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe durch Frau Salewski und ihre ohrakupunktur 10 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht ein Jahr später immer noch. Außerdem wurden me
    ine gelenkbeschwerden durch eine Pilztherapie wesentlich gebessert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Reginenstr. 2 a
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/2437298

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Fußreflexbehandlung, Phytotherapie
    Kölner Str. 23
    45145 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/742020

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Auf der Forst 13
    45219 Essen, Kettwig
    Telefon: 02054/949205
  • F
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Ruhrtalstr. 462
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/971638

    Homöopathie Therapeutin
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bochumer Landstr. 397
    45279 Essen, Wattenscheid
    Telefon: 0201/541816
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Grüner Weg 3 b
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/1257485

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Großer Schirnkamp 9
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/539940
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ruhrtalstr. 34
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0171/8375465
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Himmelpforten 2
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/5072941
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hemmerhof 9
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/95979333
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Steeler Str. 354
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/61209740
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Katernberger Str. 107
    45327 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0176/84526592
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Emilienstr. 57
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/75926027
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schönleinstr. 50
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/79939163
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Papestr. 64
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/788000
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wiesbadener Str. 4
    45145 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/63019172
    Mobiltelefon: 015785715703
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rüttenscheider Str. 87
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0176/38292913
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Alfredstr. 289
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0174/3060959
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, sonstige Heilberufe
    Rellinghauser Str. 184
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0160/97985491
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Hufergasse 39
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/49022144
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Heckstr. 27
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0170/8088856
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Stubertal 28
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/87898567

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Essen

In Essen gibt es 63 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9122 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Essen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Essen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Essen beträgt 5 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]