Kinesiologie Ärzte in Essen Stadtbezirke I 1 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Essen Stadtbezirke I

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Bachblütentherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Rellinghauser Str. 214
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/43384513

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Christiane Langer, Essen, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Komplementäre Tumortherapie, Schröpfbehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Alfredstrasse 289
    45149 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0201/49019500

    Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Regine Schaff, Essen, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hammer Str. 116
    45257 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0201/87577860

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Wattenscheider Hellweg 212
    44867 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0234 62331291

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Ernährungsberatung (Umstellung der Ernährung), Bioresonanz und klassischer Homöopathie hat Frau Pillath mir geholfen meine Neurodermit
    is in den Griff zu kriegen. Besonders die Behandlungen mit dem Bioresonanz-Gerät haben mir, glaube ich, sehr gut getan. Danach war ich immer etwas müde. Ein einziges Mal musste ich ein paar Minuten auf meine Behandlung warten und bin sonst immer sofort dran gekommen. Ich kann Frau Pillath mit voller Überzeugung weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie
    Halfmannsweg 8
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0209/1717738

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Birgit Alaya Brinkpeter, Gelsenkirchen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Hypnose, Hypnotherapie, Traumatherapie
    Steinkuhle 12
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0209/592960

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Brinkpeter ist eine excellente Therapeutin mit viel Erfahrung! Sie konnte mir helfen meine Probleme, die schon aus meiner Kindheit stam
    men, binnen kürzester Zeit zu lösen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich hätte diesen Weg schon eher gehen sollen und kann Frau Brinkpeter jedem, der wirklich etwas in seinem Leben verändern möchte nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Pohl, Mülheim, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Quellenstr. 71
    45481 Mülheim
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0208/30962312

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Anke Romanski, Oberhausen, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Osteopath
    Holtener Str. 30
    46145 Oberhausen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0208/77845566

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin
  • D
    Kinesiologie
    Wittener Str. 60
    58456 Witten, Herbede
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02302/2783874

    Kinesiologin
  • E
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Weimarer Weg 6
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02056/27278

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • F
    Bachblütentherapie, Kinesiologie, Eigenbluttherapie, Craniosacraltherapie, Spagyrik
    Buchenweg 273
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0151/20146147

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin
  • G
    Kinesiologie, Fußreflexbehandlung, Allergie- und Schmerztherapie
    Am Nappenfeld 46
    46242 Bottrop, Fuhlenbrock
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02041/3767065

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin
  • H
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Velsstr. 2
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0234/5899659

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • I
    Kinesiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychokinesiologie, Psychotherapie, Systemische Therapie, Traumatherapie (EMDR)
    Schäferweg 37
    46244 Bottrop, Holthausen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02045/859865
    Mobiltelefon: 0173/8435027

    Kinesiologin
  • J
    Kinesiologie
    Fuldastr. 17
    47051 Duisburg, Altstadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0203/8079892

    Kinesiologin
  • K
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Lymphdrainage, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Aufstellungen, Behandlung Klimakterium
    Wasgaustr. 2
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0176/41612229

    Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Kinesiologie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 44
    42553 Velbert
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02053/5011822
    Mobiltelefon: 0160/1839747

    Laborärztin, Kinesiologin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Stadtbezirke I

In Essen Stadtbezirke I gibt es 1 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Essen bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]