Heilpraktiker (sonstige) in Essen Stadtbezirke III 13 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Essen Stadtbezirke III

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Frank Bürger, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-Baur-Ring 2
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0201-507 444 15

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag! Herr Bürger hat mir sehr bei meinem Fersensporn geholfen, den ich schon seit langer Zeit hatte. Endlich kann ich wieder schmerzfr
    ei gehen. Danke.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Wolfgang Goll, Essen, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie, Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige), Oxyvenierung
    Kettwiger Str. 60
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0201/2487661

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langen Jahren mit Morbus Crohn bin ich heute beschwerdefrei

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Christiane Langer, Essen, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Komplementäre Tumortherapie, Schröpfbehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Alfredstrasse 289
    45149 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0201/49019500

    Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zeißbogen 6
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0201/420819

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein langjähriger Wegbegleiter und Wegbereiter, ein Helfer in der größten Not. Ich kann nur gutes über ihn sagen. Einer der wenigen, die wiss
    en, was sie tun. Er lag mit seiner Diagnostik immer richtig. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Sein Humor wird nicht immer gleich verstanden, aber seine Herzenswärme!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Holsterhauser Str. 35 a
    45147 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0201/7266282

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ersttermin über 1,5 Stunden, davon über 1h Anamnesegespräch, ganzheitlich und nicht nur auf die akuten Rückenschmerzen bezogen, dann chiropr
    aktische Behandlung mit Erklärung der einzelnen Schritte, seitdem bin ich beschwerdefrei. Ich wußte gar nicht mehr wie weit man den Kopf nach rechts und links drehen kann und wie schön ein schmerzfreier Rücken ist, vielen vielen Dank an Herrn Jütte!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßstr. 174
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0201/640675

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!!! Hat mir und meiner Familie oft geholfen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Elfriedenstr. 34
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0201/792609

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, erfahren und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Semperstr. 12
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0201/1788670

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nachtigall ist eine kompetente, erfahrene Heilpraktikerin. Eine Terminvergabe erfolgt eigentlich telefonisch, da sie die Praxis alleine
    führt. Einfach anrufen, auf den Anrufbeantworter sprechen und sie ruft sehr schnell zurück und man kann sein Anliegen vortragen und erhält sofort einen Rat bzw. einen Termin.
    Bisher konnte sie unserer gesamten Familie immer helfen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gemarkenstr. 19
    45147 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0201/440511

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte furchtbare Rückenschmerzen, die ins Bein ausstrahlten. Frau Brecklinghaus hat das mit zwei Behandlungen zu 90% beseitigen können;
    anschliessend gab es noch zwei Folgetermine und viele nützliche Tipps, wie ich meinen Rücken zukünftig schonen und stärken kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 63-65
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0201/423019

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles besten was ist mich passiert..Danke fr.Monika Berg für alles .Ohne Sie ich hätte meine Tochter verloren..

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rüttenscheider Str. 72
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0201/89499366

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bocholder Str. 65
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0173/2879558

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Elfriedenstr. 34
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0201/792609

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankenstr. 260
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0201/471932

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Richard-Wagner-Str. 38
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0201/2200855

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bandstr. 64
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0201/606757

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hardenbergstr. 2
    45472 Mülheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0208/3881401

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Stadtbezirke III

In Essen Stadtbezirke III gibt es 13 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Essen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Stadtbezirke III beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Essen beträgt 5,7 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Essen beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]