Colon-Hydro-Therapeuten in Essen Stadtbezirke IX 2 Treffer

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in Essen Stadtbezirke IX

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Henriette Huth, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Colon-Hydro-Therapie, Atemtherapie, Fastenkuren, Schmerztherapie
    Tiergarten 1 B
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/492640

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • A
    Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Hackenberghang 8
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/712141

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Wolfgang Goll, Essen, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie, Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige), Oxyvenierung
    Kettwiger Str. 60
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0201/2487661

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langen Jahren mit Morbus Crohn bin ich heute beschwerdefrei

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie
    Bachstr. 14
    40699 Erkrath
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0211/54470242

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin über Empfehlung einer Arbeitskollegin an Frau Daßler gekommen und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr empathisch und kompetent. Sie hat
    mir super geholfen bei meinen verdauungsproblemen, kopfschmerzen und Allergien (Heuschnupfen etc). Ich kann Frau Daßler absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Ästhetische Medizin, Dorn-Therapie, Ernährungsberatung
    Lintorfer Str. 8
    40878 Ratingen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 015777544446
    Mobiltelefon: 0157/77544446

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Helm ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit, um auf die Bedürfnisse einzugehen.
    Sie ist sehr gut errechbar und be
    antwortet immer alle Fragen.
    Ich bin sehr froh., dass ich auf Frau Helm im Internet gesroßen bin und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Auf dem Hüls 6
    40822 Mettmann
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0172/4263194

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Baxter als eine kompetente Heilpraktikerin kennen lernen dürfen. Behandlungen bisher waren Akkupunktur und Massagen. Es stellt
    e sich bereits nach der zweiten Massage ein Behandlungserfolg ein. Zudem kann man mit Frau Baxter gute Gespräche führen. Ich werde bestimmt auch das von ihr angebotene EMS ausprobieren.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Hypnose-Therapie
    Laurentiusstr. 26
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0202/300853

    Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Steinbrinkstr. 217
    46145 Oberhausen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0208/631060

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • F
    Colon-Hydro-Therapie, Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Benderstr. 93
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0211/2097948

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in Stadtbezirke IX

In Essen Stadtbezirke IX gibt es 2 Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie in Essen bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]