Heilpraktiker (sonstige) in Essen Stadtbezirke IX 27 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Essen Stadtbezirke IX

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Frank Bürger, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-Baur-Ring 2
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201-507 444 15

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag! Herr Bürger hat mir sehr bei meinem Fersensporn geholfen, den ich schon seit langer Zeit hatte. Endlich kann ich wieder schmerzfr
    ei gehen. Danke.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Christiane Langer, Essen, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Komplementäre Tumortherapie, Schröpfbehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Alfredstrasse 289
    45149 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/49019500

    Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zeißbogen 6
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/420819

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein langjähriger Wegbegleiter und Wegbereiter, ein Helfer in der größten Not. Ich kann nur gutes über ihn sagen. Einer der wenigen, die wiss
    en, was sie tun. Er lag mit seiner Diagnostik immer richtig. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Sein Humor wird nicht immer gleich verstanden, aber seine Herzenswärme!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Landsberger Str. 44
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/15879

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und unkomplizierte Reset-Behandlung!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Graf-Zeppelin-Str. 138
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/935572

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sterzenbach nimmt sich viel Zeit für einen! Freundlich, humorvoll und bringt die Sachen auf den Punkt! Super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kellerstr. 6
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/83912967

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und erfahrene Osteopathin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lürsweg 44
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/94611946

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Heuschnupfen, Stauballergie, Obstallergie bin ich losgeworden, enorme Lebensqualität steigerung, und das alles ohne Medikamente ohne Nebenwi
    rkung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Riek 21
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/716321

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Forst 20
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/971405

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bredeneyer Str. 95
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/411057

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kotthaushang 9
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/5456594

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Springberg 34
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/935944

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Klausstr. 3
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/4553121

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 10
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/9353341

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelm-Melchert-Str. 30
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/1258848

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schaphausstr. 6
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/4088232

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludgerusstr. 4
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8496590

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brandstorstr. 9
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0179/2394669

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Grüner Weg 3 b
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/1257485

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ruhrtalstr. 462
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/971638

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alfredstr. 299
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/86879646

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bruchland 4
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/6485472

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rittergasse 16
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/494606

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Löwental 70
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/45048998

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Teelbruch 134 a
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/8755000

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grüne Matte 4 a
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0173/7406205

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 10
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/8745683

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Birgit Bedow, Essen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heidehang 33A
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0201/8528869
    Mobiltelefon: 0162/2107907

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bedow behandelte mich mit sehr grosser Ruhe mit cranio-sakraler Osteopathie. Sie hatte sehr viel Zeit für mich und meine Probleme. Die
    Anamnese fand während der Behandlung im Liegen statt, was ich sehr angenehm fand. Die Behandlung selbst war sehr sanft, professionell und zielgerichtet, vor allem aber sehr erfolgreich (ich konnte meinen Hals und Kopf wieder frei bewegen nach meinem Hexenschuss). Ich bekam keine Medikamente und keine Spritzen und trotzdem war der Erfolg sofort spürbar. Die Kosten fand ich angemessen in Anbetracht des Behandlungserfolgs und vergleichbarer Igel-Forderungen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Holsterhauser Str. 35 a
    45147 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0201/7266282

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ersttermin über 1,5 Stunden, davon über 1h Anamnesegespräch, ganzheitlich und nicht nur auf die akuten Rückenschmerzen bezogen, dann chiropr
    aktische Behandlung mit Erklärung der einzelnen Schritte, seitdem bin ich beschwerdefrei. Ich wußte gar nicht mehr wie weit man den Kopf nach rechts und links drehen kann und wie schön ein schmerzfreier Rücken ist, vielen vielen Dank an Herrn Jütte!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berliner Str. 137
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0201/751855

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Körperorientierte Serlbsterfahrung: Wer mehr über sich selber wissen möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Stadtbezirke IX

In Essen Stadtbezirke IX gibt es 27 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Essen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Stadtbezirke IX beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Essen beträgt 4,5 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Essen beträgt 13 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]