Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Essen Stadtbezirke IX 7 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Essen Stadtbezirke IX

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Frank Bürger, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-Baur-Ring 2
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201-507 444 15

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag! Herr Bürger hat mir sehr bei meinem Fersensporn geholfen, den ich schon seit langer Zeit hatte. Endlich kann ich wieder schmerzfr
    ei gehen. Danke.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Wigstr. 20
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/4901452

    Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompliment an die Praxis. Das neue Team organisiert viel besser, Wartezeiten, sicherlich auch der Pandemie geschuldet deutlich verkürzt.

    Und wie immer kompetente Beratung durch Herrn Tennie.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kellerstr. 6
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/83912967

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und erfahrene Osteopathin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Ruhrtalstr. 462
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/971638

    Homöopathie Therapeutin
  • D
    Klassische Homöopathie
    Grashofstr. 84
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/751448

    Homöopathie Therapeutin
  • E
    Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Hackenberghang 8
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/712141

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • F
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Einigkeitstr. 28
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8396559

    Homöopathie Therapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Angelika Stets, Essen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Ernährungsberatung, Fußreflexzonenmassage, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Schönleinstr. 50
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: +49 (201) 79 88 22 94
    Mobiltelefon: 0160 2287434

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Heilpraktikerin hat meinem Sohn geholfen. Er hatte Beschwerden Magen/Darm Probleme und seit 3 Wochen ist er zum ersten mal nach 5 Jahren
    beschwerdefrei, meine Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Bedow, Essen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heidehang 33A
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0201/8528869
    Mobiltelefon: 0162/2107907

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bedow behandelte mich mit sehr grosser Ruhe mit cranio-sakraler Osteopathie. Sie hatte sehr viel Zeit für mich und meine Probleme. Die
    Anamnese fand während der Behandlung im Liegen statt, was ich sehr angenehm fand. Die Behandlung selbst war sehr sanft, professionell und zielgerichtet, vor allem aber sehr erfolgreich (ich konnte meinen Hals und Kopf wieder frei bewegen nach meinem Hexenschuss). Ich bekam keine Medikamente und keine Spritzen und trotzdem war der Erfolg sofort spürbar. Die Kosten fand ich angemessen in Anbetracht des Behandlungserfolgs und vergleichbarer Igel-Forderungen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Reginenstr. 2 a
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0201/2437298

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Von-Einem-Str. 20
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0201/553261

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Klassische Homöopathie
    Camillo-Sitte-Platz 10
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0201/440909

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Im Stillen Winkel 36
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0201/80054979

    Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut
  • J
    Klassische Homöopathie
    Oberstr. 91
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0201/4306215

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Chiropraktik
    Schönleinstr. 50
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0201/87183863

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • L
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie
    Kortumstr. 54
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0201/53690643

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Bachblütentherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Rellinghauser Str. 214
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0201/43384513

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Thomas Mickler, Mülheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Hardenbergstr. 2
    45472 Mülheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0208 3881234

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Mickler ist ein sehr empathischer Therapeut, dem das Wohl seines Patienten am Herzen liegt. Durch die ausführliche Anamnese und durch d
    ie Vielfalt seiner Behandlungsmethoden konnte er sehr individuell auf mich eingehen und mir auch bereits ein gutes Stück dabei helfen, meine Schmerzen zu lindern. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Pohl, Mülheim, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Quellenstr. 71
    45481 Mülheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0208/30962312

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • N
    Klassische Homöopathie
    Zehntweg 254
    45475 Mülheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0208/753220

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Herpes am Bein war ich seit mehr als einem 1/2 Jahr sehr eingeschränkt beim Laufen. Verschiedene Ärzte haben auf meine Beschreib
    ung der Beschwerden nur immer eine orthopädische Behandlung empfohlen, was mir nicht geholfen hat. Herr Nusch hat mir mit seiner Behandlung sehr geholfen und vor allem hat er meine Beschwerden ernst genommen.Danke sehr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 21
    45259 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0201/75940537

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch Frau Vogelpoth ist die Neurodermitis bei meinem Sohn vollständig verschwunden! Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Kanarienberg 29
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0201/5368730

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe durch Frau Salewski und ihre ohrakupunktur 10 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht ein Jahr später immer noch. Außerdem wurden me
    ine gelenkbeschwerden durch eine Pilztherapie wesentlich gebessert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Regenerationstherapie
    Düsseldorfer Str. 269
    45481 Mülheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02102/50493

    Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Atai hat meine Wechseljahresbeschwerden: Hitzewallungen, Migräne, Schweißausbrüche und mentale depressive Verstimmungen mit den Therap
    ien der Chinesischen Medizin gut in den Griff bekommen. Ich gehe jetzt nur noch bei Bedarf ( ca. alle 6 - 8 Wochen) zur Behandlung. Ich fühle mich wieder richtig gut und brauche keine künstlichen Hormone zu schlucken.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Legrandallee 1
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0201/670547

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit sehr vielen Jahren Patient der Praxis Sonnenschein. Bereits der Vater von Daniel Sonnenschein wurde für unterschiedliche Erkran
    kungen kontaktiert.
    Beide Herren Sonnenschein konnten mir, meiner Familie sowie Freunden immer helfen.
    Herr Sonnenschein nimmt sich (anders als mancher Arzt) immer ausreichend Zeit.
    Die Augenanalyse hat bisher immer zu guter Diagnostik geführt.
    Daher kann ich die Praxis Sonnenschein sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Steeler Str. 265-267
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0201/283914

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • T
    Klassische Homöopathie
    Winkhauser Weg 33 a
    45473 Mülheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0208/477160

    Homöopathie Therapeut
  • U
    Klassische Homöopathie
    Krayer Str. 35
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0201/5119975

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Klassische Homöopathie
    Langenberger Str. 480
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0201/420684

    Homöopathie Therapeutin
  • W
    Klassische Homöopathie
    Alte Hauptstr. 71
    45289 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0201/5642443

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Klassische Homöopathie
    Himmelpforten 2
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0201/5072941

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Stadtbezirke IX

In Essen Stadtbezirke IX gibt es 7 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Essen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Stadtbezirke IX beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Essen beträgt 28,6 Tage und ist damit um 22,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Essen beträgt 29 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]