Osteopathie Behandler in Essen Stadtbezirke IX 4 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Essen Stadtbezirke IX

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Henriette Huth, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Colon-Hydro-Therapie, Atemtherapie, Fastenkuren, Schmerztherapie
    Tiergarten 1 B
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/492640

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • A
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kellerstr. 6
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/83912967

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und erfahrene Osteopathin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath
    Ruhrtalstr. 462
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/8606528
  • C
    Osteopath, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Unterer Pustenberg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/27989740

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Björn Meyer, Essen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Frankenstr. 252
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0201/84399832

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert, zufrieden, bin seit 5 Jahren in Behandlung und brauche keinen Orthopäden und spritzen. Ich empfehle die Praxis j
    edem, den ich kenne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Bedow, Essen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heidehang 33A
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0201/8528869
    Mobiltelefon: 0162/2107907

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bedow behandelte mich mit sehr grosser Ruhe mit cranio-sakraler Osteopathie. Sie hatte sehr viel Zeit für mich und meine Probleme. Die
    Anamnese fand während der Behandlung im Liegen statt, was ich sehr angenehm fand. Die Behandlung selbst war sehr sanft, professionell und zielgerichtet, vor allem aber sehr erfolgreich (ich konnte meinen Hals und Kopf wieder frei bewegen nach meinem Hexenschuss). Ich bekam keine Medikamente und keine Spritzen und trotzdem war der Erfolg sofort spürbar. Die Kosten fand ich angemessen in Anbetracht des Behandlungserfolgs und vergleichbarer Igel-Forderungen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Osteopath
    Isenbergstr. 20
    45130 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0151/12478869

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich wegen meiner Rückenschmerzen bei einigen Ärzten und Physiotherapeuten gewesen bin, habe ich nun meinen Weg in die Praxis von Fra
    u Strathkötter gefunden. Zum ersten Mal habe ich mich nicht gehetzt gefühlt, da die Termine länger waren, als ich es bisher kannte. Frau Strathkötter wollte alles genau wissen und mir auch während der Therapie immer alles genau erklärt. So habe ich zum ersten Mal richtig verstanden, woher meine Schmerzen eigentlich kommen. Ihre Tipps für den Alltag versuche ich tagtäglich umzusetzen und meine Schmerzen werden auch zum ersten Mal nicht wieder schlimmer einige Tage nach einer Behandlung, sondern kontinuierlich besser! Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Krebstherapie
    Hardenbergstr. 2
    45472 Mülheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0208/7410734

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herr Jahrmarkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath
    Gemarkenstr. 109
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0201/37642348

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Südring 180
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02056/594090

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine müssen zwar immer sehr lange im voraus gemacht werden (man macht dann meist 2-3 Termine im voraus), aber dafür lohnt es sich wirklic
    h. Alles dort sind sehr freundlich, ich fühle mich gut aufgehoben und die Schulmedizin wird dort nicht verteufelt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Osteopath, sonstige Heilberufe
    Friedrich-List-Str. 21
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0177/6752682
  • I
    Osteopath, Phytotherapie
    Gemarkenstr. 109
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0162/3431991

    Phytotherapeutin
  • J
    Osteopath
    Obere Saarlandstr. 3
    45470 Mülheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0208/82197257
  • K
    Osteopath
    Dohne 38
    45468 Mülheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0208/69841502
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopath
    Schönebecker Str. 119
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0162/9420922

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • M
    Osteopath
    Aktienstr. 277
    45473 Mülheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0208/3072600
  • N
    Osteopath
    Aktienstr. 277
    45473 Mülheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0208/3072600
  • O
    Osteopath
    Eiland 5
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0201/47981770
  • P
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Dohne 38
    45468 Mülheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0208/69841502
  • Q
    Osteopath
    Dorotheenstr. 16
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0151/20217636
  • R
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Düsseldorfer Str. 169
    45481 Mülheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0208/38576504
  • S
    Osteopath
    Potsdamer Str. 14
    45145 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0201/47576420

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Carola Fischer, Bochum, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Schmerztherapie
    Dr.-C.-Otto-Str. 2
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0234 79463170
    Mobiltelefon: 0176 34719876

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahres "Rundum-Wohlfühl-Hilfs-Paket"...es ist alles top. Die Terminvereinbarungen sind gut und in Notfällen wird schnell geholfen...die
    Parkplatzsituation ist super....alle dort sind absolut nett und hilfsbereit....Frau Fischer weiß, was sie macht und hilft großartig....die Praxis ist gemütlich...ich könnte einfach so weiterschwärmen. In der heutigen Zeit ein echtes Kleinod.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin Hammacher, Düsseldorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Alte Gasse 11
    40489 Düsseldorf, Angermund
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0203/746060

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Oktober 2022 an Post-Covid erkrankt und habe mich in Herren Hammachers Behandung begeben, da ich von Schulmedizinischer Seite w
    enig Heinlungsunterstützung erhielt.
    Herr Hammacher konnte meine Situation verbessern. Er hat mir immer zugehört und seine Therapieansätze verständlich erklärt.
    Ich gehe weiterhin zu ihm bei Bedarf.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Wolfgang Caris, Bottrop, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Overbeckstr. 56
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02041/7757788

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sowohl eine Reizung der Achillesferse behandeln lassen, nach monatelangen Schmerzen war die Behandlung sofort wirksam und benötigte
    nur zwei Termine. Per Zufall habe ich von Herrn Caris erfahren, dass er auch Akkupunktur Behandlungen durchführt, Ergebnis bei der Behandlung meiner Jahre andauernden nicht spezifischen Allergie der Augenpartie war, dass nach 3 Behandlungen die Allergie "verschwunden" ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ursula Weiß, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Raucherentwöhnung, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Breslauer Str. 27
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0209/93952985

    Heilpraktikerin
  • Tanja Wiemann-Kranz, Bochum, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Osteopath
    Im Ostholz 2
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0234/5296773

    Bioresonanztherapeutin
  • Alice Lormann, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Benderstr. 142
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0211/92415924

    Heilpraktikerin
  • Anke Romanski, Oberhausen, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Osteopath
    Holtener Str. 30
    46145 Oberhausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0208/77845566

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin
  • T
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Krummenwegerstr. 55
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02102 732 044
    Mobiltelefon: 0172 268 20 63

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Alte Schule ... Top !!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Stadtbezirke IX

In Essen Stadtbezirke IX gibt es 4 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Osteopath in Essen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Stadtbezirke IX beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Essen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Essen beträgt 2 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]