Heilpraktiker für Schröpfbehandlung in Essen Stadtbezirke IX 1 Treffer

Heilpraktiker / Schröpfbehandlung in Essen Stadtbezirke IX

• Christiane Langer, Essen, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Komplementäre Tumortherapie, Schröpfbehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Alfredstrasse 289
    45149 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/49019500

Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

• Angelika Stets, Essen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Ernährungsberatung, Fußreflexzonenmassage, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Schönleinstr. 50
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: +49 (201) 79 88 22 94
    Mobiltelefon: 0160 2287434

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Die Heilpraktikerin hat meinem Sohn geholfen. Er hatte Beschwerden Magen/Darm Probleme und seit 3 Wochen ist er zum ersten mal nach 5 Jahren
    beschwerdefrei, meine Empfehlung.

Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Schröpfbehandlung, Trauerbegleitung
    Riddershof 6
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte

Heilpraktikerin

Durch eine Bekannte habe ich den Tipp bekommen, mit meinen immer wiederkehrenden Rückenschmerzen mal zu Frau Husmann-Rupieper zu gehen. Scho
    n nach der ersten Behandlung war ich von Ihr begeistert. Ihre sympathische, nette, freundliche Art und ihre gekonnten Behandlungsmethoden überzeugten mich sofort. Mein Schmerz ist seit nur 2 Behandlungen weg. Auch für die weiteren Gesundheitstipps von ihr, bin ich sehr dankbar. Ich kann Frau Sonja Husmann- Rupieper sehr weiterempfehlen! Jeder Besuch ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele! Danke
  • Chiropraktik, Phytotherapie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Ausleitungstherapie, Breuß-Massagen, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Entspannungstherapie, Heilpflanzenkunde, Massagen, Medi-Taping, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Triggerschmerzbehandlung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Bergstr. 25
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Entspannungstherapeutin

Heilpraktiker / Schröpfbehandlung in Stadtbezirke IX

In Essen Stadtbezirke IX gibt es 1 Heilpraktiker für Schröpfbehandlung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Schröpfbehandlung in Essen bewertet.