Bioresonanztherapie Behandler in Euskirchen 2 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Euskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Augendiagnose, Bioresonanz
    Grabenstr. 37
    53919 Weilerswist
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02254/5345

    Augendiagnostiker, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da fühle ich mich in guten Händen und empfehle es gerne meinen Freunden und Bekannten. Herr Mertes geht mit der Zeit und wendet die allerneu
    sten wissenschaftlichen Errungenschaften erfolgreich an. Er verfügt über faszinierende Apparatur und großartige Kenntnisse. Er ist ein Mann der Tat und ich vertraue seinen Fähigkeiten. Respekt und große Hochachtung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie
    Bahnstr. 55
    53894 Mechernich
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02443/901190

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und fachlich ausgereiftes Auftreten. Behandlung sehr Erfolgreich. Absolut Empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Vor dem Dreeser Tor 11
    53359 Rheinbach
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02226/12623

    Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr hümüller ist ein toller arzt den ich nur jedem empfehlen kann. die bioresonanz ist für mich seher, sehr gut und hilft mir. er ist um di
    e gesundheit und das wohl seiner patienten sehr bemüht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Weberstr. 55
    53894 Mechernich, Glehn
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02443/903739

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Euskirchen

In Euskirchen gibt es 2 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Euskirchen bewertet.
Euskirchen hat 55.620 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 27810 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Flamersheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]