Dr. rer. nat. Maria Knoll-Hüttemann, Zülpich, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Bild jetzt einstellen
Dr. rer. nat. Maria Knoll-Hüttemann wurde 12 mal bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
12 Bewertungen
861 Profilaufrufe

Informationen über Dr. rer. nat. Maria Knoll-Hüttemann, Zülpich

Praxis für angewandte Präventiv- und Komplementärmedizin Dr.Maria Knoll-Hüttmann

Stephanusstr. 47
53909 Zülpich
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Homepage noch nicht hinterlegt

Schwerpunkte von Dr. rer. nat. Maria Knoll-Hüttemann:
Dr. rer. nat. Maria Knoll-Hüttemann spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Heilpraktiker.
Daten ändern

9,2 Leistung

9,1 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
12Bewertungen

Versichertenstruktur

25% gesetzlich versichert,8% privat versichert,67% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. rer. nat. Maria Knoll-Hüttemann, Zülpich

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. rer. nat. Maria Knoll-Hüttemann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. rer. nat. Maria Knoll-Hüttemann?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. rer. nat. Maria Knoll-Hüttemann

Frau Dr. rer. nat. Maria Knoll-Hüttemann hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. rer. nat. Maria Knoll-Hüttemann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. rer. nat. Maria Knoll-Hüttemann

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Juli 2019
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich traf María, nachdem ich die Besserung meiner Frau nach ihren Behandlungen gesehen hatte. Sie ist sehr gut informiert über die wahren Gründe für aktuelle und mögliche zukünftige Gesundheitsprobleme. Meine Verdauung ist jetzt viel besser und ich werde selten mehr krank. Maria ist sehr freundlich und es ist eine Freude, von ihr über verschiedene Aspekte der Gesundheit zu lernen. Ich kann ihre Praxis nur empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2017 bis Juli 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kann Frau Dr Knoll-Hüttemann sehr empfehlen. Sie hat ein sehr fundiertes Wissen was die Zusammenhänge im Körper angeht und wo der Ursprung von Krankheiten liegt. Statt die Symptome zu behandelt geht sie die Ursachen an. Die Darmsanierung hat sehr geholfen meine Verdauung und Allergien in den Griff zu bekommen. Die Schwermetallausleitungen sind am Anfang etwas unangenehm, werden aber mit der Zeit weniger intensiv. Sie haben mitbewirkt dass ich meine Regel wieder regelmäßig bekomme, die zuvor ganz ausgesetzt hatten. Meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert und ich bin Frau Dr Knoll-Hüttemann sehr dankbar für Ihre Beratung und die positive Energie die sie für ihre Patienten aufbringt.

9,3 / 10

Behandlungs-Dauer: September 2018 bis März 2019
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Dr. Knoll-Hüttemann ist Ärztin mit Leib und Seele. Als ehemalige Doktorin in der Pharmaforschung, hat Sie die Nachteile dieser Branche erkannt und ist zur "guten Seite" gewechselt.

Mein Eindruck: Es handelt sich um eine wirklich top kompetente Ärztin, die weiß, was Sie tut und gelernt hat, eine Kombination aus Schulmedizin und Naturheilkunde einzusetzen, die zusammengenommen zu größeren Erfolgen in der Behandlung führen.

Mein Weg zog sich tatsächlich über 14 Jahre hin, mit Besuchen bei sämtlichen Fachärzten. Völlig ergebnislos.
    Dr. Maria Knoll Hüttemann hatte innerhalb von 2! Terminen eine klare Diagnose. Nach 6 Monaten Behandlung bin ich nunmher seit über einem Jahr VOLLKOMMEN beschwerdefrei.

Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Juli 2019
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Aussergewöhnlich gute Heilpraktikerin - mit großem Hintergrundwissen auch über die Funktion und das Zusammenspiel der Zellen und somit die Auswirkungen auf die gesamte Gesundheit. Frau Doktor Hüttemann Knoll hat mir sehr geholfen. Ich fühle mich bedeutend besser und bestens bei ihr betreut.

Behandlungs-Dauer: Februar 2016 bis April 2019
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kann Frau Dr Knoll-Hüttemann wärmstens empfehlen. Sie hat als Biochemikerin fundiertes Wissen und weiß, wie die Prozesse im Körper ablaufen. Sie hat mit ihren Tipps sogar unserer Katze geholfen.
    Ich bin nun endlich wieder gesund und freue mich des Lebens. Das hat die Schulmedizin nicht geschafft.

Behandlungs-Dauer: März 2014 bis Juni 2019
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich hatte vor 8 Jahren die Diagnose Multiple Sklerose, habe 3 Jahre Interferone gespritzt u. Kortisontherapien bekommen nach den Schüben. Zusätzlich hatte ich 4-5 mal im Jahr Mandel-, Nasennebenhöhlen u. Blasenentzündungen.
    In einem Buch fand ich Infos über die Heilung von MS durch Ernährungsumstellung, Schwermetallausleitung u. der Entgiftung des Körpers. Im Netz fand ich Frau Dr. Hüttemann und wandte mich an Sie. Sie begleitet mich nun 6 Jahre u. ich bin heute MS frei, habe keine Schübe u. habe die letzten 2 Jahre keine Infekte oder sonstigen Beschwerden! Die Entgiftung- u. Umstellungsphase war sehr schwierig, mit vielen Rückschlägen verbunden u. ein ständiges auf und ab, bis ich "über den Berg" war!
    Dr. Hüttemann verfügt über ein enormes Wissen u. hat mich immer ausführlich beraten.

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: September 2017 bis April 2019
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Von einem Familienangehörigen habe ich von Frau Dr. Knoll-Hüttemann gehört und habe mich entschieden Ihre Praxis aufzusuchen. Schon seit längerer Zeit litt ich unter Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Angespanntheit und häufigen Blähungen. Keiner konnte mir wirklich sagen was meine Symptome verursachte. Nach ausführlicher Anamnese und Laboruntersuchungen konnte Frau Dr. Knoll-Hüttemann die Gründe (unter anderem Leaky gut) für mein Leiden ausfindig Machen und ich entschloss mich eine Therapie durchzuführen. Die Darmsanierung hat schon nach wenigen Wochen wunderbare Ergebnisse gezeigt und Zusammen mit der Infusionstherpaie bin ich nun beschwerdefrei! Ich bin sehr, sehr zufrieden und gehe nach wie vor zu Frau Dr. Knoll-Hüttemann für präventive Aufbauinfusionen.

Empfehlenswert!

9,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2016 bis November 2018
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bedanke mich für die sehr gute Beratung. Der Empfang war hervorragend. Nach den wenigen Behandlungen fühle ich mich mich in jeder Hinsicht besser.
    Vielen Dank!!!

Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Juni 2019
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit für Erklärung der Krankheiten und der Therapie. Hörte mit aufmerksam bei all meinen gesundheitlichen Problemen zu, ist gründlich in der Diagnosestellung und weiterführendenen Behandlung. Im Laufe der Therapie stelle ich eine stetige Verbesserung meiner Erkrankungen fest, meine Lebensqualität hat sich deutlich gebessert und ich kann Fr. Dr. Hüttemann jedem empfehlen.

9,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2018 bis Juni 2019
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Meine persönliche Erfahrung ist sehr positiv.
    Ich kann Fr Dr. KNOLL-HÜTTEMANN WÄRMSTENS WEITEREMPFEHELN

• Bewertung Nr. 533626 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:1 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2018 bis März 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung. Die Therapie war genau auf meine Erkrankung abgestimmt und hat den erhofften Erfolg gebracht. 3 Monate hat die Behandlung gedauert und danach war ich beschwerdefrei. Das hat kein anderer Therapeut bzw. Arzt in den letzten 10 Jahren erreichen können.

3,1 / 10

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2015 bis Oktober 2015
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

eine unruhige hektische Praxis, HP war sehr unkonzentriert, redete sehr viel belangloses Zeug, zeigt viele Grafiken, spricht von anderen Patienten, sehr unprofessionell, kein schlüssiges Behandlungskonzept, verordnet sehr teure Präparate (Tisso u. Nahani) hier war sie einmal beschäftigt, sieht nur den Darm im Mittelpunkt zitiert Prof Kremer, kein ganhzheitlicher Ansatz, sehr enttäuschend.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin

Die Informationen wurden zuletzt am 15.11.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. rer. nat. Maria Knoll-Hüttemann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. rer. nat. Maria Knoll-Hüttemann
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.