Heilpraktiker (sonstige) in Zülpich 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Zülpich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Heckelsmaar 3
    53913 Swisttal, Heimerzheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02254/969272

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte keine Erwartungen und wollte mich überraschen lassen und einfach alles auf mich wirken lassen. Final kann ich nur sagen, dass es e
    infach großartig war.
    Frau Bräuer brennt so positiv für das Thema, dass sie mich total mitgerissen hat und entsprechend erfolgreich ist auch die Hypnose verlaufen.
    Ich würde jeder Zeit, auch zu Corona, wieder zu ihr gehen. Frau Bräuer achtet auf alle Maßnahmen, um auch in Zeiten von Corona für einen da zu sein.
    Liebe Frau Bräuer - vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oststr. 1-5
    53879 Euskirchen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02251/781995

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Thelen behandelt mich schon seit vielen Jahren ganzheitlich und ich bin sehr zufrieden. Er erklärt alles sehr genau und anschaulich, Fr
    agen werden verständlich beantwortet. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Alle seine Behandlungsmethoden habe bisher immer zum Erfolg geführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Gerart-von-Bure-Str. 2
    50170 Kerpen, Buir
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02275/919430

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Huber arbeitet als Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin.Meine Ängste hat sie mit der Hypnosetherapie behandelt und mir geht es heute
    wieder gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nansenstr. 46
    53881 Euskirchen, Großbüllesheim
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02251/74681

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Baum nimmt sich viel Zeit für die Behandlungen, geht gut auf Probleme ein, sie hört zu, kann med. Zusammenhänge gut erklären, ist kompe
    tent. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Bin mit Erschöpfungszustand und Kraftlosigkeit zu ihr gekommen, Akkupunktur und weitere Behandlungen haben sehr gut angeschlagen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lippestr. 1
    53919 Weilerswist
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02254/847207

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie nach Breuss-Dorn-Fleig ist einfach super und lindert Nackenschmerzen prompt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hubertusstr. 21
    53881 Euskirchen, Kreuzweingarten
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02251/65930

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin die sich Zeit nimmt und gut zuhören kann.
    Ausserdem kann Sie hervorragend spritzen.
    Man
    spürt nicht mal den Einstich.
    Hier bleibe ich und empfehle weiter!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ashfordstr. 54
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02253/544570

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zdenka Duile: fachlich kompetent, empathisch, einfühlsam, geschickte Gesprächsführung, entscheidungsfähig, stressresistent -> sehr zu empfeh
    len!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    An den Tannen 2
    53894 Mechernich, Weiler am Berge
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02256/959503

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Santucci ist eine sehr nette und professionelle Heilpraktikerin ich bin sehr zufrieden die Praxis ist schön und gemütlich eingerichtet
    man fühlt sich wohl und geht gerne zu ihr sie geht auf alle Symptome und Ursachen ein und versucht eine Lösung zu finden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kiefernweg 7
    53894 Mechernich
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02443/317004

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach nur zwei Behandlungen durch Yvonne Kehren, in der Praxis Peter Verhaert in Mechernich, konnte ich eine bereits geplante Bandscheiben-OP
    wieder absagen und bin seitdem fast gänzlich schmerzfrei! Ich bin überglücklich den Weg in die osteophatische Praxis Peter Verhaert gefunden zu haben und durch die Behandlung dort ein erhebliches Maß an Lebensqualität zurück gewonnen zu haben. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kessenicher Str. 103
    53879 Euskirchen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02251/866036

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Feuser hat mir schon oft geholfen. Sie ist sehr gut in Akupunktur. Bei meinen Allergien und auch einem schweren Erschöpfungszustand hat
    sie mir sehr geholfen. Ich kann Frau Feuser voll und ganz empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Vogelsang 46
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02235/460944

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte eine Rückenbehandlung, die war vorher schmerzhaft, wurde danach noch etwas schlimmer, für 3 Tage und dann habe ich die Übungen gem
    acht, die mir genannt wurden, dann ging es täglich besser
    allerdings hab ich auch täglich die Übungen gemacht

    Sehr kompent, freundlich und besser, als alles, was ich bisher in dem Gewerbe an Erfahrungen hatte und die waren alle schon zu 100 % positiv
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kapellenweg 3
    52385 Nideggen, Rath
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02427/8800

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Leistung von Frau Kalmuth brauche keine Medikamente mehr.

    Habe 3 Ärzte aufgesucht und keiner konnte mir richtig helfen nur Spritzen
    nein Danke.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Aachener Str. 43
    52349 Düren
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02421/208821

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Karpati ist eine sehr menschliche und hilfsbereite Person, die sich für die Anamnese und für die Behandlung viel Zeit lässt. In Zusamme
    narbeit mit ihr habe ich meinen energetischen Zustand deutlich verbessert. Meine Rückenbeschwerden bestehen nicht mehr, alle Blutwerte haben sich verbessert und befinden sich im Normbereich.
    Die Akupunktur tut mir immer sehr gut. Die Dorntherapie hat meinem Rücken immer geholfen. Die Behandlungen mit dem „Schallwellengerät“ fördern den Lymphfluss. Ihre Arzneiempfehlungen nehme ich stets an. Zu berücksichtigen ist allerdings, dass einige Maßnahmen sofort wirken, andere jedoch erst nach einer längeren Zeit. Geduld mitbringen bei homöopathischen Behandlungen ist wichtig. Die Behandlung ist sehr effektiv. Ich kann sie nur jedem empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ursulinenstr. 15
    53879 Euskirchen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02251/783022

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Konkretisierung via Internet... Sorry

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Zülpich

In Zülpich gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Zülpich bewertet.
Zülpich hat 20.005 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 5002 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bürvenich
  • Bessenich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]