Heilpraktiker für Regenerationstherapie in Zülpich 1 Treffer

Heilpraktiker / Regenerationstherapie in Zülpich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie, Regenerationstherapie
    Stephanusstr. 47
    53909 Zülpich, Bürvenich
    Telefon: 02425/9091818

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Profundes Wissen und Können auf allerhöchster Ebene. Bei komplexer chronisch entzündlicher Darmerkrankung (CED) Behandlungserfolg. Einbezugn
    ahme des ganzen Spektrums als Mensch. Es war inspirierend, an einer Besserung mitarbeiten zu können (statt passiv Patient sein). Befolgen von Diät, Einnahme der verschriebenem Produkte, Selbststudium, Reflexion des Lebenswandels und Veränderung hat sich gelohnt. Ergebnis: Erschöpfung, chronische tödliche Schmerzen, Entzündungswerte im Blutbild, angeschlagenes Immunsystem, Verdauungsbeschwerden, Gelenkbeschwerden, Hautprobleme, Konzentrationsschwäche (Brain Fog), chronischer Durchfall, Akne, Allergien und Angststörungen haben sich wesentlich gebessert. Das Leben ist wieder sehr oft lebenswert geworden. Danke! Das war meine Rettung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Regenerationstherapie in Zülpich

In Zülpich gibt es 1 Heilpraktiker für Regenerationstherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Regenerationstherapie in Zülpich bewertet.
Zülpich hat 20.005 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Regenerationstherapie pro 1000 Einwohner oder 20005 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Regenerationstherapie in Zülpich beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Regenerationstherapie in Zülpich beträgt 3,6 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Regenerationstherapie in Zülpich beträgt 9 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bürvenich

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]