Osteopathie Behandler in Harsewinkel 2 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Harsewinkel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Osteopath
    Münsterstr. 80
    33428 Harsewinkel
    Telefon: 05247/9326879

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung von Frau Hanhart sehr zufrieden!!! Frau Hanhart hat mir sehr geholfen und ich empfehle sie gerne weiter!
    In akut
    en Fällen versucht sie kurzfristig einen Termin zu finden. Ich habe immer sofort einen neuen vereinbart, wenn ich zur Behandlung dort war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Adenauerstr. 20
    33428 Harsewinkel, Marienfeld
    Telefon: 0170/4109285

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christiane Knebel, Gütersloh, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Angstpatienten, Aufstellungen, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, prozessorientierte Homöopathie, psychosomatische Heilkunst, Schüsslersalzentherapie
    Moltkestr. 25
    33330 Gütersloh
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05241/2334238
    Mobiltelefon: 052412334238

    Homöopathie Therapeutin
  • Tobias Knop, Gütersloh, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Dietrichstr. 17 b
    33335 Gütersloh, Avenwedde
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05241/2105674
  • C
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Badstr. 14
    33332 Gütersloh
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05241/2202622

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte nach einem "kleinen Arbeitsunfall" starke Schmerzen im HWS Bereich und in der linken Schulter. Ich konnte kaum noch den linken Arm
    bewegen. Die sieben Tage bis zum ersten Termin waren den Osterfeiertagen geschuldet - sonst wäre es schneller gegangen! Nach der ersten Behandlung trat eine 51 %Besserung ein, und nach 5 Tagen hatte ich den zweiten Termin. Jetzt bin ich ohne OP und ohne Medikamente wieder fit. Das Vertrauensverhältnis war sofort zu 100 % da!
    Nur das Wartezimmer ist nicht ganz perfekt - es fehlt definitiv ein Bild von der Schlei in Schleswig-Holstein.
    Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Osteopath
    Hohe Str. 6
    48231 Warendorf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02581/7894933

    Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath
    Ginsterweg 7
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05242/402201

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Claudia Sälker nimmt sich viel Zeit, um zu erfahren, woher die Probleme kommen. Sie behandelt sicher auch die Symptome, mehr interessiert si
    e sich aber für deren Entstehung und therapiert diese. Sie geht auf den Menschen ein, interessiert sich sehr für ihn, ist sehr zuverlässig und hoch kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath
    Alter Hellweg 62 a
    33334 Gütersloh
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05241/2104474

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Nett und Kompetent.
    Meine Verspannung und damit verbundenen Schmerzen war nach der Behandlung verschwunden.
    Gerade in unsere hektisc
    hen Zeit ist die Praxis ein richtiger Ruhepol.
    Jeder Zeit wieder.
    Hier wird man als Mensch und nicht als ein zahlendes "Etwas" behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Osteopath, Fußreflexbehandlung
    Gartenstr. 8
    33332 Gütersloh
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05241/337565

    Fußreflextherapeutin
  • H
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Emsstr. 7
    48231 Warendorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0176/38874335

    Heilpraktikerin
  • I
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Dietrichstr. 17 b
    33335 Gütersloh
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05241/2105674

    Heilpraktiker
  • J
    Osteopath
    Winkelstr. 2 a
    33332 Gütersloh
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05241/2222090
  • K
    Osteopath
    Ravensberger Str. 25
    33824 Werther (Westfalen), Werther (Westfalen)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05203/2849134
  • L
    Osteopath
    Dietrichstr. 17 b
    33335 Gütersloh
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05241/2105674
  • M
    Osteopath
    Dietrichstr. 17 b
    33335 Gütersloh
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05241/2105674
  • N
    Osteopath
    Rietberger Str. 23
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0176/43260583

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Harsewinkel

In Harsewinkel gibt es 2 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Osteopath in Harsewinkel bewertet.
Harsewinkel hat 24.072 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 12036 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Harsewinkel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Marienfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]