Heilpraktiker (sonstige) in Herzebrock 8 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Herzebrock

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 20
    59302 Oelde, Lette
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05245/8338560

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte meinen Hals nicht mehr nach der Seite drehen, sodass Autofahren fast unmöglich war. Mein Hausarzt konnte mir nicht wirklich helfe
    n und ich bin durch Empfehlung zu Herrn Lutter gekommen. Er hat mir alles gut erklärt und die Dorn-Preuß-Methode angewandt. Nach der Behandlung, die einmalig war, fühlte ich mich wie neu geboren - ich war überrascht, wie weit ich meinen Hals nun ohne Probleme in alle Richtungen drehen konnte!! Unglaublich nur zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Joseph-Cardijn-Str. 2
    59302 Oelde
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02522/63723

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich kann Frau Musshoff sehr empfehlen.
    Sie ist kompetent, empathisch und super hilfreich.
    Dank ihreren Recherchen und Behandlungen
    , kann ich mehr Lebensmittel wieder essen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rietberger Str. 23
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05242/3787101

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Adenauerstr. 20
    33428 Harsewinkel, Marienfeld
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0170/4109285

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moorweg 10 a
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05242/408668

    Heilpraktikerin
  • W
    Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 9
    59302 Oelde
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02522/830173

    Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Holtkampstr. 26
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05248/821555

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Middendorfstr. 20
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05242/4055636

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Paul-Lakämper-Str. 5
    33334 Gütersloh
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05241/708188

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pavenstädter Weg 9
    33334 Gütersloh
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05241/3076090

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Spellerstr. 14
    59302 Oelde
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02529/8222

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stromberger Str. 8
    59302 Oelde
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0171/1244045

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Herzebrock

In Herzebrock gibt es 8 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Herzebrock bewertet.
Herzebrock hat 10.260 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1283 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Herzebrock beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Herzebrock beträgt 5,8 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Herzebrock beträgt 4 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Clarholz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]