Heilpraktiker (sonstige) in Rheda-Wiedenbrück 18 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rheda-Wiedenbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Andrea Mense, Herzebrock, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Theodor-Körner-Str. 3
    33442 Herzebrock, Herzebrock
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05245/921121

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Beratung, super Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Badstr. 14
    33332 Gütersloh
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05241/2202622

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte nach einem "kleinen Arbeitsunfall" starke Schmerzen im HWS Bereich und in der linken Schulter. Ich konnte kaum noch den linken Arm
    bewegen. Die sieben Tage bis zum ersten Termin waren den Osterfeiertagen geschuldet - sonst wäre es schneller gegangen! Nach der ersten Behandlung trat eine 51 %Besserung ein, und nach 5 Tagen hatte ich den zweiten Termin. Jetzt bin ich ohne OP und ohne Medikamente wieder fit. Das Vertrauensverhältnis war sofort zu 100 % da!
    Nur das Wartezimmer ist nicht ganz perfekt - es fehlt definitiv ein Bild von der Schlei in Schleswig-Holstein.
    Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brocker Str. 65
    33442 Herzebrock, Herzebrock
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05245/1342

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist das einzige was mir hilft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenstr. 10
    33397 Rietberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05244/939373

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mir geholfen mein Selbstbewußtsein erheblich zu stärken, nach dem ich Depressionen hatte. Ich hatte Ängste und sie gab mir immer wie
    der die Aufgabe verschiedene Bilder dazu zu malen. Durch Fragen zu den Bildern wurden die Ängste heraus gearbeitet und oft ist mir sofort klar geworden, das es alte Ängste aus Kinderzeiten waren, die immer noch da waren, aber nicht mehr gebraucht wurden. Ich bin ihr wirklich sehr dankbar, denn jetzt ist mein Leben wesentlich leichter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eickhoffstr. 15
    33330 Gütersloh
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05241/9617888

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Behandlungserfolg, freundliches Praxisteam und schöne Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 26
    33449 Langenberg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05248/824865

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche ruhige Art mit Zeit für Patienten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Unter den Ulmen 8
    33330 Gütersloh
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05241/3006699

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr Nett und Kompetent, Guter Unterricht und Prüfungsvorbereitung auf die HP prüfung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Neuenkirchener Str. 64
    33332 Gütersloh
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05241/2116680

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt, Orthopäde, Krankenhaus, Schmerztherapie alles vergeblich. Letzte Möglichkeit wäre eine OP. an der Wirbelsäule gewesen. Drei Tage v
    or dem Termin im Krankenhaus der Tipp von einem Freund, mich bei Herrn Valenzuela zu melden. Nach zwei Behandlungen konnte ich wieder eine Wegstrecke von mehreren hundert Metern zurücklegen. Vorher waren es maximal 50 Meter. Seitdem bin ich alle 6 Wochen bei Herrn Valenzuela in Behandlung und mir geht es gut. Keine OP. Leider bezahlt keine Krankenkasse den Behandlungserfolg.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Langer Schemm 36 a
    33397 Rietberg, Varensell
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05244/928126

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stukendamm 34
    33449 Langenberg, Benteler
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05248/823890

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Paul-Lakämper-Str. 5
    33334 Gütersloh
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05241/708188

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Kirchplatz 13
    33442 Herzebrock, Herzebrock
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05245/920401

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rheda-Wiedenbrück

In Rheda-Wiedenbrück gibt es 18 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 6% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rheda-Wiedenbrück bewertet.
Rheda-Wiedenbrück hat 21.145 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1175 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rheda-Wiedenbrück beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rheda
  • Wiedenbrück

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]