Heilpraktiker für Psychotherapie in Rheda-Wiedenbrück 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Rheda-Wiedenbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Eusterbrockstr. 44
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 05242/5830469

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Adam hat mich durch ihr Coaching gerettet. Nach jahrelanger Psychotherapie bei etlichen Therapeuten bin ich zu Ihr gekommen. Sie hat es
    durch ihr Coaching geschafft, das ich wieder positiv in die Zukunft sehe. Andere Therapeuten stecken einen nur in eine Schublade und leiern immer das selbe runter. Ich bin froh Jutta Adam kennen gelernt zu haben und bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Osnabrücker Ring 50
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 0152/54578593
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Johanniskamp 13 a
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    Telefon: 05242/5701060
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Burgweg 78
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    Telefon: 0163/6166128

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    David Gans Str. 1
    59555 Lippstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02941/9543730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr freundlich und warme Atmosphäre. Termine auch nach 18 Uhr und samstags moglich. Keine monatelangen Wartezeiten und keine Ge
    fahr anderen Klienten im Wartezimmer zu begegnen, äußerste Diskretion.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Roggenkamp 6
    33415 Verl
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05246/9678737

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr erfahrene und intuitive Frau mit vielen hilfreichen Methoden, kreativen Lösungen und viel Engagement und Initiative!. Ich empfehle
    sie sofort weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Eichendorffstraße 17
    33415 Verl
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05246/934649

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem langen Leidensweg von Jahren bin ich in diese Praxis gegangen. Mandy Gerlach versetzte mich in Hypnose und hat die Ursache meiner
    Seele gefunden, warum ich Fibromyalgie hatte. Ich habe mein Leben wieder. Nach zwei Terminen war ich bis heute beschwerdefrei. Ich kann diesen Ansatz, in Hypnose die Ursache zu suchen nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie
    Pappelallee 17a
    59557 Lippstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02941/9228668

    Regenerationstherapeutin
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ennigerstr. 15
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02525/805769
  • L
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marienweg 12
    33397 Rietberg, Neuenkirchen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05244/77540
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Vennstraße 45
    33330 Gütersloh
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0152/51517270
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Roonstr. 1
    33330 Gütersloh
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05224/9119998
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mauerstr. 1
    33330 Gütersloh
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05241/8675889
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Körper Therapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychotherapeuten, Traumatherapie
    Strengerstraße 24
    33330 Gütersloh
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 01579/2397770
    Mobiltelefon: 01579/2397770
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Gütersloher Str. 35
    33415 Verl
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05246/9649127
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Fleischhauerstr. 6
    59555 Lippstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0176/56777920
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kahlenstr. 19
    59555 Lippstadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02941/6602063

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Rheda-Wiedenbrück

In Rheda-Wiedenbrück gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Rheda-Wiedenbrück bewertet.
Rheda-Wiedenbrück hat 21.145 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5287 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Wiedenbrück
  • Rheda

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]