Heilpraktiker für Psychotherapie in Verl 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Verl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Roggenkamp 6
    33415 Verl
    Telefon: 05246/9678737

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr erfahrene und intuitive Frau mit vielen hilfreichen Methoden, kreativen Lösungen und viel Engagement und Initiative!. Ich empfehle
    sie sofort weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Eichendorffstraße 17
    33415 Verl
    Telefon: 05246/934649

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem langen Leidensweg von Jahren bin ich in diese Praxis gegangen. Mandy Gerlach versetzte mich in Hypnose und hat die Ursache meiner
    Seele gefunden, warum ich Fibromyalgie hatte. Ich habe mein Leben wieder. Nach zwei Terminen war ich bis heute beschwerdefrei. Ich kann diesen Ansatz, in Hypnose die Ursache zu suchen nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Gütersloher Str. 35
    33415 Verl
    Telefon: 05246/9649127

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ylva Baumann, Bielefeld, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie
    Marktstr. 19
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0521/38444831
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kammerratsheide 65
    33609 Bielefeld, Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0521/32970557

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bekam SOFORT für den NÄCHSTEN Tag einen Termin.

    Fr. Cimander ist sehr freundlich, zugewandt, engagiert, kompetent, mitfühlend, geht sens
    ibel vor. Ich fühle mich von ihr "richtig verstanden". Sie nimmt sich seeehr viel Zeit & verlängert das Gespräch, wenn es nötig ist. Bei Terminen ist sie sehr flexibel.

    Dank der Gespräche kann ich mein Leben WIEDER MEHR GENIEßEN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Eusterbrockstr. 44
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05242/5830469

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Adam hat mich durch ihr Coaching gerettet. Nach jahrelanger Psychotherapie bei etlichen Therapeuten bin ich zu Ihr gekommen. Sie hat es
    durch ihr Coaching geschafft, das ich wieder positiv in die Zukunft sehe. Andere Therapeuten stecken einen nur in eine Schublade und leiern immer das selbe runter. Ich bin froh Jutta Adam kennen gelernt zu haben und bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wittekindstr. 2 a
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0521/5575364

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lüchau hat mir sehr weitergeholfen als ich in einer schweren Phase war und starke Ängste hatte. Ich habe mich sehr aufgehoben und wohl
    bei ihr gefühlt. Sie war sehr kompetent und hat mir Mut gemacht, dass ich das schaffen kann. Vielen Dank dafür...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wertherstr. 281
    33619 Bielefeld, Dornberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0521/9892323
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marktstr. 38
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0521/178625
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kronenstr. 8
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05204/9957152
  • Q
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Sperlingstr. 13
    33607 Bielefeld, Mitte
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0521/7846366

    Bachblütentherapeutin
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Meindersstr. 26
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0521/3296719

    Homöopathie Therapeutin
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Niederwall 59
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0521/68621
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Schmerztherapie, Stressbewältigung, Psychoonkologie, Systemische Therapie, Coaching
    Welle 10
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0162-200 999 2
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Osnabrücker Ring 50
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0152/54578593
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Carl-Severing-Str. 88 a
    33649 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0521/87506971

    Homöopathie Therapeutin
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kurze Str. 10
    33613 Bielefeld, Mitte
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0521/25281754
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Johanniskamp 13 a
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05242/5701060
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Breite Str. 17
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0176/43256186
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kavalleriestr. 20
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0521/3276325
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Burgweg 78
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0163/6166128
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Herforder Str. 148 e
    33609 Bielefeld, Mitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0521/450108
  •  
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Hang 17
    33619 Bielefeld, Dornberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0521/5222392

    Bachblütentherapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Verl

In Verl gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Verl bewertet.
Verl hat 24.984 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8328 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Verl beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Verl beträgt 9,5 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]