Heilpraktiker in Werther (Westfalen) 9 Treffer

Heilpraktiker in Werther (Westfalen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Petra Linnenbrügger, Halle (Westfalen), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Phytotherapie, Akupunktur, Blutegeltherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßweg 10
    33790 Halle (Westfalen)
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05201/669367

    Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristiger Erfolg bei Gürtelrose durch Blutegel

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Johanneswerkstr. 80
    33613 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0521/2602726

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    guter empfang, kompetente beratung Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath
    Apfelstr. 12 b
    33613 Bielefeld
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0521/9891507

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kiso arbeitet strukturiert, schnell und gleichzeitig mit ganz viel Herzlichkeit. Ich bin jedesmal wieder beeindruckt von ihrer hohen Ko
    mpetenz, sie erklärt genau, was sie tut und warum. Durch sie habe ich die Zusammenhänge in meinem Körper besser verstanden. Und ich spüre die Wirkung ihrer Behandlung jedesmal !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tiergarten 32
    33803 Steinhagen, Amshausen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05204/5139

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Allderdißen ist eine ganz tolle, sehr erfahrene Heilpraktikerin. Allerdings wird sie auf der Sanego-Seite mit Cranio in Verbindung gebr
    acht. Dieses Verfahren gehört nicht zum Portfolio von Frau Allerdißen (Dorn uvm). Craniosacral bietet mit der Internet-Seite www.cranio-koerper.de Angelika Doms an, ebenfalls in Steinhagen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Alten Sportplatz 4
    32139 Spenge, Bardüttingdorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05225/6007146

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Praxis. Heilpraktikerin hat sich viel Zeit für mich genommen und sich durch Telefon nicht ablenken lassen. Gute Aufklärung üb
    er Therapieoptionen und mögliche Alternativen, auch schulmedizinisch aus ihrer Sicht. Gutes Vertrauensverhältnis. Honorare angemessen. Therapieerfolg gut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Halenseeweg 18
    33619 Bielefeld, Dornberg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0521/9717830

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlerin hat sich über eine Stunde für mich Zeit genommen.
    Dabei kann ich nur positives anmerken. Sie ist sehr nett,kompetent und ni
    mmt dabei nur den einfachen Satz der GOÄ für Heilpraktiker. Sie könnte ruhig mehr verlangen :)

    Absolut empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldbreede 31
    33649 Bielefeld, Quelle
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0521/94736399

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Klinke hat mich wegen verschiedener chronischer Beschwerden und in akuten Notfällen (Stürze) behandelt.
    Die Gespräche und Behandlungen
    waren sehr angenehm und die Craniosachracle Therapie hat mir sehr gut geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Chiropraktik, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Apfelstr. 12A
    33613 Bielefeld
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0160/7867378
    Mobiltelefon: +491607867378

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur brilliant!! Herr Gossmann war der einzige der mich von meinen schlimmen Schmerzen befreien konnte und mehrere Blockaden lösen ko
    nnte! Ich bin so froh dass ich nach einem 4-wöchigen Schmerzmarthyrium bei ihm gelandet bin! 100% weiter zu empfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Horstheider Weg 200
    33739 Bielefeld, Theesen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0521/8950335

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu dem Zeitpunkt bin ich schon 2 Jahre zum Hautarzt gelaufen, weil ich Allerien im Gesicht (hauptsächlich um die Augen) und an den Händen ha
    tte. Mehrere Allergietests verliefen bis auf die Diagnose: Allergisch gegen Perubalsam, erfolglos. Die Allergie blieb und ich wurde immer unzufriedener und nervöser, habe mir die Finger aufgekratzt und um die juckenden Augen sah die Haut trocken und faltig aus, als wäre ich schon 100.

    Meine Chefin empfahl mir dann Frau Wolf, die in der ersten Sitzung mit der Magnetresonanztherapie gerausfand, daß ich gegen Schweinefleisch allergisch bin. Sie hat auch einige andere Sachen herausgefunden, aber ursächlich für meine Beschwerden war das Schweinefleisch. Ich habe es weggelassen und die Beschwerden waren innerhalb von ein paar Tagen weg!

    Meine Hausärztin hat mal später gemeint, es wäre unlogisch und in anderem Fleisch wären die gleichen Proteine drin oder so, aber der Erfolg gibt mir und der Heilpraktikerin recht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wittekindstr. 2 a
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0521/5575364

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lüchau hat mir sehr weitergeholfen als ich in einer schweren Phase war und starke Ängste hatte. Ich habe mich sehr aufgehoben und wohl
    bei ihr gefühlt. Sie war sehr kompetent und hat mir Mut gemacht, dass ich das schaffen kann. Vielen Dank dafür...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Werther (Westfalen)

In Werther (Westfalen) gibt es 9 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Werther (Westfalen) bewertet.
Werther (Westfalen) hat 11.453 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1273 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Häger

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]