Heilpraktiker für Ausleitungsverfahren in Gelsenkirchen 1 Treffer

Heilpraktiker / Ausleitungsverfahren in Gelsenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Schröpfbehandlung, Trauerbegleitung
    Riddershof 6
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/816527

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch eine Bekannte habe ich den Tipp bekommen, mit meinen immer wiederkehrenden Rückenschmerzen mal zu Frau Husmann-Rupieper zu gehen. Scho
    n nach der ersten Behandlung war ich von Ihr begeistert. Ihre sympathische, nette, freundliche Art und ihre gekonnten Behandlungsmethoden überzeugten mich sofort. Mein Schmerz ist seit nur 2 Behandlungen weg. Auch für die weiteren Gesundheitstipps von ihr, bin ich sehr dankbar. Ich kann Frau Sonja Husmann- Rupieper sehr weiterempfehlen! Jeder Besuch ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Lymphdrainage, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Chinesische Ohr- Akupunktur, CMD Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderwunschbehandlung, Kinesio-Taping, Krankengymnastik, manuelle Therapie, Massage, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Natürl. Familienplanung NFP, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Physikalische Therapie, Physiotherapeuten, Physiotherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Schüsslersalze, Tapen, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulentherapie
    Korbstück 15
    44894 Bochum, Werne
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0234/5792723

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Heilpraktiker / Ausleitungsverfahren in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen gibt es 1 Heilpraktiker für Ausleitungsverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Ausleitungsverfahren in Gelsenkirchen bewertet.
Gelsenkirchen hat 257.981 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ausleitungsverfahren pro 1000 Einwohner oder 257981 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ausleitungsverfahren in Gelsenkirchen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Ausleitungsverfahren in Gelsenkirchen beträgt 1,8 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Ausleitungsverfahren in Gelsenkirchen beträgt 6 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gelsenkirchen-Mitte

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]