Heilpraktiker für Heilpraktiker Psychotherapie in Gelsenkirchen 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker Psychotherapie in GelsenkirchenKarten-Ansicht

• Birgit Alaya Brinkpeter, Gelsenkirchen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Heilpraktiker Psychotherapie
    Steinkuhle 12
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Als ich zu Frau Brinkpeter kam war ich in einer sehr schwierigen privaten und beruflichen Situation und mit den Nerven am Ende. Inzwischen g
    eht es mir Dank der Gespräche und wertvollen Tips von Frau Brinkpeter wieder gut. Frau Brinkpeter ist eine erfahrene und exzellente Therapeutin mit großem Fachwissen und viel Empathie!

• Sonja Lang, Essen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose
    Alfredstr. 322
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 01578 5105112
    Mobiltelefon: 0157/85105112

Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Lang hat mit kompetent mit Hypnose weiter geholfen. Ich war für 4 Sitzungen bei ihr. Ich hatte verschiedene Themen (versch. Ängste, Str
    ess, Schlafstörungen) und wir haben alles angegangen. Es fühlt sich an wie aufgelöst/verarbeitet. Endlich fühle ich mich vom Ballast befreit und weiß wieder richtig mit mir umzugehen. Und Hypnose war ganz anders, als ich mir sie am Anfang vorgestellt hatte, Frau Lang hat mich jedoch direkt umfassend aufgeklärt und mir ein gutes Gefühl gegeben.
    Die Sitzungen waren jedesmal lang. Die erste 3 Stunden, die danach jeweils 2 Stunden. Es war schon teuer, doch auch preiswert.... Seinen Preis wert. Danke an Frau Lang.

Heilpraktiker / Heilpraktiker Psychotherapie in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Heilpraktiker Psychotherapie in Gelsenkirchen bewertet.
Gelsenkirchen hat 257.981 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Heilpraktiker Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 257981 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker Psychotherapie in Gelsenkirchen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker Psychotherapie in Gelsenkirchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker Psychotherapie in Gelsenkirchen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gelsenkirchen-Nord