Heilpraktiker für Schmerztherapie Migräne in Gelsenkirchen 1 Treffer

Heilpraktiker / Schmerztherapie Migräne in Gelsenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Reinhard Strehlke, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Bioimpedanzanalyse, Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige), Mitochondriale Medizin, Ozontherapie, Physikalische Therapie, Schmerztherapie Migräne
    Buer, Blindestr. 1
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/930820
    Mobiltelefon: 01787873455

    Regenerationstherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Strehlke gekommen,besser hätte ich es nicht treffen können.
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Schmerztherapie Migräne in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen gibt es 1 Heilpraktiker für Schmerztherapie Migräne, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Schmerztherapie Migräne in Gelsenkirchen bewertet.
Gelsenkirchen hat 257.981 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schmerztherapie Migräne pro 1000 Einwohner oder 257981 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Schmerztherapie Migräne in Gelsenkirchen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Schmerztherapie Migräne in Gelsenkirchen beträgt 1,6 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Schmerztherapie Migräne in Gelsenkirchen beträgt 5 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gelsenkirchen-Nord

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]