Heilpraktiker für Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie in Hagen 1 Treffer

Heilpraktiker / Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie in Hagen

• Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Biochemie nach Dr. Schuessler, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Homöopathie, Hormonberatung, Spagyrik
    Kettelerstr. 64
    58099 Hagen
    Telefon: 02331 / 96 37 29

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

• Claudia Linz, Bochum, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Physikalische und Rehabilitative Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, CMD Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Shiatsu, Tapen
    Kemnader Str. 244
    44797 Bochum, Bochum Süd

Rehabilitationsärztin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Wunderbar - Frau Linz hat bereits im ersten Termin umfangreich erfasst wo Probleme liegen, die ich selbst nicht kannte

Ich begebe mich ve
    rtrauensvoll in ihre Hände

Heilpraktiker / Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie in Hagen

In Hagen gibt es 1 Heilpraktiker für Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie in Hagen bewertet.
Hagen hat 188.529 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie pro 1000 Einwohner oder 188529 Einwohner pro Arzt.